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Autor Thema: Midway MG-Stellungen  (Gelesen 8187 mal)

michib

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Midway MG-Stellungen
« am: Juni 22, 2006, 13:28:59 Nachmittag »

Tach




Kann man per Server-modi auch MG's einf?gen oder kopieren?
Eigentlich m?sste das auch ganz normal ?ber
ObjectSpawns bzw. ObjectSpawnTemplates funktionieren.

Wenn ja:

- ein MG-Nest auf der kleinen Insel in der H?tte Richtung Airfield
- ein MG-Nest in einer H?tte Richtung kleine Insel
- oder eins eventuell irgendwo Richtung Meer raus
(bitte erst besprechen)



Ach ?brigens, nach der Disskusion ?ber Skin?nderungen per
Server-modi wie auf dem 5th Marines [Midway Only]-Server.
Ich habe nun herausgefunden wie die Jungs es geschafft haben
ein sdkfz251 und einen K?belwagen mit Tarnmuster in den
Server einzubinden.



michib
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michib

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Re: Midway MG-Stellungen
« Antwort #1 am: Juni 23, 2006, 13:19:21 Nachmittag »

Tach






So ich habe dieses Thema auch bei uns im -=BoM=- forum (anmelden ausdr?cklich erw?nscht) disskutiert.
Ich habe mir daruf hin einige Gedanken gemacht und kann nun einen konkreten Vorschlag vorlegen.
Um es dem zust?ndigen Modder so einfach wie m?glich zu machen, habe ich auch den dazugeh?rigen
korrekten Inhalt f?r die ObjectSpawnTemplates- und die ObjectSpawn Datei mit eingef?gt.

Ist die Airfieldflagge/Radarflagge in Hand der Japaner w?rde in diesem Fall das MG-42 spawnen.
Ist die Airfieldflagge/Radarflagge in Hand der Alliierten w?rde in diesem Fall das MG-Browning spawnen.


ObjectSpawnTemplates

ObjectTemplate.create ObjectSpawner MachinegunSpawner
ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 Stationary_mg42
ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 Stationary_browning
ObjectTemplate.MinSpawnDelay 35
ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 55
ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0
ObjectTemplate.TimeToLive 45
ObjectTemplate.Distance 40
ObjectTemplate.DamageWhenLost 10




MG-Stellung an Radarflagge: editiert am 24.06.2006, 1930 !!!
(anklicken zum vergr??ern)




ObjectSpawn (MG-Stellung an Radarflagge)

rem
rem ***  ***
rem
rem *****************************************
rem ************ Radar Bunker ***************
rem *****************************************
rem
rem ***  ***
rem
Object.create MachinegunSpawner
Object.absolutePosition 1817.38/34.14/1956.01
Object.rotation -50.97/0/0
Object.setOSId 3





MG-Stellung airfield-Bunker:
(anklicken zum vergr??ern)



ObjectSpawn (MG-Stellung airfield-Bunker)

rem
rem ***  ***
rem
rem *****************************************
rem ************** Airfield *****************
rem *****************************************
rem
rem ***  ***
rem
Object.create MachinegunSpawner
Object.absolutePosition 2147.7/34/1938
Object.rotation 242.94/0/0
Object.setOSId 4





MG-Stellung airfield-II: editiert am 24.06.2006, 1930 !!!
(anklicken zum vergr??ern)




ObjectSpawn (MG-Stellung airfield-II)

rem
rem ***  ***
rem
rem *****************************************
rem ************** Airfield *****************
rem *****************************************
rem
rem ***  ***
rem
Object.create MachinegunSpawner
Object.absolutePosition 2174.62/25.61/2170.76
Object.rotation 41.1/0/0
Object.setOSId 4







?ber Euer feedback w?rde ich mich freuen.
Danke, michib
PS: Das sind nur Vorschl?ge/Ideen!!!
« Letzte Änderung: Juli 26, 2006, 18:21:48 Nachmittag von michib »
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ShortyRockt

