Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Battlefield 2 Patch v1.2 & Euroforces verschoben  (Gelesen 5413 mal)

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Battlefield 2 Patch v1.2 & Euroforces verschoben
« am: Februar 09, 2006, 17:49:02 Nachmittag »

F?r alle die es interessiert habe ich heute die news gefunden da? das Boosterpack Euro Forces und damit auch der
neue Patch verschoben worden sind. Habe nicht mitbekommen das ein festes Releasedate f?r den Patch anstand, aber
soll laut PCGames so sein -----------------> http://www.pcaction.de/?article_id=448320

Ausserdem habe ich Pics zu dem Boosterpack gefunden.

-------> http://www.bf-news.de/galerie.php?go=kategorie&kat=1418

Wens interessiert kann ja schauen.... ....... . :)>>

Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Battlefield 2 Patch v1.2 & Euroforces verschoben
« Antwort #1 am: Februar 09, 2006, 19:42:17 Nachmittag »

So lansam habe ich den Eindruck, die haben ihre Programmierer entlassen und deren Job erledigen jetzt Praktikanten in Ferienarbeit oder irgend sowas ?hnliches.
Wesentlich interessanter f?nde ich mal eine Info, wieviel Platz man diesmal auf C:\    braucht!? 15GB, k?nnte das knapp werden, ja?!  r:|   :>>B
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield 2 Patch v1.2 & Euroforces verschoben
« Antwort #2 am: Februar 09, 2006, 20:35:04 Nachmittag »

Ja ist schon traurig Eigentlich.....

Vorallemd dieser verschissene Komerz um dieses Spiel..... ich Hasse die Wirtschaft und ihre viel zu gro?e Macht.
Schei? Geldmacherei.... wenn man doch einfach nur Computer spielen k?nnte  :|r :|r :>>B :>>B

Und das schlimmste ist.... das es so halt erst anf?ngt..... Im moment kannste dir Boosterpacks kaufen mit 4 neuen maps... Toll.
Dann wird das aber losgehen das jeder, f?r irgendeine drecks Map mal eben 2 ? via SMS oder so habe will.

Dann geht das weiter, das du illegal wirst, wenn du dann eine solche map kopierst.
evtl. um sie auf deinem Server zu Spielen oder
generell Online zu Spielen.... von frei zum Download hosten wollen wir ja garnicht reden ....
Dann wird sofort, ?ber Checksumme, die Map identifiziert und alle deine CD-keys von irgendwelchen
Games auf der Festplatte installiert, geblacklisted.
Und du kannst dir auch dein Windows nicht mehr Runterfahren geschweige den Hoch.....
GSG9 uns KSK sind auch innerhalb von 10 min da.......

Die wollen uns an die Eier...... das lassen wir nicht mit uns machen......   |no
Sp?testens wenn ich den Patch f?r 5 ? bei Karstadt kaufen muss, bin ich Raus aus der Sache.
Dann kaufe ich mir auch keine 10000 ? Grafikkarten mit 128 pipes mehr f?r die Games..... oh LOLercoster ROFLcopter |:)O
« Letzte Änderung: Februar 09, 2006, 20:50:31 Nachmittag von ForrestFunk »
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

Bart_Simpson

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield 2 Patch v1.2 & Euroforces verschoben
« Antwort #3 am: März 02, 2006, 12:00:41 Nachmittag »

Reg dich mall nicht so auf. Es bringt doch nichts. Es gibt zu vielle Leute Die BAttlefield zocken und EA ist ja nicht schlie?lich nicht dumm.
Ich gedulde mich noch und warte bis endlich ein Paar vern?nftige MODS f?r BF2 herauskommen und dann Kack ich auf E. :)

Gru? Tomek
Gespeichert

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield 2 Patch v1.2 & Euroforces verschoben
« Antwort #4 am: März 02, 2006, 12:56:52 Nachmittag »

Du musst dich ?ber sowas aufregen... weil wenn man alles in sich rein frisst... dann bekommt man irgendwann...
Sp?testens wenn der Patch dann 5 ? Downloadgeb?hr kostet....einen dicken fetten Herzinfarkt.....
Und es kann nicht sein das man 45? zahlt und dann auf Mod's warten muss damit sich dieses Geld rechtfertigt...
Schon schade...

Einfach still kaufen und die Fresse halten ist genau das was EA will....
Ich kann langsam auch den Fl?ster verstehen was dieses Ranked-Server geschiess angeht...

Die wollen Geld machen...... nur Geld.... mit einem Produkt das sein Geld nicht wert ist.....
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Battlefield 2 Patch v1.2 & Euroforces verschoben
« Antwort #5 am: März 02, 2006, 14:50:56 Nachmittag »

 @:)@ *100%zustimm* @:)@
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield 2 Patch v1.2 & Euroforces verschoben
« Antwort #6 am: März 03, 2006, 00:50:05 Vormittag »

ja aber ist doch echt war... ich h?tte echt bock mal zu wissen wie das rechtlich aussieht.....
Klar... w?re fast jedes game betroffen.... Aber bei BF finde ich es schon sehr drei?t....

Im BgB oder sowas... habe ich mal glaube ich in der schule gelernt....
Ein Hersteller bzw. H?ndler hat die Chance 3. mal nachzubessern....
Ansonnsten Geld zur?ck.... oder eine gleichwertiges Produkt mindestens zum gleichen Preis......

Fakt ist... das BF2 in Final 1.0 (oder schei? mich zu 1.03 oder so) war Bullshit und unspielbar....
Zumindest auf Dauer... mein PC hat sich min. 5x inner Stunde auf den Desktop verabschiedet....
Da ja bei einem Computergame die patches quasi die Flicken... bzw Reparatur versuche sind....

jetzt ist Patch 1.2 raus... quasi der 4 patch.... oder der 5te???? Warum kann ich mir das nicht merken??? Zu VIELLLL!!!!!!!!  :|r
und wenn man es mal ganz krass nehmen w?rde.... die Leute die Trafik daf?r opfern und nicht Pauschal mit Flat surfen, denen ist mal abgesehn von dem
Zeitfaktor bei 280MB f?r 1.12 auch ein erheblicher finanzieller Schaden entstanden....

Wenn jetzt alle 8449 User von WarumDarum ihr BF2 zur?ck geben w?rden und zus?tzlich noch auf Schadensersatz pochen w?rden f?r
die Aufw?ndungen............................... ich bin so gr??enwahnsinnig..... MUHAA.... MUHAHAHAHA

Ich w?rde mich feiern.... Den ganzen Tag ?ber die Pressemitteilung.... "Community verklagt EA wegen fehlerhaftem Spiel".......

Bitte nicht so ernst nehmen... Spiele viel hoch und steiger mich vielleicht zu sehr rein.... lol
Ist doch alles nur Spa?

viva la revolution
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

Stealth

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
  • When Hell is full the dead will walk the Earth
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield 2 Patch v1.2 & Euroforces verschoben
« Antwort #7 am: März 03, 2006, 18:43:17 Nachmittag »

und bei mir schreibst du ich soll nicht in depressionen fallen hahahahahahahaha I:| I:| I:| I:| I:| I:| I:| I:| I:| 
 :)H| :)H| :)H| :)H| :)H| :)H| :)H| :)H|

das wird schon wieder hehehehe
Gespeichert