Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: TS Server und ein paar Fragen.  (Gelesen 5011 mal)

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
TS Server und ein paar Fragen.
« am: Mai 15, 2008, 10:27:21 Vormittag »

Hallo liebe Regenbogenk?mpfer.

Lange ist es her das ich mich aufs Schlachtfeld begeben habe. Doch gestern sollte es mal wieder eine gediegene Runde BF2 mit Freunden sein.
Da meine Linux-kenntnisse in letzter Zeit auch immer besser werden und ich den RBK-TS Server f?r die "aktiven" freihalten wollte habe ich mir kurzerhand
einen eigenen TS-Server aufgesetzt. Und da ich TS halt eigentlich nur hierher kenne ist Warumdarum auch mal erste anlaufstelle! 

Jetzt meine Frage: Habe sowohl als Admin & Superadmin geschaut wie ich mehrere feste Kan?le einrichten kann. Wenn ich den Server betrete bin ich ja im Defaul-Channel. Ich kann als Serveradmin ja auch neue Channels anlegen, jedoch sind die ja wieder weg, sobald niemand mehr auf dem Server ist! Gibts da ne m?glichkeit das Fest einzurichten? Evtl. dann auch mit Channelpasswort usw!

Danke mal f?r eure Hilfe

*EDIT*

Kann geschlossen bzw gel?scht werden.
Danke Fl?ster f?r die Tipps :oN|. Aber ich glaube mit dem Webinterface stimmt was nicht.
Schaue mich aber mal nochmal genauer danach um und werde dich ggf. nochmal im TS bel?stigen m?ssen  ;D
« Letzte Änderung: Mai 15, 2008, 21:55:54 Nachmittag von ForrestFunk »
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD