Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - buschhans

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
106
Mods fuer BF1942 / Re: BF 1942 Mod News und Gerüchteküche!
« am: September 27, 2012, 04:40:29 Vormittag »


Das Battlegoup42-Team meldet sich zurück mit einer stabil laufenden Webseite und einem ebensolchen Gameserver: Nach all den Problemen und dem Gefummel hat sich schließlich herausgestellt, dass eine defekte Hardware die Ursache für die Störungen und Abstürze war. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, und hier ganz besonders Grabbi vom PFC-Team. Nun aber wird es wieder Zeit für eine News über neue Inhalte der finalen Battlegroup42-Version 1.8, und darum wollen wir euch hier drei neue Modelle vorstellen.




Genaugenommen sind es keine ganz neuen Modelle: Alle drei sind den Battlegroup42-Spielern seit langem bekannt. Aber wir haben die Gelegenheit genutzt, sie durch neue, bessere Modelle zu ersetzen und unsere Mod damit aufzuwerten.

Besonders nötig hatte diese Verbesserung ein wichtiges Element der Japanischen Marineluftwaffe: Unser bisheriges Modell des Trägerangriffsbombers Nakajima B5N "Kate" war alt und recht grob, selbst nach BF1942-Vanilla-Standards. Unser Modeller RuppDee hat hier nun Abhilfe geschaffen und ein fantastisches neues Modell der "Kate" vorgelegt. Es verfügt über zwei ebenfalls von RuppDee erstellte Skinvarianten jeweils für die frühe Phase des Pazifikkrieges und für die späte Phase. Die Nakajima B5N war zu Beginn des 2. Weltkrieges der modernste Trägerbomber der Welt. Als Torpedoflugzeug und Horizontalbomber spielte sie eine wichtige Rolle bei allen bedeutenden Schlachten des Pazifikkrieges, von Pearl Harbour im Jahr 1941 bis zum Kampf um die Philippinen im Herbst 1944. Zu dieser Zeit war sie auf den großen Trägern bereits weitgehend durch ihre Nachfolgerin B6N "Tenzan" ersetzt worden. Einige Maschinen wurden noch 1945 von kleineren Geleitträgern oder Landbasen aus eingesetzt. Neben ihrer MG-Bewaffnung konnte die "Kate" einen 800-Kilo-Torpedo oder 800 Kilo Bombenlast tragen.

Nakajima B5N "Kate"



Das zweite neue Modell ist ebenfalls ein Bomber und ersetzt ein bereits vorhandenes Flugzeug: Gemeint ist die Junkers Ju 87 "Stuka". Über diesen legendären deutschen Sturzkampfbomber und Schlachtflieger müssen wir hier sicher keine weiteren Erläuterungen schreiben. Bislang flog in Battlegroup42 noch das Modell aus dem BF1942-Originalspiel. Im Fundus der aufgegebenen BGF-Mod fanden wir kürzlich ein deutlich besseres, sehr schön detailliertes Modell einer Ausführung B welche von petemonster erstellt wurde, mit dem wir die alte Mühle in Rente schicken konnten. Sarge Surfat lieferte noch je eine Skinvariante für die italienische und die ungarische Luftwaffe dazu, Sarge31FR steuerte einen Wüstenskin für die deutsche Luftwaffe bei.


Junkers Ju 87 "Stuka"




Bei unserer dritten Modellvorstellung handelt es sich um eine stationäre Waffe, die von fast allen am 2. Weltkrieg beteiligten Nationen in Lizenz gebaut und vorwiegend zur Luftabwehr eingesetzt wurde: die 2cm Maschinenkanone vom Typ Oerlikon. Auch sie war bereits in BG42 vorhanden, beispielsweise als Schiffsflak, wird nun aber durch ein detaillierteres Modell von RuppDee ersetzt. Es gibt sie außerdem in einer Zwillingsausführung.

20mm Oerlikon Maschinenkanone



Soweit unsere Neuvorstellungen für heute. Weitere neue Inhalte für unsere große Finalversion sind in Arbeit, also bleibt am Ball und schaut regelmäßig auf unserer neuen Webseite vorbei.

