Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Panzer verlieren an Bedeutung!!!  (Gelesen 12395 mal)

JackBauer.

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
  • always Type5
    • Profil anzeigen
Panzer verlieren an Bedeutung!!!
« am: Juni 05, 2007, 11:08:52 Vormittag »

Hallo Liebes RBK Team!!

Tut mir leid das ich mich schon wieder melde ;) aber habe folgendes problem.

Die Technologie  in diesen Tagen macht kein halt mehr und immer neue waffen kommen auf dem markt.
Die USA besitzt einer der gr??ten Panzer Armeen der Welt.
Das Problem hierbei besteht darin das die Panzer in den n?chsten Jahrzehtnen an beduetung
verlieren da es immer neuere, "Luftsuchraketen" geben wird und panzer zu leichten zielen werden.
Das zeigt sich in Battlefield El Alamein auch wieder!
Ich wei? das Problem wurde schon oft angesprochen, nur ich glaube das man hier seine sorgen reinschreiben sollte.
Ich bin leidenschaftlicher Panzerfahrer und mich fasziniert immer wieder wie zb. 5 Tiger Panzer auf dem El ALamein Server einen St?tzpunkt angreifen.
Nur w?ren da nicht diese Flugzeuge mit ihren wirklich guten Piloten die nichts und niemand leben lassen.
Ich wei? Planes geh?ren zu El ALamein dazu wie Tanks aber das geht einfach nicht weiter.......besonders wenn man  mal den Geschichtlichen lauf von EL Alamein  studiert, findet man stellen wo es gro?e panzer schlachten gab.
Da ich Pers?nlich eh nicht so gerne Fliege und eh keine lust habe auf Planes zu warten weil das verlorene zeit im kampf ist hoffe ich das ihr da vll eine L?sung findet.

Ich m?chte zwar nicht das die Planes ganz verschwinden, habe auch oft genug gelesen im Forum "Die Flugzeuge sollen weg" oder "Sie sollen nur noch 1 Bombe an bord haben" da sowas ja nicht in Frage kommt.

Ich bitte euch liebes RBK Team macht was dagegen den Panzer sind ein gro?er bestantteil meines "Virtuellen" Lebens.

Ich wei? das ihr einige gute Piloten und Leidenschaftliche Piloten unter uns sind, ich m?chte euch ja auch nicht die Freude am Fliegen wegnehmen aber das w?re ja auch nicht so toll wen das fliegen zb. auf 2.Min Begrenzt w?re da w?rde das Forum auch platzen.

Aber so wie ich denken ja nicht nur wenige sonder viele oft genug lese ich beim spielen " Dumme Planes" oder "Man! Bitte h?rt mal auf dauertn Planecamper zu sein" ich wei? das geht ja auch nicht und sich aufregen sollte man auch lassen.

Danke wenn ihr mir helfen k?nnt

MFG euer "JackBauer" der Panzerfahrer des S?dens....
Gespeichert
Der Feind meiner Feinde ist nicht mein Feind, er ist mein Freund weil er Feind meiner Feinde ist.

JackBauer. 2007

JackBauer.

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
  • always Type5
    • Profil anzeigen
Re: Panzer verlieren an Bedeutung!!!
« Antwort #1 am: Juni 05, 2007, 22:46:49 Nachmittag »

 @:)@
Gespeichert
Der Feind meiner Feinde ist nicht mein Feind, er ist mein Freund weil er Feind meiner Feinde ist.

JackBauer. 2007

Harry D. Anger

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Re: Panzer verlieren an Bedeutung!!!
« Antwort #2 am: Juni 14, 2007, 17:04:22 Nachmittag »

Tja, Jack, ich bin auf deiner Seite, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man da etwas ?ndern kann.
Trotzdem, ich w?re  |yes!
Gru?, Harry
Gespeichert

JackBauer.

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
  • always Type5
    • Profil anzeigen
Re: Panzer verlieren an Bedeutung!!!
« Antwort #3 am: Juni 14, 2007, 23:07:21 Nachmittag »

Danke Harry ich wei?..........

Wollte mich nur mal "Ausheulen" den ich denke daf?r ist das Forum ja da 8)

Aber sont sch?ne Gr??e |OOO|
Gespeichert
Der Feind meiner Feinde ist nicht mein Feind, er ist mein Freund weil er Feind meiner Feinde ist.

JackBauer. 2007

gonzoatderaus

  • Gast
Re: Panzer verlieren an Bedeutung!!!
« Antwort #4 am: Juni 15, 2007, 08:45:10 Vormittag »

Hallo allerseits,

fuer die El-Al-Map koennte man glatt ein eigenes Forum einrichten so heiss umkaempft ist die Map, nicht nur im Spiel.....

