Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Clabbe

Seiten: [1]
1
Hallo!

Ich habt auf El Alamein server banned sind. Ich habt mit C4 "played". Ich bin der -=BoM=- Delta, Norma Stits, Magic Sausagemaster und DeltaIntegrale[SWE]. DeltaIntegrale[SWE] war meine name wenn ich banned bekommen.
So Fl?ster threatened me one time long time back with his onionsoup, so please unbann mich!

Sie k?nnen GI-Jan fragen das ich nicht TK tun, aber nur mit C4 spielt und tot bekommt.

So bitte, Unbann mich!


M F G

DeltaIntegrale[SWE]

Seiten: [1]