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Re: Midway MG-Stellungen
« Antwort #2 am: Juni 23, 2006, 13:59:52 Nachmittag »

also das MG oben am Bunker w?rde ich begr??en (erschwert das starten :D) aber auf der kleinen Insel will ich meinen bringt es nichts da die meisten angriffe doch eh vom Wasser aus kommen
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Saegefisch

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Re: Midway MG-Stellungen
« Antwort #3 am: Juni 23, 2006, 19:34:26 Nachmittag »

Also ich finde MG-Stellungen Prinzipiell gut! Wobei, sollte es wegen der zus?tzlichen Objekte Probleme geben, k?nnte man die FLAK hinter dem Hangar wieder wegmachen, die wird kaum gebraucht.

MG Stellung am kleinen Bunker jedenfalls auch: Daumen Hoch  :o|I
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ShortyRockt

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Re: Midway MG-Stellungen
« Antwort #4 am: Juni 23, 2006, 23:03:22 Nachmittag »

also falls ich mich mal auf die Insel verirre dann gehe ich auch mal an die Flak hinter dem Hangar ich find die ist da wo sie ist gut gesch?tzt und wenn man mit Kopfh?rern spielt kann man ja auch wunderbar h?ren wenn ein Flugzeug auf einen zufliegt
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michib

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Re: Midway MG-Stellungen
« Antwort #5 am: Juni 23, 2006, 23:17:36 Nachmittag »

Tach.




Ich denke auch, die Flak und alles andere sollte so bleiben
wie es ist!!!
(passt schon, ich benutze die Flak regelm??ig)

Zum MG-Thema:
Richtig, das MG in der H?tte am Radarbunker macht nicht
wirklich so viel Sinn. Ein MG, oben an den Sands?cken Richtung
Meer bringt mehr. (hehe, nettes Wortspiel)

Ich werde bei Gelgenheit meinen Bildbeitrag editieren und
diesen aktuallisieren. Der Bildbeitrag wurde Heute, 24.06.2006, 1930 editiert!!!



Danke, michib
« Letzte Änderung: Juni 24, 2006, 19:21:58 Nachmittag von michib »
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ShortyRockt

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Re: Midway MG-Stellungen
« Antwort #6 am: Juni 24, 2006, 11:27:58 Vormittag »

nun m?sste man noch austesten ob das mg an den Sands?cken auch den strand abdecken kann oder nur das Meer
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Saegefisch

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Re: Midway MG-Stellungen
« Antwort #7 am: Juni 24, 2006, 11:51:13 Vormittag »

Ok, ok, ich geb euch ja recht ;-)

Ich habe das bisher nur so erlebt aus meiner Perspektive aber wenn ihr das Gegenteil behauptet stimmt es in diesem Fall denke ich.
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michib

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Re: Midway MG-Stellungen
« Antwort #8 am: Juni 24, 2006, 11:56:45 Vormittag »

zu ShortyRockt's Antwort
Tja, Junge...



...die heightmap kann serverseitig kein Modder der Welt ver?ndern.
Den Strand erreichst du nicht mal mit irgendeiner anderen Handwaffe
von dieser Position aus, es sei den du schmeisst fleissig nades.
Auch ein MG-Schussfeld hat seine Grenzen. Ziel ist es halt, die
Gegnerischen Truppen noch im Meer befindlich zu attackieren.

Ich habe mir wirklich gewissenhaft Gedanken dar?ber genmacht, wo
den nun die beste Position au?erhalb der H?tte f?r das MG ist.

Einige Leute fragen sich jetzt nat?rlich, "ist es nicht ungerecht, oder
zu schwer den Strand zu erreichen?", nun ja die MG-Stellung hat an
dieser Stelle nicht wirklich Deckung, das hei?t, ein geziehlter Schuss
und der MG-Sch?tze ist hin?ber. Andererseits ist aus Verteidigersicht
zu sagen, das benutzen des MG's ist optional, will hei?en, es kann
jeder f?r sich selbst entscheiden ob er sich das Gesicht wegpusten
l?sst oder nicht. Das gleiche gilt f?r das Bunker-Maschinengewehr!

