Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Gooooglewerbung  (Gelesen 5027 mal)

Nogger

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Gooooglewerbung
« am: Oktober 25, 2005, 14:33:29 Nachmittag »

Halli Hallo,

Mal bl?de nachgefragt, nicht gleich Tiernamen geben, wenn der Gedanke bl?de ist *gg*
W?re es nicht praktischer, wenn man auf die googlewerbung klickt und es in einem neuem Fenster angezeigt wird??? Ich denke die wenigsten interessiert was da drinne steht, aber sie m?ssen warten bis die Seite fertig geladen hat, um dann wieder zur?ck zu gehen, beim einen dauerts l?nger als beim anderen ;) Wenn sie aber in einem neuem Fenster angezeigt wird, dann kann man mit der WarumDarum seite weiter surfen und man verliert nicht die Lust am klicken auf die Werbung  8)

Gru?
Nogger
Gespeichert

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: Gooooglewerbung
« Antwort #1 am: Oktober 25, 2005, 18:41:11 Nachmittag »

Hallo,
daran dachte ich auch schon, aber der Code wird direkt so von Google vorgegeben. Wenn er ver?ndert wird, kann es sein das es f?r einen klick nichts mehr gibt
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



Nogger

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Gooooglewerbung
« Antwort #2 am: Oktober 26, 2005, 00:13:50 Vormittag »

as?, na dann kann man nichts machen!   >:(
Aber ansich finde ich es schon gut das man die Werbung anklicken kann, und man sie nicht "aufgezwungen" bekommt, hauptsache es lohnt sich und es kommen ein paar Talers in die Kasse, denn das z?hlt ja am ende.

Gru?
Nogger
Gespeichert

JasonX

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: Gooooglewerbung
« Antwort #3 am: Oktober 26, 2005, 10:26:56 Vormittag »


W?re es nicht praktischer, wenn man auf die googlewerbung klickt und es in einem neuem Fenster angezeigt wird???


Mach es so wie ich : Rechtsklick und "in neuen Fenster ?ffnen" anklicken !   :o ;D
Gespeichert
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Alkohol und Rauch, stirbt die andere H?lfte auch!