Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Lob f?r El Alamein  (Gelesen 9653 mal)

michib

  • Gast
Re: Lob f?r El Alamein
« Antwort #15 am: August 28, 2007, 12:05:03 Nachmittag »

Ich finde die aktuelle L?sung auf El Al ganz gut und kann so bleiben.
Ich f?r meinen Teil wollte nur erw?hnen was der "Unterschied" zwischen
planecamp und basebombing ist, weiter nichts. lol

Gespeichert

Heiko

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Lob f?r El Alamein
« Antwort #16 am: September 01, 2007, 22:31:04 Nachmittag »

Rofl michib,
ausgerechnet von dir so einen *meep* zu lesen tu Weh..

DU warst doch auch immer f?r eien Ausgeglichene map

Wiezumgeier helfen mir die Flaks auf demBuker ch mitm Panter von Nord nach East kommen? Oder AxMain nach East? Oder South nach East?
Da n?tzen mir eure Beruhigungs Flaks kein bisschen..

"Wenn Du aber alles als so negativ ansiehst, suche Dir doch einfach einen Server wo alles nach Deinen Vorstellungen l?uft. Oder besser noch: Er?ffne selber einen..."
wenn man so mit ehemaigenStamspielerm Umgeht, bitte   *kotzsmilie vermiss*
Gespeichert
Piloten sind keine Teamplayer :(

gonzoatderaus

  • Gast
Re: Lob f?r El Alamein
« Antwort #17 am: September 02, 2007, 13:43:46 Nachmittag »

Hallo Heiko,
einfach mal sachlich bleiben. Als Betreff steht da immer noch "Lob fuer RBK" und ich glaube, die ganze Diskussion ging um Planecamper. Nur zur Erinnerung: Herr Fl?t? hatte vor einiger Zeit aufgerufen, Vorschl?ge f?r eine neue El-Al-Map abzugeben, damit man sich wieder etwas mehr mit dem Thema "die bl?den Flugzeuge" besch?ftigt. Dein Vorschlag, Planecamping zu unterbinden, wurde nicht angenommen. Ebenso konnten jedoch auch Vorschl?ge anderer Spieler nicht ber?cksichtigt werden.
Wenn gesagt wird, es k?nnte sein, dass der Server nicht zu deiner Spielweise passt, ist doch nichts falsch daran, dich auf andere Server hinzuweisen.
Fakt ist: ohne Flugzeuge (oder mit extrem langer Spawnzeit) war der RBK-El-Al so leer wie noch nie. Wie ist eigentlich dein Spielername? Glaube nicht dich schonmal dort getroffen zu haben, einen Panther habe ich jedenfalls auf El-AL noch nie gesehen.

Neuer (besser alter) Vorschlag: Neben El-Al und Midway wieder einen Infanterie-Server aufmachen, Berlin, Stalingrad oder Market Garden (den dann aber ohne Flugzeuge).

Gruss und Schluss,
gonzo

P.S. Piloten geh?ren in ein gutes Team!
« Letzte Änderung: September 02, 2007, 13:46:31 Nachmittag von gonzoatderaus »
Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Lob f?r El Alamein
« Antwort #18 am: September 02, 2007, 13:49:12 Nachmittag »

Ich will auch Karma 8!  r:|
F?r Inf-Maps bin ich gerne zu haben.  Oder Berlin mit ner B17!!  ;D
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

Heiko

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Lob f?r El Alamein
« Antwort #19 am: September 02, 2007, 18:28:28 Nachmittag »

ihh inf maps  :o>_

Hmm, Ok nen bisschen sachlicher Formuliert: Das halten einer eingenommenen Flagge war IHMO nie Thema, Mit Fliegern erobert man keine (bewachten) Flaggen.

Das Problem war schon immer mitm Trekker von A nach B zu kommen. Und dabei helfen eure Alibi Flak auf dem Bunker garnix.
Die dienen scheinbar nur dazu das man sagen kann man hat (irgend)was gemacht.  I:| 
Es ist nicht viel l?stiger, als mitm Panzer irgendwo hinzufahren, und kurz vor dem Ziel  *klink & booom*  und genau DAS war immer die Kritik, und ihr macht? Flaks auf Bunker bauen  r:|

BTW: gonzoatderaus, wirklich Voll ist der Server zZ auch nicht :( richtig voll w?re es evtl sogar gut, nur je Seite 3 Flieger kommt bei ~8 Spielern doof, entweder 2 Zelten irgednwo oder bekommen Bomben aufn Kopp   :)W*
Und da spielt dann auch wieder das BaseBomben mit hinein: Das unterlegene Team, bei dem der Gegner schon zeit hat die Base anzugreiffen, kommt doch nie mehr hoch.