(Quelle: battlegroup42.de)

107
Mods fuer BF1942 / Re: BF 1942 Mod News und Gerüchteküche!
« am: September 27, 2012, 04:39:54 Vormittag »


Battlegroup42 Kurzfilm: Die Schlacht um Ortona

Das Battlegroup42 Team grüßt die Community und meldet sich mit einer besonderen News. Diesmal geht es nicht um Neuigkeiten in der Mod selbst: Die Jungs vom ungarischen FPS-Klub, seit Jahren treue Battlegroup42-Fans, haben ein durchaus episch zu nennendes Video gedreht, in dem sie die Schlacht um Ortona auf der entsprechenden BG-Map nachspielen. Wir wollen euch das auf keinen Fall vorenthalten. Viel Spaß beim Zuschauen. Übrigens: Gerne posten wir auch eure BG42-Videos, wenn sie gut gemacht sind!

[flash width=250 height=250]http://www.youtube.com/v/Cjx7ZrKnIOs?version=3&hl=de_DE[/flash]

(Quelle: http://www.battlegroup42.de)

108
Mods fuer BF1942 / BF 1942 Mod News und Gerüchteküche!
« am: September 27, 2012, 04:39:17 Vormittag »


Willkommen zu den Neuigkeiten von Battlegroup42.
Zuerst möchten wir uns für die positive Resonanz zur Version 1.8 Beta bedanken. Unser Dank gilt besonders allen Testern, die uns jetzt schon geholfen haben einige Bugs zu finden und zu beseitigen. Zwar läuft die aktuelle Version schon recht stabil, wir bitten euch aber weiterhin eventuelle Fehler und Probleme mit der Mod im Forum zu melden. Schließlich wird die nächste Version von Battlegroup 42 die letzte Version für die Battlefield 1942 Engine, und wir wollen dabei die beste Version abliefern.



Im vorigen Absatz wurde schon das Forum erwähnt. Wie einige sicher mitbekommen haben, hatten wir ein großes Problem beim updaten der Webseiten-Software, was zu einem Datenbank-Crash führte. Wir mussten eine komplett neue Seite aufsetzen. Das hatte aber auch seine guten Seiten, denn dabei konnten wir mehrere Dinge neu einbauen. So gibt es z.B. jetzt einen Teamspeakserver und eine Galerie mit den Objekten der Mod. Auch das Fahrzeughandbuch mit den Hintergrundinformationen der Fahrzeuge befindet sich im Wiederaufbau, allerdings wie bisher nur in deutscher Sprache.

Wir waren aber nicht nur mit der Jagd nach Bugs beschäftigt sondern arbeiten auch an neuen Modellen. Zwei davon möchten wir euch heute vorstellen:

Somua S-35

Das erste ist der Somua S-35, ein mittlerer Panzer der französischen Armee, der ab 1936 produziert wurde. Mit einer 47mm Kanone sowie einem MG bewaffnet, gut gepanzert und beweglich erwies er sich als gefährlicher Gegner für die deutschen Truppen während des Frankreichfeldzuges. Seine Qualitäten kamen jedoch nicht voll zum tragen, weil die Franzosen ihre Panzer nicht an zentralen Stellen konzentriert wie die Deutschen einsetzten. Einige S-35 wurden von den Franzosen auch in Afrika eingesetzt und die Wehrmacht benutzte erbeutete S-35 in den besetzten Gebieten und in Russland.



Das unfertige Modell wurde ursprünglich von Cavesloth für BGF erstellt und ruhte schon längere Zeit auf unserem FTP-Server, bis unser Member RuppDee sich seiner annahm und es mit einigen Details und unterschiedlichen Skins versah. Ingame wurde es wieder von unserem Coder Sarge31FR gebracht.

A34 Comet I

Vom Blitzkrieg 1940 kommen wir nun in das Jahr 1944. In diesem Jahr erschien unser zweites Modell an der Front: Der A34 Comet. Dieser britische mittlere Kampfpanzer wurde als Nachfolger des Cromwell entwickelt. Er war stärker gepanzert und mit einer 77mm-Kanone auch stärker bewaffnet als sein Vorgänger. Das Geschütz war eine Variante der hocheffektiven britischen 17-Pfünder-Panzerabwehrkanone, wie sie auch im Sherman Firefly und im Panzerjäger Achilles zum Einsatz kam. Der Comet ging allerdings erst relativ spät in die Serienproduktion und es wurden Ende 1944 nur wenige Einheiten mit dem Comet ausgerüstet. Der Panzer bewährte sich aber so hervorragend im Gefecht, dass er noch bis in die Fünfziger Jahre in britischen Diensten blieb.



