Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Panzer verlieren an Bedeutung!!!  (Gelesen 12396 mal)

michib

  • Gast
Re: Panzer verlieren an Bedeutung!!!
« Antwort #15 am: Juni 20, 2007, 13:10:39 Nachmittag »

wollte dich sowieso was fragen, nicht zum ServerSideModding, sondern wie man aus anderen objects.rfa die Fahrzeuge in eine Map einbaut. Prof meinte, du waerest da der richtige Ansprechpartner.
Objekte, die in Maps definiert wuerden (Bsp. Ju88) kann ich in andere  Maps rueberziehen, nun will ich das jedoch mit Sachen aus RtR und SWoWW2 machen (Bf110, Flettner). Irgendwelche Hinweise dazu?
Ja mein Junge, das ist nicht ganz so einfach, aber nat?rlich machbar, du bist kein Laie hoffe ich.
Du musst ausnahmslos ALLE Bestandteile des gew?nschten Objecktes in deine custom map packen.
- StandardMeshes
- Texturen ggf.
- Objects-Datein(alle Sound-Datein, alle con-Dateien)
- Men?-Dateien(Symbole und Texturen also Buttons und Anzeigen Ammo, Minimap, Vehicle ect.)
- Effects ggf. (bei der Ju88A glaube keine)

Das Problem besteht im Grunde darin wirklich alle ben?tigten Dateien aus dem gew?nschten Mod
rauszupulen und keine zu vergessen. Bei der Ju88A ist das kein gro?es Problem, da die aus keinem
eigenst?ndigen Addon kommt sondern mit einem Patch zu bf42 dazukam, habe die selbst
in meiner letzten map eingebaut. Brauchste blo? von Battle of Britain abgucken. Problematischer
wird es wenn du Vehicles aus Addons wie zB. SW, RtR, DC usw, einbauen m?chtest, das ist aber
auch machbar. Probiere rum und berichte deine Fortschritte.



Zu Fl?ster w?rde wirklich sehr gerne mitkommen, schon alleine wegen dem Essen und der
Getr?nke!!! mhmmm Yammi Dann m?sste mich Shorty abholen, liegt ja quasi gesehen fast uff'n Weg,
wa!? Dieses WE ist n'bischen ?bereilt Shorty!!! Will mit!
Gespeichert

ShortyRockt

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
  • Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg...
    • Profil anzeigen
Re: Panzer verlieren an Bedeutung!!!
« Antwort #16 am: Juni 20, 2007, 13:30:09 Nachmittag »

[
Zu Fl?ster w?rde wirklich sehr gerne mitkommen, schon alleine wegen dem Essen und der
Getr?nke!!! mhmmm Yammi Dann m?sste mich Shorty abholen, liegt ja quasi gesehen fast uff'n Weg,
wa!? Dieses WE ist n'bischen ?bereilt Shorty!!! Will mit!

mir past es z.B. n?chstes WE garnicht (da muss ich arbeiten) und zu dir w?r nen umweg von ca. 270 km :D aber warum nicht
Gespeichert
jetz mit 10 Mbit unterwegs

JackBauer.

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
  • always Type5
    • Profil anzeigen
Re: Panzer verlieren an Bedeutung!!!
« Antwort #17 am: Juni 20, 2007, 14:04:44 Nachmittag »

cool das ihr sowas planen wollt hoffe es kommt gutes dabei rau? ;)

Ps: danke das ihr das thema so ernst nehmt  :)>> :)=)
Gespeichert
Der Feind meiner Feinde ist nicht mein Feind, er ist mein Freund weil er Feind meiner Feinde ist.

JackBauer. 2007

gonzoatderaus

  • Gast
Re: Panzer verlieren an Bedeutung!!!
« Antwort #18 am: Juni 20, 2007, 19:38:32 Nachmittag »

Hallo,
ich habe jetzt ma die gute, alte RBK-Map nachgebaut und die Idee mit den Flugzeugen je Gegnerflagge eingebaut. Macht euch selbst ein Bild davon. Die Karte laeuft bei den netten Jungs von "Freak-Computer". Leider musste das Kettenkrad im Osten dran glauben, dafuer steht da jetzt ein Jeep.

-der Osten bringt dem Gegner die B17 oder die Stuka
-Norden und Sueden bringen jeweils einen Fighter fuer die andere Seite
-Landebahnen reparieren
-M10/Tiger Flatrate
-Deathzones der Basen fuer alles ausser Jeeps und Fliegern

halt RBK konform. Die Map wurde nachgebaut, daher stimmt sie nicht immer millimetergenau mit der gewohnten ueberein.  Trotzdem viel Spass dabei.

Noch ein ganz persoenliches Wort: Ich finde die aktuelle RBK-El-l-Map doof. (ACHTUNG!!! Dies war eine subjektive Meinungswiedergabe und muss nicht auf andere Spieler zutreffen!!!)

Gruss und Schluss

gonzo

Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Panzer verlieren an Bedeutung!!!
« Antwort #19 am: Juni 20, 2007, 19:46:53 Nachmittag »

So!
Auf den Punkt gebracht:

Ich beraume hiermit einen Termin an, der allgemein noch abgestimmt werden muss. Zu diesem Termin treffen sich hier bei mir an einem? WE alle Ideengtr?ger und Sch?pfer unter einem Dach.

Es kann dann alles geplant und umgesetzt werden.

Schlafsack ist mitzubringen. Internet incl. WLAN ist vorhanden.
Essen, Trinken ist garantiert.

Somit an einem WE von Freitag bis Sonntag?

Wer kommt?

Welches Datum wird vorgeschlagen?

.......
Wie weit is es von dir bis Usedom? Anfang Juli bin ich eh dort!  ;D
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

gonzoatderaus

  • Gast
Re: Panzer verlieren an Bedeutung!!!
« Antwort #20 am: Juni 23, 2007, 11:21:42 Vormittag »

Hallo.
Verschoben ist nicht aufgehoben....

Zur Mapfrage und der Bedeutungslosigkeit der Panzer: Ich hab mal eine Fliegermap El-Al gebaut, die zwar jede Menge Flieger hat, aber auch viele Verbesserungen fuer die Landstreitkraefte. Die Aenderungen stehen im Ladescreen (reduzierte Bomben, bessere MGs, etc.). Die Map gibts hier:

ftp://bf:battlefield@envagyok.ath.cx

als zip oder gleich so. Bitte ins Leverlverzeichnis entpacken/kopieren.

Gespielt wird sie auch, bei "gcs ...irgendwas..." oder via Server hinzufuegen: "envagyok.ath.cx".

Gruss und Schluss,

gonzo
« Letzte Änderung: Juni 25, 2007, 00:17:59 Vormittag von gonzoatderaus »
Gespeichert