Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: RBK El Alamein Flugzeuge  (Gelesen 15554 mal)

michib

  • Gast
Re: RBK El Alamein Flugzeuge
« Antwort #15 am: Mai 29, 2006, 20:26:14 Nachmittag »

Tach




klickst du hier




michib
PS: @ProfAbsurdis  ;)
Gespeichert

BFAJackie

  • Gast
Re: RBK El Alamein Flugzeuge
« Antwort #16 am: Mai 31, 2006, 13:59:11 Nachmittag »

Einen ad?quaten Gegenpart zu Flugzeugen a la Flakpanzer, der die fahrenden Panzer deckt, gibt es ja in BF42 leider nicht.
Doch in Secret Weapons gibt's son Teil, echt lustig ;)
Gespeichert

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: RBK El Alamein Flugzeuge
« Antwort #17 am: Mai 31, 2006, 14:55:31 Nachmittag »

Leider scheint es sich nicht so einfach umsetzen zu lassen. Ich w?rde gerne pro Seite jeweils nur eine B17 und auf der anderen Seite eine Ju88 haben... mal sehen was kommt
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



trapper

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 7
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: RBK El Alamein Flugzeuge
« Antwort #18 am: Mai 31, 2006, 17:51:48 Nachmittag »

Fl?ti du schaffst das schon...  :)H|
Gespeichert

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: RBK El Alamein Flugzeuge
« Antwort #19 am: Juni 01, 2006, 16:53:16 Nachmittag »

So :-)

Ich habe jetzt mal eine ganz einfach ?nderung auf El Alamein vorgenommen... Mal sehen ob das ein weig hilft.
Bestimmt lustig... mal sehen wer es zuerst bemerkt.  O:)f
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



Saegefisch

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Re: RBK El Alamein Flugzeuge
« Antwort #20 am: Juni 01, 2006, 18:08:37 Nachmittag »

Die Panzer schie?en jetzt Laser und haben einen Zielcomputer?
Gespeichert

trapper

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 7
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: RBK El Alamein Flugzeuge
« Antwort #21 am: Juni 02, 2006, 10:41:01 Vormittag »

Zuerst einmal danke an Fl?ster, dass er sich immer sofort darum bem?ht hier genannte Vorschl?ge umzusetzen. Dass das oft nicht so einfach ist, wie wir es uns vorstellen, na ja das ist Fl?tis Schicksal und Fl?tis Leid   :>>

Zu El Al:
Als ich gestern auf El Al war, herrschte dort gr?sste Unruhe. Hilfe ich kann nicht mehr fliegen, was ist denn hier los, nein da spiele ich nicht mehr... waren die h?ufigsten Meldungen.
Als ich dann selbst in ein Flugzeug einstieg und flog wusste ich was los war, die Sicht ist eingeschr?nkt. Zuerst dachte ich an einen Fehler oder so, aber sp?ter erfuhr ich dann, dass dies Absicht ist.
Denn viele -und auch ich- sind der Meinung, dass die Macht der Flugzeuge auf El Al schon Dimensionen eingenommen hatte, die ein normales spielen zeitweise unm?glich machen. Auch wenn Fl?ti dankenswerter Weise viele Flaks aufgestellt hat, dann kann es doch nicht der Sinn des Spieles sein, immer nur an der Flak zu sitzen oder kaum ist man aus der Base raus, weggebombt zu werden.
Fl?ti meint, dass die momentane Einstellung nur eine Zwischenl?sung sei. Aber dazu wird er ja sicher selber Stellung nehmen. Meine Meinung dazu ist:
Dass ich wirklich diese ?bermacht der Flugzeuge hasse, aber das Grundproblem f?r mich ist einfach die ?berzahl und dadurch die ?berm?chtigkeit der Flugzeuge. Wenn ich die Flugzeuge reduziere und die Respawnzeit dementsprechend hoch raufstetze, dann haben auch die Bodentruppen wieder eine Chanche. Und bitte, die Flaks nicht wegnehmen.
Aber ich bin total ungl?cklich ?ber die momentane L?sung, denn diese nimmt mir der das totale Spielgef?hl vom Fliegen. Auch wenn ich immer nur bis zu einem feindlichen Bunker fliege und dort abspringe, will ich diesen kurzen Flug geniessen.
Weiters habe ich die Angst, dass jetzt viele von diesem Server abwandern werden. Wenn dann die L?sung gefunden wurde, und auch die Sicht wieder normalisiert wird, ist es sehr zweifelhaft ob die wieder zur?ckkommen werden.
Denn leider st?rzt auch sehr oft der Server ab, dass nehmen alle in Kauf, aber ob sie die Einstellung jetzt auch noch dazu in Kauf nehmen werden, dass bezweifle ich  r:|
Daher rettet RBK EL Alamein und gebt uns die Sicht wieder  |yes
Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!
Bitte! Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!
Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: RBK El Alamein Flugzeuge
« Antwort #22 am: Juni 02, 2006, 11:51:41 Vormittag »

Hm, stimmt! Auf El_Al macht mir das Spielen auch keinen Spa?. Die Meisten gurken mit den Flugzeugen herum und machen denjenigen, welche versuchen die Flaggen einzunehmen das Leben ziemlich schwer. ich denke, sinnvoller w?re es, die Flugzeuge so zu reduzieren, das diese Art Waffengattung nicht gleichzeitig ?berall sein kann. Man sollte es evtl. mal als taktisches Mittel betrachten, womit man doch als Team sparsam umgehen sollte.
Wenn man nur 1 bis 2 Flugzeuge hat, werden auch (oder sollten r:| ) nur die Besten im Team die Teile fliegen und von den anderen Spielern angefordert werden, wo sie gebraucht werden.
Ich denke, es w?re sinnig, die Respawnzeiten so hoch zu halten, dass es ein wirklicher Verlust f?r das Team ist, wenn ein Flugzeug abgeschossen wird. |yes
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

Saegefisch

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Re: RBK El Alamein Flugzeuge
« Antwort #23 am: Juni 02, 2006, 12:51:55 Nachmittag »

Echte M?nner brauchen keine Hintenansicht f?r's Fliegen! 8)

Scherz beiseite, ich finde das eigentlich eine durchaus gute Idee, allerdings, und da muss ich Trapper zustimmen, vergrault das viele Spieler auf die Dauer, ist also keine Langzeitl?sung. Aber wie Fl?ster schon sagte, wird eine solche Langzeitl?sung ja kommen.

?brigens f?r alle die so schreckliche Probleme damit haben: mit gedr?ckter Shifttaste und der Mausbewegung kann man sich im Cockpit umgucken und so herausfinden ob zumindest Flugzeute in der vorderen oberen H?lfte um das Flugzeug sind! Das HILFT!

Lieben Gru?,
S?ge
Gespeichert

michib

  • Gast
Re: RBK El Alamein Flugzeuge
« Antwort #24 am: Juni 02, 2006, 15:43:45 Nachmittag »

  Tach Alle



Soo, jetzt fehlt noch der michib, der hat noch nicht seinen Senf dazu abgegeben.

Abgesehen von den Neuerungen auf dem RBK-ElAla-Server bin ich der Meinung, dass
dazu schon alles gesagt wurde. Wir sollten uns den Grundeinstellungen, zumindest,
wieder etwas n?hern! Die maps sind in der Basisversion hervorragend durchdacht
und sollten hierbei als Ma?stab dienen!              Bitte nicht kaputt-reparieren!!!


Es gibt ?brigens ein Midway-only-Server mit genau der selben Cam-Einstellung.
Diese gilt hier aber f?r alle Fahrzeuge, also auch f?r tanks gibt es nur die Innen-
ansicht. (193.64.221.20:15678:23000 BattleTux 24/7), der ist aber immer leer. ;)



Bis dann, ich hoffe euch mal wieder irgendwo den Arsch versohlen zu k?nnen,
michib
Gespeichert

trapper

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 7
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: RBK El Alamein Flugzeuge
« Antwort #25 am: Juni 02, 2006, 17:47:21 Nachmittag »

JA
JA
JA
Alles l?uft wieder und wie!!!
weniger Flugzeuge mit toller Sicht
DANKE!!!
 @:)@ @:)@ @:)@ @:)@ @:)@
Gespeichert

BFAJackie

  • Gast
Re: RBK El Alamein Flugzeuge
« Antwort #26 am: Juni 03, 2006, 18:32:08 Nachmittag »

Auch wenn ich immer nur bis zu einem feindlichen Bunker fliege und dort abspringe, will ich diesen kurzen Flug geniessen.
Noch deutlicher kann es gar nicht werden, dass es zu viele Flugzeuge gibt ;)
Gespeichert

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: RBK El Alamein Flugzeuge
« Antwort #27 am: Juni 03, 2006, 22:30:36 Nachmittag »

Ich hoffe nun das f?r alle Spieler das Optimum gefunden wurde :-)

Ich will hier aber gerne erw?hnen, dass von uns, und damit meine ich alle Member von WaDa die Anregungen kommen die dann letzten Endes von CamelNele umgesetzt weden.
An dieser Stelle daher nochmal vielen Dank an Camel, der mir immer wieder meine nervigen W?nsche umsetzt :-)

Ich denke, als Dankesch?n daf?r sollten wir mal einen Abend vereinbaren, auf dem wir alle Norwegian Resistance spielen gehen... Auf Camel seinem Server :-)

( Und dann versohlen wir ihm den Hosenboden... )
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



trapper

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 7
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: RBK El Alamein Flugzeuge
« Antwort #28 am: Juni 06, 2006, 11:15:33 Vormittag »

Ja auch meinen grossen Dank an Camel. Ich kenne ihn zwar nicht pers?nlich, aber seine Verwandten rauche ich ab und zu  ::)
lg trapper
Gespeichert

Dabby

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: RBK El Alamein Flugzeuge
« Antwort #29 am: Juni 14, 2006, 19:45:34 Nachmittag »

Huhu *winks*

hab mich auch mal angemeldet :)

Sch?n das ihr das mit den Flugzeugen nun soweit im Griff habt, richitg sch?n w?re es nun, auch irgendwie mal die Teambalance in den Griff zu bekommen  >:(

Vor hin 5 vs 3
Jetzt haben die ersten beiden von der Achse zusammen mehr Kills als Alle Allis zusammen  :>>B

BiBa  :o>_
Gespeichert