Auch dieses Modell hat eine längere Geschichte. Es wurde von Koricus erstellt, ging aber bei einem Festplattencrash verloren. Glücklicherweise fand Koricus aber kürzlich einen USB-Stick mit den Dateien (und noch anderen Modellen, die wir in einer weiteren News vorstellen werden), so dass wir die Briten nun mit diesem schönen Panzer ausstatten können. Sarge31FR ist wieder dafür verantwortlich, dass man den Panzer auch ingame nutzen kann.

Zum Schluss möchten wir noch auf die häufig gestellte Frage eingehen, wann die finale Version von BG42 erscheint. Die übliche Antwort lautet „When it´s done“, aber wir können es zumindest schon soweit einschränken, dass es wohl noch mehrere Monate dauern wird. Wir haben noch einiges in Arbeit und das Warten lohnt sich.

109
Mods fuer BF1942 / EoD Classic: Release der Version 2.50 + 2.51 Hotfix
« am: September 27, 2012, 04:36:33 Vormittag »


[size=18]Hue Imperial Palace[/size][/b]

Und noch eine Map von EOD 2.5  :mrgreen:

Bild:


Video:
[flash width=250 height=250]http://www.youtube.com/v/_cHLI69KlOc?version=3&hl=de_DE[/flash]

Für noch mehr Bilder und Video's

No comments *lol*
More news from the 'vacation-2012-works' coming soon...

[flash width=250 height=200]http://www.youtube.com/v/3GcCmvp1nBo?version=3&hl=de_DE[/flash]

Just a small message about the progress of upcoming v2.50.

We'll have 3 new teams:
- The Navy Seals
- Civil Vietcong
- and the Superheroes

The Superheroes-team will include Rambo, Chuck Norris, Charlie Sheen aka Topper Harley and Mr. Bean aka Mr. Bombastic.
Of course this team will be in some selected fun-maps only


Next there are 18 new handweapons:
- Colt Silenced
- Flarepistol
- Ithaca M-37
- M72 A3 Law (another M72 variant)
- M21 Silenced
- Mosin without scope
- MP-18 (stolen from Japanese)
- Nagant 1893
- Smith & Wesson Model 12
- Vietcong Bambooknife
- Vietcong Bamboostick
- Vietcong Bayonett
- Vietcong Grenadelauncher
- Vietcong Harvestknife
- Vietcong Juicegrenade
- Vietcong Machete
- Vietcong Pistol
- Vietcong Satchel

Also 25 new static objects will come with v2.50.
- new buildings
- new vegetation
- new detail objects


The devs have not been lazy and we also get 7 new and 2 revised maps.
Some of them have been presented already.


About 40 maps will have some bugfixes and new/improved AI.


Altogether it will be a very nice release and we think to get it complete September 2012.




Mit einiger Verspätung wollen wir euch heute Abend die neueste Version von
Eve of Destruction für Battlefield 1942 vorstellen, die am vergangenen Samstag veröffentlicht wurde. Wie man es vom Team der Indochina-Mod gewohnt ist, sind auch dieses Mal wieder etliche Neuerungen enthalten.

Eve of Destruction Classic v2.5 - Part 1 von 3 (1,07 GB)
Eve of Destruction Classic v2.5 - Part 2 von 3 (1,09 GB)
Eve of Destruction Classic v2.5 - Part 3 von 3 (2,21 GB)
Eve of Destruction Classic v2.5 - Serverfiles (199 MB)

Statistiken zur neuen Version

Zu den bereits enthaltenen Fraktionen gesellen sich drei Weitere hinzu: die Navy Seals, zivile Einheiten des Vietcong und die Superhelden. Das Helden-Team besteht aus Rambo, Chuck Norris, Charlie Sheen (Topper Harley) und Mr. Bean (Mr. Bombastic) und wird auf einigen ausgewählten Fun-Maps zu finden sein. Neben den neuen Teams haben es 18 neue Waffen in die Version 2.50 geschafft, darunter ein schallgedämpfter Colt, eine Signalpistole, die MP-18 und viele Waffen für den Vietcong. Einen Teil dieser Waffen haben wir bereits in dieser News vorgestellt. Für eine komplette Auflistung verweisen wir auf die Mitteilung auf der Website von Eve of Destruction. Neben den Waffen wurden 25 neue statische Objekte und sieben neue Maps hinzugefügt, zwei weitere Karten wurden überarbeitet. Bei gut 40 Maps wurden Fehler behoben und der Botsupport überarbeitet bzw. neu erstellt.