*schnief*

* Heiko sich noch an Zeiten erinnert wo es / Team EINEN Flieger gab, und Panzerschlachten...

 :'(


Gespeichert
Piloten sind keine Teamplayer :(

gonzoatderaus

  • Gast
Re: Lob f?r El Alamein
« Antwort #20 am: September 02, 2007, 19:19:09 Nachmittag »

Hallo,
so viele Spieler El-Al hat, so viele Meinungen gibt es ?ber die Map. Ein Flugzeug pro Seite fand ich z.B. total doof, da immer genau dieses eine mich gekillt hat...

Ein ?berspieler macht jedes Spiel kaputt, egal ob er im Panzer sitzt oder in der BF109, nur sind die Flieger eben extrem schnell. Das Frustpotential ist hoch nach langen Anmarsch im Panzer zu sterben - als Flieger findet man ca. 10 Sek. nach dem Satrt einen Gegnger!

Untersch?tze die Flak auf dem Bunker nicht! Auch ein Tiger hat es nicht leicht den S?den einzunehmen bei Dauerbeschuss von zwei Flaks, im Osten ist es fast genauso. Der ?berblick hier sorgt sogar daf?r, Flugzeuge anzugreifen, die weit vom Osten entfernt sind.

Aber zum Problem zurueck: Die Bombemzahl der Flieger zu reduzieren oder die MGs der Panzer aufzumotzen ist per ServerSideModding bisher nicht erfolgreich gewesen. Bei einer Download-Map geht das, aber wer l?dt sich Maps um sie dann noch ?ffentlich zu zocken? Vielleicht ist auch auch mal wieder Zeit, ?ber eine RBK-Mod zu diskutieren....
Bleibt also nur: Flugzeugzahl reduzieren oder sie komplett rausnhemen, beides wurde auf RBK probiert und ging eher in die Hose. Ich vermute auch, die aktuell niedrigeren Besucherzahlen sind auch etwas auf diese Versuche zur?ckzuf?hren. Das Planecampen k?nnte man technisch unterbinden (Deathzone gilt auch f?r Flugzeuge), aber was ist dann mit den Anfahrtswegen? Gibt es eine Universall?sung? Wenn ja, dann her damit. So lange bleibt wohl nur: Auf Teamplay setzen und trotz "bl?der Flieger" Spass haben.

Gruss und Schluss,
gonzo
Gespeichert

Heiko

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Lob f?r El Alamein
« Antwort #21 am: September 02, 2007, 19:31:46 Nachmittag »

Raparieren und Mun Tanken ?er SLB aus w?re nen Anfang :)
Ich h?rre auch nix dagegen mir ne Map zu ziehen *Problem nicht versteh*
Deathzone muss ja garnciht sein, Nur wenn die Flieger die Base bomben d?rfen, will ich auch als Panzer die Planes auf der SLB beschiessen k?nnen..  :)>P

btw: "ihr infanteristen, kaempft gegen flieger, nicht drueber meckern! wohin das fuehrt hatten wir ja diesen sommer erst auf rbk."
was war denn diesen Sommer los?


Gespeichert
Piloten sind keine Teamplayer :(

Bommel

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
  • Battlegroupie
    • Profil anzeigen
Re: Lob f?r El Alamein
« Antwort #22 am: Oktober 01, 2007, 17:30:16 Nachmittag »

Aber zum Problem zurueck: Die Bombemzahl der Flieger zu reduzieren oder die MGs der Panzer aufzumotzen ist per ServerSideModding bisher nicht erfolgreich gewesen.
Ist aber machbar, nur musst du den ObjectTemplate Active Befehl nutzen, und nicht die zu ver?ndernden Files, wie ein Customobject behandeln.

Zitat
Bei einer Download-Map geht das, aber wer l?dt sich Maps um sie dann noch ?ffentlich zu zocken? Vielleicht ist auch auch mal wieder Zeit, ?ber eine RBK-Mod zu diskutieren....

Wieso ne eigene Mod nimmt doch Battlegroup, das kommt eurem "Mod" nich am n?hsten! ;) ^^
Gespeichert