Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: RBK - Midway  (Gelesen 4206 mal)

CRa$h

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
    • http://senetic.2.ag
RBK - Midway
« am: August 10, 2006, 23:40:16 Nachmittag »

ich weiss nich genau wie ich es sagen soll, aber das Automatic-TeamBalance ist auf einer Art scheisse, da jeder der zwangsweise zum anderm Team geschuppst wird, auch sieht wo sich die Schiffe befinden und nachdem er wieder beim anderem Team ist, diese sofort angreifen kann (...und um st?ndig die Schiffe hin und her zu fahren fehlt mir leider die Zeit und die Lust). Anderer seits ist es ja auch nicht schlecht da sonst die Mehrzahl der Spieler (wahrscheinlich) bei der Axe w?hr. K?nntet ihr nich mal testen ob`s auch ohne AutoTeamBalance ausgewogen bleibt !?! Vielleicht k?nntet ihr es ja auch so hin basteln, das man sich nur am Anfang der Runde f?r ein Team entscheiden kann.
Gespeichert

michib

  • Gast
Re: RBK - Midway
« Antwort #1 am: August 12, 2006, 14:50:30 Nachmittag »

Tach



ich weiss nich genau wie ich es sagen soll, aber das Automatic-TeamBalance ist auf einer Art scheisse, da jeder der zwangsweise zum anderm Team geschuppst wird, auch sieht wo sich die Schiffe befinden und nachdem er wieder beim anderem Team ist, diese sofort angreifen kann (...und um st?ndig die Schiffe hin und her zu fahren fehlt mir leider die Zeit und die Lust). Anderer seits ist es ja auch nicht schlecht da sonst die Mehrzahl der Spieler (wahrscheinlich) bei der Axe w?hr. K?nntet ihr nich mal testen ob`s auch ohne AutoTeamBalance ausgewogen bleibt !?! Vielleicht k?nntet ihr es ja auch so hin basteln, das man sich nur am Anfang der Runde f?r ein Team entscheiden kann.


Was soll man dazu nun sagen. Die meissten Antworten hast du dir hier ja schon selber
gegeben. Autoteambalance ist Seegen und Fluch zugleich, wobei mehr Seegen als Fluch.

Nun stell dir mal RBK-Midway oder auch RBK-ElAla ohne Autoteambalancing vor.
Ich glaube dann w?rden wirklich 30 Japaner gegen 10 Amis k?mpfen oder besser
gesagt die Japaner mit den Amis spielen, wobei es dann wohl nie mehr Amis als
Japaner geben w?rde.

Ich zum Beispiel richte mich in 90% der F?lle nach der jeweiligen Spielsituation. Das soll
hei?en: Komme ich ins Spiel entscheide ich mich prinzipiell f?r das benachteiligte Team.
Ich gucke als erstes nach die Ticketzahl und als zweites nach der skill- oder zahlenm??igen
?ber- /Unterlegenheit
. Das ist auch die Erkl?rung daf?r warum ich meisstens als Ami Spiele.

Zum Thema Schiffe kann ich nur sagen, liegt die Entscheidung bei jedem Spieler selbst,
ob er die georteten Einheiten angreifft oder die Position zu Gunsten des Spielpa?es ignoriert.
Gucke doch nach einer Zwangsversetzung einfach nicht auf die map, wenn du nicht im
selbigen Team bleiben m?chtest.

Die Chancen einen RBK-Server ohne besagter Automatikfunktion zu erleben stehen auf
Grund der oben mehrfach erw?hnten Bedingungen denkabr schlecht. Ich denke, nach
nur einen Tag ohne AutoTB w?nschtest du dir diese Funktion baldig zur?ck.


In diesem Sinne,
michib
« Letzte Änderung: August 12, 2006, 14:55:08 Nachmittag von michib »
Gespeichert

CRa$h

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
    • http://senetic.2.ag
Re: RBK - Midway
« Antwort #2 am: August 12, 2006, 14:54:38 Nachmittag »

...na dann werd ich das mal so hinnehmen   :-\
Gespeichert