[flash width=250 height=250]http://www.youtube.com/v/3GcCmvp1nBo?version=3&hl=de_DE[/flash]

Hinweise zur Installation

Wer bereits die Version 2.40 installiert hat, kann sich den Download der ersten beiden Parts sparen. Es reicht hierbei aus, nur den dritten Part herunterzuladen und zu installieren. Wer die Mod noch nicht installiert hat, muss hingegeben alle drei Teile herunterladen und installieren.

Bilder:




Gestern wurde für die neueste Version von Eve of Destruction für Battlefield 1942 ein Hotfix veröffentlicht, der bisher gefundene Fehler in der Version 2.50 behebt.

Eve of Destruction Classic Client Hotfix v2.51 (5 MB)

Eve of Destruction Classic Server Hotfix v2.51 (92 MB)

Die Änderungen

Der in der Client-Version gerade mal 5 MB große Hotfix führt folgende Änderungen in die Mod ein:

Allgemeine Änderungen:

    * Bei den Ingamestats wurden die Waffenicons gefixt
    * Fehler mit der Kanone des M-551 behoben
    * Die Lautstärke des MGS des PBR wurde verringert
    * First-Person-Animation der M14 beim Einzelschuss gefixt
    * Position und Texturen des Nagant 1893 gefixt
    * Position des S&W Model 12 gefixt
    * Kollisionsabfrage beim imperialen Palast gefixt


Änderungen bei den Maps:

    * River Village: überarbeitet
    * Eclipse: Beleuchtung hinzugefügt
    * Frontier: zwei Soldierspawns gefixt
    * Heart of Darkness: Selbstfahrenden Zug hinzugefügt
    * Snipers: Waffenicons gefixt
    * Men of Valor: Heightmap gefixt, um zu verhindern, dass Bots unter den Tempel fallen
    * Commo Victor Charly: Munition für Flugzeuge hinzugefügt

Quelle:

http://www.bf-games.net/readnews/10540/kurz_gemeldet_hotfix_v2_51_fuer_eod_classic.html
 
http://www.bf-games.net/readnews/10537/eod_classic_release_der_version_2_50.html

http://www.eodmod.org

110
Mods fuer BF1942 / BF 1942 Fun Mod: GRIT MOD Racing!
« am: September 27, 2012, 04:31:34 Vormittag »
BF 1942 Fun Mod: GRIT MOD Racing


Racing mod with a checkpoint system and 'reward' system. (Successive cars will unlock the next car when you complete the track without exploding)

Features 8 Vehicles

and a mostly naked chick on a Yacht. (Similarities to Kate Middleton are purely coincidental)

download it here : http://www.gritmod.com/



Source: bfmods.com/

111
Mods fuer BF1942 / Battlefield Heroes 42 v4.0 release
« am: September 27, 2012, 04:30:22 Vormittag »



[align=center][size=20]Battlefield Heroes 42 v4.0 release 28.7.2012[/size][/align]

Battlefield Heroes 42 v4.0 release

In knapp einem halben Jahr Arbeit hat "APACHE THUNDER" diese Mod erabeitet.
Die Battlefield Heroes'42 Mod ist eine total Portation, sie beinhaltet die Orginal Battlefield Heroes Maps, Fahrzeuge, Grafik, Waffen und gameplay auf basis des Battlefield 1942 spiels.
Jetzt kannst du BF Heroes 42 sogar in first person und mit vollem singleplayer/coop support genießen!
Es wurde sogar an die Mond Map "Lunar Landing" gedacht.
Das spannende du hast nur hier in der Mod - Mond Fahrzeuge die du benutzen kannst!
Hier findest du Map Ausführungen, die es in BF Heroes Orginal nicht gibt.
Zum Beispiel kannst du in einer mit einem Schiff angreifen und sogar versenkt werden!
Bei einer anderen Map kannst du über das gefrorene Riff laufen.
Es kann deine perfekte Lan Party "Fun Mod" werden?
Lasst euch diese Mod nicht entgehen!

