Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Eve of Destruction 2 Meinungen und Kommentare  (Gelesen 4772 mal)

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Eve of Destruction 2 Meinungen und Kommentare
« am: April 09, 2007, 12:02:00 Nachmittag »

So, nun ist die erste wirkliche Mod f?r Battlefield 2 schon ein paar Stunden alt und jeder, der es hat, kann sich eine Meinung dar?ber bilden.
Das Erste, was mir aufgefallen ist: kann es sein, dass nur eine geringe Zahl der BF2-Spieler ?berhaupt eine Mod spielt?! Es gab sehr viele leere EoD2-Server.  Das zweite, was ich kritisieren muss, sind die Sniper. In der n?chsten Version sollten die doch bitte abgeschw?cht werden.
Weitere Meinungen und Kommentare dazu?!  :)
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: Eve of Destruction 2 Meinungen und Kommentare
« Antwort #1 am: April 09, 2007, 13:12:24 Nachmittag »

Hallo Prof.!

kannst du einen Server nahelegen auf dem sich was tummelt?
Ich bin gerade aus meinem Osterurlaub zur?ck gekommen und habe von der frohen Kunde gelesen!
Sauge mir das ding jetzt und bin gewillt meine Meinung dazu zu bilden!
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Eve of Destruction 2 Meinungen und Kommentare
« Antwort #2 am: April 09, 2007, 15:20:45 Nachmittag »

Name: Gamingtreff.de - EoD Gameserver
IP: 83.246.114.250:16567
Der is ganz gut.  :)
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: Eve of Destruction 2 Meinungen und Kommentare
« Antwort #3 am: April 11, 2007, 19:51:25 Nachmittag »

Also ich habe es bis jetzt vielleicht mal 1-2 Stunden gespielt! Ich muss sagen ich finde es echt verdammt cool! Habe leider nur kurz Steam von den alten Karten zocken k?nnen. Aber auch die neuen (Irgendwas mit Regen und noch eine) sind recht cool!

Beim Sniper muss ich dir definitiv recht geben. Es ist echt abnormal wie die teilweise die Server regieren! Aber ansonsten sehr cool!
Spielerm??ig geht es eigentlich. Man findet dann wenigstens Server auf denen man noch gut Joinen kann.
Da ich eh fast nie alleine Zocke recht praktisch! Muss mal deinen Server ausprobieren. Aber ich habe schon gesehen, die alten "Ninja-Server" gibt es ja auch wieder!
Da hatte ich n paar mal ne morz Gaudi drauf!  |OOO|
War des schee!

Bin mal gespannt was die Jungs noch machen. Da kann definitiv noch mehr gehen!  Vorallem die Sprachausgabe. Das h?rt sich an wie wenn frische Studenten das mit einem "Fischerprice"-Tapedeck mit Plasik-Mic aufgenommen h?tten! Denke auch das Grafisch noch was gehen kann! Und eine Ausgewogenere Waffenauswahl w?re auch toll!
Denn dreimal das selbe Waffenset f?r drei takrisch v?llig unterschiedlich orientierte Einheiten ist schon mager!

Aber es mach auf jeden spa? und das ist die Hauptsache! |yes |yes
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD