Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: EoD 2  (Gelesen 3426 mal)

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
EoD 2
« am: Januar 30, 2007, 17:32:11 Nachmittag »

Hallo Hallo,

mal eine frage, wie sieht es den aus??? H?tte niemand lust das neue EoD zu erproben?
Die Developer machen wohl gerade eine Art Auscheidung, wenn ich das richig verstanden habe.

Ich w?rde es schon cool finden mal wieder im Jungel zu hocken und das vorallem auf der BF2 Engine....
Vielleicht sieht ja jemand meinen Thread und ich f?hle mich BEACHTET  :'( in dieser kalten Welt.  ;D

Zur Not, w?rde ich mich auch gerne mal im Namen von Warumdarum dort eintragen wenn das in Ordung w?re?????
Vielleicht werden wir dann ja auch mit ner Version versorgt!!!! Und k?nnen vielleicht sogar ein bischen beim Voranschreiten helfen

Hier nochmal die News --> www.eodmod.com

Gru? Forrest
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: EoD 2
« Antwort #1 am: Januar 30, 2007, 18:32:44 Nachmittag »

Klar Forrst meiner Meinung nach is das `ne gute Idee.  |yes
Du kannst auch gerne eine News basteln und einsenden, wenn du dich gerne mit der Mod besch?ftigst.  :)
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

CamelNele

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: EoD 2
« Antwort #2 am: April 24, 2007, 23:00:08 Nachmittag »

Hat jemand zuf?llig das Passwort f?r die EoD_v1.1.rar von Warumdarum.de ? Ich habs vom Mirror 1 gezogen ... ... ... ich will doch nur zocken ... *verzweifeltdreinguck*

____________
Edit : Hapuch ... habs auf der EoD-Webseite gefunden --> "popsmoke" <-- ... h?tte man ja auch hier bei Warumdarum.de mal erw?hnen k?nnen ..  |yes
Na, nu gehts los ...  ;D
« Letzte Änderung: April 24, 2007, 23:06:10 Nachmittag von CamelNele »
Gespeichert