Genug gelabert hier findet ihr mehr:

Mehr dazu und Download:
http://hgklan.plusboard.de/battlefield-heroes-42-v40-release-t299.html

Quelle:
http://www.bfmods.com/viewtopic.php?f=49&t=367&start=160



Release Video:
http://www.youtube.com/v/AhpvfU4PdVY?version=3&hl=de_DE

Komplette News & Download:
http://hgklan.plusboard.de/battlefield-heroes-42-v40-release-t299.html#1144

Quelle:
http://www.bfmods.com/viewtopic.php?f=49&t=367&start=160

112
Mods fuer BF1942 / FHSW 0.5 released!
« am: September 27, 2012, 04:29:04 Vormittag »




Meine Herren, das lange warten hat ein Ende.
Wir freuen uns, Ihnen die frohe Nachricht heute verkünden zu können.
Wir haben (FHSWdev) die FHSW Version 0.5 heute veröffentlicht!

In zusammenarbeit mit Makrele.



2 Jahre sind nachdem letzten großen update vergangen, seitdem hat sich viel getan.
Kurzes Kommentar zu den Bildern, besonders zu den gepanzerten Fahrzeugen und Artillerie Geschützen.



Nun, warum?
Ich denke auf jeden Fall Sie erkannten, dass wir die Panzer und Artillerie-Schlacht vollständig erhalten.

Außerdem können diese detailliert in der Liste am Ende des Artikels finden.

AT Sight:




Download-Links sind unten.
In der Regel downloaden Sie das Clientpaket.
Zu jeder Datei geben Sie das Passwort zum entpacken an.
Das Passwort wird zu einem späteren Zeitpunkt in unserem Blog veröffentlicht.

BitTorrent:

FHSW050Client1of3.rar
http://www.ceena.net/view.php?id=120728170955-513372
FHSW050Client2of3.rar
http://www.ceena.net/view.php?id=120728171019-627789
FHSW050Client3of3.rar
http://www.ceena.net/view.php?id=120728171043-476748

For run a FHSW 0.5 Server: FHSW050ServerFull.rar
http://www.ceena.net/view.php?id=120728170902-431841

FTP direkt Download Link:
http://akisaba.dyndns.org/up/bf1942/FHSW050Client1of3.rar
http://akisaba.dyndns.org/up/bf1942/FHSW050Client2of3.rar
http://akisaba.dyndns.org/up/bf1942/FHSW050Client3of3.rar

Passwort: ===***TANKSLAYER***===

For run a FHSW 0.5 Server:
http://akisaba.dyndns.org/up/bf1942/FHSW050ServerFull.rar

Bevor Sie FHSW 0.5 installieren.
Wenn sie ältere FHSW Versionen installiert haben (0.421111 abwärts), dann löschen sie diese bitte aus Ihrem Mod Ordner.



Unten ist eine Liste der FHSW0.5 Änderungen.


Changelist(English)

+ Added
* Changed

////// Vehicles
/// Common
+ added tracer effect for all tank guns and AA guns
* small caliber machinegun tracer effect tweaked
+ Added random APCR/APDS rounds for some guns
+ Added sloped armor effect for almost all tanks
+ maximum thickness of armor material was increased to 800mm from 250mm
+ revise AP and HEAT shell's anti tank damage
+ HE shell damage for soft target slightly reduced
+ Added HEAT shells to howitzer tank
+ Howitzer's HEAT shell trajectory improved
+ Now almost all StuGs and Field medium caliber AT guns can select AP/HE rounds
+ field gun, howitzer and cannon's trajectory tweaked
+ remove self-propelled gun and mobile artillery's recoil
+ added time limited rapid firing ability on self-propelled artillery
+ tweaked all artillery accuracy and reload time except naval guns
+ tweaked all artillery reload time except naval guns
+ revise all tank's hit points
+ add artillery spotter for some tanks
+ increase electric driven tank's mobility
+ APC's mg deploy are now changed to MG kit
+ mg deploy kits can select tripod's height from three form
* APC's mobility and hit points increased
* submarine's surface speed increased
+ added sonar noise to submarines
+ add aircraft's gun sights on nose camera
+ add "kanji" character for Japanese language kill log
* re-model some tank's gun and hull machinegun sight
* increase repair radius of armored recovering vehicle from 8m to 15m

