Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kein Zoome BF 1942  (Gelesen 3456 mal)

Tobias (stolzer Preu?e)

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Kein Zoome BF 1942
« am: Juni 22, 2011, 18:52:06 Nachmittag »

Moin Moin Leute,

ich wollte heut nach langer Zeit wieder BF 1942 spielen, jedoch musste ich feststellen, dass ich weder mit der rechten Maustaste (Standard) noch mit anderen Tasten mit meinem Gewehr heranzoomen kann.

Ich habe auch schon alles probiert und auch Google hat mir keine Antwort gegeben.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es daran liegt, dass ich mir BF Vietnam installiert und aktualisiert habe oder?

Würde mich über hilfe freuen
Gespeichert
im Kriege ?berlebt nur der mutigste Soldat