Da mir die letzte Version von RBK-El-Al weniger gefallen hat habe ich Yammos  Vorschlag (irgendwo hier im Forum) nochmal aufgenommen:

Jede Partei verfuegt ueber ein Flugzeug pro Flagge, die der Gegner haelt.

So startet das Spiel ertsmal langsam, ohne Flugzeuge. Den Norden und Sueden habe ich so eingestellt, dass ein Fighter zum gegnerischen Team kommt, der Osten bringt die Stuka und die B17 (Spawnpunkte sind weiterhin die Hauptbasen). So kriegen die Flugzeuge den Unterstuetzungscharackter zurueck und sind nicht mehr so dominant. Ob das nicht wieder ausgenutzt wird von guten Piloten muss man im Spiel sehen. Da aber die Tickets schneller wegrasen wenn man keine alle Flagge hat als der schnellste Flieger Bomben schmeissen kann, sollte das kein Problem sein.

Nur ich habe da noch ein Problem: Die Map funktioniert als ServerSideModding (noch) nicht, habe auch schon um Hilfe geschrien. Mal sehen, ob da was zurueckkommt.

Wenn man sich erst was runterladen muss hemmt das ja doch etwas den Spielspass. Fuer den "harten Kern" der Leute die eh immer zusammen spielen denke ich jedoch, es wird langsam Zeit fuer eine RBK-Mod, aber das ist ein anderes Thema.

Gruss und Schluss

gonzo
Gespeichert

michib

  • Gast
Re: Panzer verlieren an Bedeutung!!!
« Antwort #5 am: Juni 15, 2007, 21:39:04 Nachmittag »

Ich wollte eigentlich nicht antworten...


Die Idee stammt in der Basis von mir, Yammo hat sie in ?hnlicher Weise vorgeschlagen,
habs dann nat?rlich nochmal unterst?tzt. Warum sollte das serverside nicht gehen?
Aber Recht habt ihr, passieren wird dahingegen nichts. lol Wenn doch konvertiere ich
in einen anderen Glauben.

MfG
« Letzte Änderung: Juni 15, 2007, 21:40:38 Nachmittag von michib »
Gespeichert

JackBauer.

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
  • always Type5
    • Profil anzeigen
Re: Panzer verlieren an Bedeutung!!!
« Antwort #6 am: Juni 15, 2007, 23:31:58 Nachmittag »

Danke Gonzo! Sch?n Formuliert

Genau aufm Punkt mhhh h?ffentlich klappt das......... I:|H
Gespeichert
Der Feind meiner Feinde ist nicht mein Feind, er ist mein Freund weil er Feind meiner Feinde ist.

JackBauer. 2007

michib

  • Gast
Re: Panzer verlieren an Bedeutung!!!
« Antwort #7 am: Juni 16, 2007, 00:53:47 Vormittag »

Danke Gonzo! Sch?n Formuliert Genau aufm Punkt
...findste? Ich musste zweimal lesen bis ich das kapiert habe. Naja bin ja auch nicht so helle wie ihr.

mhhh h?ffentlich klappt das......... I:|H
...hast du hier die posts der vergangenen 1,5 Jahre nicht gelesen?
War alles schon drei?ig mal da... yawn
Wenn doch lass ich mir auf jeden Fall was einfallen lol


...nochmal kurz lulu machen und dann
Gute Nacht
Gespeichert

gonzoatderaus

  • Gast
Re: Panzer verlieren an Bedeutung!!!
« Antwort #8 am: Juni 18, 2007, 16:34:23 Nachmittag »

Hallo nochmal,

nach einem langen Wochenende ohne Internet nun folgendes:

Der Vorschlag: "Jede Partei verfuegt ueber ein Flugzeug pro Flagge, die der Gegner haelt." ist per ServerSideModding moeglich, danke an Prof.Absurdis und sorry michib fuers Ideen klauen.

Ich habe die Original ElAl gemodded. Die RBK-ElAl muesste etwas abgeandert werden oder man muss eben weiter forschen. Schlimmstenfalls muesste das Kettenkrad im Osten durch einen Jeep ersetzt werden.

Ich habe die Datei hier mal geposted. Um sie zu testen einfach auf einen Server schieben (umbennen, ist nicht gepackt) oder ins Levelverzeichnis der eigenen Installation, danach einfach Spiel im LAN erstellen. Um dann wieder online zocken zu koennen die Datei einfach wieder loeschen, sonst kommt ein "Daten unterscheiden sich vom Server". Bei weiteren Fragen einfach hier posten.

Gruss und Schluss,
gonzo
Gespeichert

michib

  • Gast
Re: Panzer verlieren an Bedeutung!!!
« Antwort #9 am: Juni 19, 2007, 17:40:34 Nachmittag »

kannst du die auch ungepackt reinstellen, kriege die nicht entpackt... (kein Archiev bla bla)
Danke
Gespeichert

gonzoatderaus

  • Gast
Re: Panzer verlieren an Bedeutung!!!
« Antwort #10 am: Juni 19, 2007, 21:16:46 Nachmittag »

Hallo michib,

===> ... Server schieben (umbennen, ist nicht gepackt) <===

.zip wegnehmen und fertig. Sonst konnte ich sie nicht hochladen und erst packen bei dem Kleinkram war mir zu bloed.

Gruss und Schluss

Gespeichert

michib

  • Gast
Re: Panzer verlieren an Bedeutung!!!
« Antwort #11 am: Juni 19, 2007, 22:33:40 Nachmittag »

Versteh ich nicht diesen zip-Quatsch.
Wieso packste nicht einfach die normale rfa rauf?
Gespeichert

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: Panzer verlieren an Bedeutung!!!
« Antwort #12 am: Juni 19, 2007, 23:12:50 Nachmittag »

So!
Auf den Punkt gebracht:

Ich beraume hiermit einen Termin an, der allgemein noch abgestimmt werden muss. Zu diesem Termin treffen sich hier bei mir an einem  WE alle Ideengtr?ger und Sch?pfer unter einem Dach.

Es kann dann alles geplant und umgesetzt werden.

Schlafsack ist mitzubringen. Internet incl. WLAN ist vorhanden.
Essen, Trinken ist garantiert.

Somit an einem WE von Freitag bis Sonntag?

Wer kommt?

Welches Datum wird vorgeschlagen?

.......
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



ShortyRockt

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
  • Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg...
    • Profil anzeigen
Re: Panzer verlieren an Bedeutung!!!
« Antwort #13 am: Juni 19, 2007, 23:40:33 Nachmittag »

hehe bin dabei will irgent jemand zwischen Heidelberg und L?beck (ich denke an die A5 und die A7) dazu steigen? hab viel platz im Auto jetz dieses Wochenende
« Letzte Änderung: Juni 19, 2007, 23:43:07 Nachmittag von ShortyRockt »
Gespeichert
jetz mit 10 Mbit unterwegs

gonzoatderaus

  • Gast
Re: Panzer verlieren an Bedeutung!!!
« Antwort #14 am: Juni 19, 2007, 23:45:08 Nachmittag »

Hallo michi,
hier nun fuer dich die gepackte Datei. Laut Anleitung darf man nur doc, gif, jpg, mpg, pdf, png, txt, zip uploaden. Willst du nun eine andere hochladen musst du sie umwandeln oder eben einfach eine der erlaubten Endungen ranhaengen. Habe die erste Datei (14kb) nur umbenannt (.zip drangehaengt) und diese hier (3kb) jetzt richtig gepackt. Wenns gar nicht geht komm ich eben vorbei um sie persoenlich zu installieren, wollte dich sowieso was fragen, nicht zum ServerSideModding, sondern wie man aus anderen objects.rfa die Fahrzeuge in eine Map einbaut. Prof meinte, du waerest da der richtige Ansprechpartner.
Objekte, die in Maps definiert wuerden (Bsp. Ju88) kann ich in andere  Maps rueberziehen, nun will ich das jedoch mit Sachen aus RtR und SWoWW2 machen (Bf110, Flettner). Irgendwelche Hinweise dazu?

Hallo Fluester,
Termin: 11.11.2011
Mit Pfannkuchen (oder Berlinern) puenktlich zum Karnevalsanfang.
Mal ehrlich: Ein virtuelles Treffen waere wohl angebrachter. Schon wegen des "nicht umsonst" anwesend seins. Evtl. sollten Einzelgespraeche vorher durchgefuehrt werden. Sowas wie Mitarbeitergespraeche, vertraulich behandelt ;)

Hallo alle anderen Forumsleser,
habt einfach Spass am zocken. Krieg ist schlimm, manchmal auch in der virtuellen Realitaet. Wie sagte schon Goebbels zu Goehring, als sie aufgeknuepft nebeneinander hingen: Siehst du, ich habs immer gesagt, der Krieg wird in der Luft entschieden!

Allzeit guten Schuss,
Gruss und Schluss,
gonzo


Gespeichert