Mein erkl?rtes Ziel dieser erfragten Modifikation ist lediglich mehr Ab-
wechslung, eine breitere Auswahlm?glichkeit an Waffen und damit
mehr Aktion auf dem RBK-Midway bereit zu stellen!



Danke, michib
« Letzte Änderung: Juni 24, 2006, 11:58:49 Vormittag von michib »
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ShortyRockt

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Re: Midway MG-Stellungen
« Antwort #9 am: Juni 24, 2006, 14:50:25 Nachmittag »

jagut soweit hab ich nu wieder ned gedacht   ;)
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Re: Midway MG-Stellungen
« Antwort #10 am: Juni 24, 2006, 18:54:35 Nachmittag »

Hm, Shorty, seit wann zockst du wieder BF?  :) Ich dachte, du bist weg von der Droge??   u:|H
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ShortyRockt

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Re: Midway MG-Stellungen
« Antwort #11 am: Juni 24, 2006, 22:26:52 Nachmittag »

ja wenn ich Sp?tschicht habe weis ich nicht was ich vormittags machen soll da bin ich halt wieder etwas drauf gekommen war aber eher nen schlechter Trip  ;D
und Fl?t?(t?) hat mir auch das Messer an die Gurgel gelegt und gesagt Spiel oder Stirb  :)z)

aber irgentwie is er momentan anders  |no
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michib

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Re: Midway MG-Stellungen
« Antwort #12 am: Juni 25, 2006, 02:33:10 Vormittag »

Tach




Also, ich w?rde es begr??en, wenn sich der rockende Shorty
in Zukunft ?fter's auf einer bf-Schlacht, vorzugsweise in Midway,
blicken l?sst.

Das sorgt immer f?r'ne Menge Spa?, vor allen Dingen, wenn er
dem Fl?sterman im TS eine auf'm Deckel gibt oder die sich Beide
wieder ?ber fundamentale Dinge des Lebens streiten...


Fl?ster: "...oh man ich muss auf's Klo"
Shorty: "...wieso geht der nicht?"

Oder auch:

Fl?ster: "...da ist ein Feind!"
Shorty: "...wo?"
Fl?ster: "...na da!"
Shorty: "...seh kein Feind"
Fl?ster: "...ooh maaan, wieso siehst du den nicht"
Shorty: "...ach da bist du!?"
Fl?ster: "...na toll, jetzt sinke ich wegen dir"



Also bis zur n?chsten Kamikazebattle,
michib
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ShortyRockt

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Re: Midway MG-Stellungen
« Antwort #13 am: Juni 25, 2006, 09:39:09 Vormittag »

ach der alte Mann kann mich ja nicht mal aus dem Wasser retten entweder zerfetzt mich sein Propeller oder sein Bug spaltet mir den Sch?del ?|:)O

wird bald aber vor?bergehend Schluss mit sein.... meine Maus l?st sich in ihre Bestandteile auf  :|r is nen bissel Gaga wenn man so vorm Feind steht und auf einmal nix geht weil die maus nen Wackelkontakt hat :(

« Letzte Änderung: Juni 25, 2006, 09:55:51 Vormittag von ShortyRockt »
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Saegefisch

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Re: Midway MG-Stellungen
« Antwort #14 am: Juni 25, 2006, 12:09:51 Nachmittag »

Fl?sters Rettungsaktionen sind generell immer sehr toll *g* Wobei ich sagen muss, dass er mich bisher mehr gerettet als gekillt hat ... glaube ich

Ist auf jeden Fall immer sehr gut bei Midway mit TS-Unterst?tzung :-)

Weiterhin: PRO MG!

MfG,
Saegezahn
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