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Battlefield => Support bei Problemen => Thema gestartet von: Heiko am Mai 06, 2009, 18:34:10 Nachmittag

Titel: BF 1942 MapEditor, Map modifizieren :)
Beitrag von: Heiko am Mai 06, 2009, 18:34:10 Nachmittag
Huhu :)

Kann mir jemand nen kurzen Tipp geben:
Wir wollen eigentlich kleine ?nderungen an der El-Al Map haben,  aber wenn ich mit Battlecraft an der Karte rumfusche funktioniert sie hinterher garnicht mehr -> Crash to Desktop.

 :>>B

Eigentlich wollen wird nur: Allierte: die beiden Flieger beim Hangar ersatzlos weg.
Die Ostbase: einen APC zus?tzlich,
Eine weitere Munbox zur Flak@ Ost <-- das funktioniert, aber auch nur wenn ich der Map keinen anderen namen gebe

*gr?bel*
 Wenn m?glich soll Coop weiter funktionieren.
Geht das? Wieso Crash? *hmpf*

danke f?r Hinweise und Tipps :)
Titel: Re: BF 1942 MapEditor, Map modifizieren :)
Beitrag von: gonzoatderaus am Mai 06, 2009, 20:39:13 Nachmittag
hi,
du willst die original el-al aendern und dann auf einen server aufspielen? das nennt man serversidemodding und geht mit bc42 nur bedingt.
mach mal ne skizze wo genau das apc und die mun hinsoll, dann mach ich das eben, ist ein 2-zeiler. wenn im ts kann ich dir auch erklaeren wie man das macht.
gg
Titel: Re: BF 1942 MapEditor, Map modifizieren :)
Beitrag von: Heiko am Mai 06, 2009, 21:21:05 Nachmittag
Huhu :)

Naja, Server.. halt f?r zu Haus im LAN, f?r  3 Leute gegen nen haufen Bots zocken :)
Dachte das kann man fix in BC zurechtklicken *hmpf*

Soll so in etwa so werden: http://dabby.drollo.de/aendern.jpg (http://dabby.drollo.de/aendern.jpg) +2 die beiden Ali-flieger beim Hangar weg.

Kannst du mir auch gerne im TS beibringen, m?ssen uns nur mal auf ne Zeit einigen....

vielen dank! (http://dabby.drollo.de/suff.gif)

Titel: Re: BF 1942 MapEditor, Map modifizieren :)
Beitrag von: gonzoatderaus am Mai 07, 2009, 17:23:09 Nachmittag
moin,
kopiere dir am besten den bf42 ordner und starte daraus den dedicated server. die angehaengte datei muss nur auf den server ins bf42/mods/bf1942/archives/level/ (oder so) verzeichnis. dort sollte es schon eine el_alamein_(000, 003).rfa geben.
auf den clients musst du nichts machen, die fahrzeuge sind so wie gewollt.
soll auch die munkiste dahin, musst du leider bei allen clients die datei einkopieren. sry dafuer. fuers onlinespielen muesstest du dann aber die ...005.rfa wieder loeschen. deshalb: verzichte auf die munkiste, hast du weniger stress.
bei fragen frag!
gg
Titel: Re: BF 1942 MapEditor, Map modifizieren :)
Beitrag von: Heiko am Mai 07, 2009, 19:13:35 Nachmittag
Vielen lieben dank :)  @:)@