Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Probleme mit EA Downloader!!!!  (Gelesen 3979 mal)

Bart_Simpson

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Probleme mit EA Downloader!!!!
« am: Februar 27, 2006, 13:03:24 Nachmittag »

HAllo alle zusammen. Ich konnte achon am 23.02.06 BF2 Euro Forces ergattern.
Voller Freude ab nach hause auspacken, instrucktionen folgen und Pack mit EA DOWNLOADER Downloaden. Dachte ich zumindest, schon beim Download kamm immer wieder die Fehlermeldung Fehler 7049 bla bla bal.Trotz Fehlermeldungen alles gedownloadet, wollte dan installieren und nix. Wieder nur Fehlermeldungen und nix.
Hat jemand schon die gleichen Erfahrungen gemacht?

Gru? Tomek
Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Probleme mit EA Downloader!!!!
« Antwort #1 am: Februar 27, 2006, 14:05:06 Nachmittag »

Ich habs immer gesagt, wer sich das kauft, muss bestraft werden, aber dass EA das nun gleich mit erledigt..... Soviel Service h?tt ich denen gar nicht zugetraut  @:)@

nee, mal im Ernst: Euro Forces wurde bis jetzt (erstmal) auf den 9. M?rz verschoben. Es sollen wohl noch einige Downloads gelaufen sein, kann aber sein, da? EA erstmal alles vom Server genommen hat. Also warte mal lieber bis zum 9. oder ?bersetze mal das bla bla bla nach der Fehlermeldung; kann ja sein, das doch ein anderer Fehler vorliegt.  ;)
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

Bart_Simpson

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Probleme mit EA Downloader!!!!
« Antwort #2 am: Februar 27, 2006, 23:56:12 Nachmittag »

HI

Ich danke dir f?r die rasche Antwort. Beim Laden zeigt er auf einmall ""FEHLER:7049:0"" an und l?dt weiter oder bricht mit dem Download ab. Mann kann den download dan direkt auch wieter starten und er l?dt dann auch weiter bis wieder dan die Fehlermeldung kommt.
Wenn er zu ende geladen hat kann ich dan installieren dachte ich, er bricht dan bei der in stallation immer wieder ab.
Du hast wohl recht und ich werde dan bis zum 9-en warten und hoffen dass es dann mal klappt.
F...k EA!!!!!!!!!!
Gespeichert

tanafil

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re: Probleme mit EA Downloader!!!!
« Antwort #3 am: März 01, 2006, 16:07:54 Nachmittag »

ich werde nie verstehen, dass es so viele leute gibt, die nicht lesen k?nnen. ?berall steht superdeutlich, dass EA das release noch zur?ckh?lt, dass der download mittlerweile gesperrt sei, dass in der packung, die in deutschland erh?ltlich sein wird (oder versehentlich schon ist), nur ein downloadcode ist und was nicht noch alles.
aber es gibt immer wieder leut, die das nicht lesen k?nnen, wollen oder es einfach nicht n?tig haben. wer es entgegen der regeln von EA schon versucht (hat), soll gef?lligst nicht heulen, wen was nicht funzt.

ich finde, dass der einzige fehler der EA bez?glich booster-packs bislang vorhaltbar ist in der unkontrolierten ver?ffentlichung steht. das echt peinlich.

alles andere ist eigentlich nur gepl?rre, das man besser ignorieren sollte. und wer sich angesprochen f?hlt, ist auch gemeint.  ;)
Gespeichert

Bart_Simpson

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Probleme mit EA Downloader!!!!
« Antwort #4 am: März 02, 2006, 00:36:34 Vormittag »

Es gibt auch Leute die ARBEITEN, Kannst du das Wort LESEN????????????? , die nicht immer Zeit haben vor dem Copmuter zu hocken!!!!!
Laut EB GAMES war der 23 der offizielle  Release, ich war da hab EURO FORCES bekommen und das wars.
So kamm ich zu den Problemen mit dem scheis AD on.

Mall zu Fragen schadet nicht, gro?e Fresse zu haben schon!

Trozdem Danke
Gespeichert

tanafil

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re: Probleme mit EA Downloader!!!!
« Antwort #5 am: März 03, 2006, 09:09:34 Vormittag »

ich kann nur wiederholen: "und wer sich angesprochen f?hlt, ist auch gemeint."

da du ja offensichtlich zum zocken zeit hast, f?llt es mir schwer, dir zu glauben, dass du wegen ?berarbeitung zum lesen keine zeit hast. zumal du es ja scheinbar verzweifelt versucht hast, das game zu laden.

aber eigentlich war dein "hilferuf" nur der letzte anlass, der mich zu meinem kommentar verf?hrt hat. wenn du mal richtig gelesen h?ttest (und auch verstanden), w?re dir mein rundumschlag vermutlich nicht so tief reingegangen.   :)H|


nix f?r ungut. :)>>

<edit> loelchen@tomek das mit dem leseverst?ndnis musst du noch ein bissl ?ben. du musst nich gross rummaulen, dass du keine zeit h?ttest, dich sachkundig zu machen weil du arbeiten musst, wenn du ganz offensichtlich zeit hast, dich hier voll einzubringen.  see: http://www.warumdarum.de//index.php?option=com_smf&Itemid=46&topic=102.0 u.v.a.m </edit>
« Letzte Änderung: März 03, 2006, 09:25:21 Vormittag von tanafil »
Gespeichert