/// USA
+ M2A1 Light Tank
+ M2A4 Light Tank
+ M5A1 Light Tank
+ M8 HMC
+ M8A1 GMC
+ T23E3 Medium Tank
+ T26E2 Heavy Tank
+ T29 Heavy Tank
* LVT-4
Added side mg and hull mg
+ Maxon M33 12.7mm AA
+ Maxon M45 12.7mm AA
* 40mm Bofors
Overheat rate reduced, Acciracy increased
* Atlanta
Side 5inch turret traverse angle increased to 170 degree from 150 degree
tweak maximum speed
* Enterprise
tweak maximum speed
* F8F Bearcat
tweak maximum speed and mobility
change armaments to high rate 20mm AN-M3
* WACO Glider
disable mini-map icon visibility
2nd seat can put jeeps
* Sherman DD Amphibious Tank
despite it can't fire while swimming in real life, in FHSW, it can be
* P-38
high altitude performance improved
* P-47
high altitude performance improved
* P-51H
high altitude performance improved, change armaments to high rate 12.7mm AN-M3

/// UK
+ Churchill (with Applique Armor)
+ Churchill ARV
+ Churchill Kangaroo
+ Matilda II with 6pdr
+ Maxon Polsten 20mm AA
* Churchill (include current variants)
add smoke shell thrower* L-Class Destroyer
tweak maximum speed
+ Valentine VIII
+ Valentine VIII Gap Juming Tank
+ Mosquito FB Mk.VI
+ Mosquito FB Mk.XVIII
* Beaufort
slightly increased maximum speed and mobility
* Willy SAS
disable mini-map icon visibility from axis team
add ammo box and special demolition kit spawner
* Universal Carrier
Armed variants now can driven and fired by 1st seat

/// FRE
+ Renault.R35(Late, With 37mm L/33)

/// GER
+ PzKpfw II Ausf G
+ PzKpfw II Ausf L Luchs
+ PzKpfw II Ausf M
+ Panzerjager 1c
+ PzKpfw VI Ausf E Tiger mit 8.8cm KwK43
+ Maus Heavy Tank
it can "road kill" enemy tanks
+ Sturm Panther
+ JagdPanther (improved)
this vehicle has 5 rounds self reloader
+ PzKpfw VI Ausf B Tiger II(improved)
+ JagdTiger GT102 Gas turbine
* Ferdinand/Elephant (by Purity)
divide ferdinand from elephant
add pistol ports
* Puma
torque improved. backword speed is now same to forward speed
+ 12.8cm K81 (Re-Modell of ML-20 from Battlegroup42 MOD)
+ 3cm Flak103/38
* 37mm M42 AA
Overheat rate reduced, Acciracy increased
* Ju88G-7
mobility and high altitude performance improved
change armaments to ultra high rate MG213
* PzKpfw 38(t)
change coaxial machinegun from MG34 to MG37(t)
* Bismarck
tweak maximum speed
* Hs129
slightly reduce durability

/// ITA
* AS42 Sahariana
tweak maximum speed at 80km/h
Added MG deploy

/// JPN
+ Chi-nu Kai (with Type5 Mod1 Autoloader Gun)
+ Type5 Ho-Ru 4.7cm ATSPG
+ Type5 Ho-Chi 15cm SPG
+ Chi-ha APC
+ Ha-Go(Late)
+ Expelimental HighPower 10.5cm L/65 Gun
+ Type4 TankMG
* Type97 TankMG
Magazine size changed to 20 rounds
+ Agano Class Light Cruiser
+ Oyodo Class Light Cruiser
+ I-58 Submarine

/// RUS
+ IS-3 Heavy Tank
+ IS-3-D-30 Heavy Tank (IS-3 with 122mm D-30 tank gun)
+ ISU-T ARV
+ ISU APC
+ T-28 Medium Tank
+ T-28-85 Medium Tank
+ T-28-95 Medium Tank
+ T-28E Medium Tank
+ T-29 Medium Tank
+ T-40 Amphibious Tank
+ T-40 PT-23TB Amphibious Tank (T-40 with 23mm PT-23TB tank gun)
+ S-51 203mm SPG
* M1939 37mm AA
Overheat rate reduced, Acciracy increased
+ 85mm 52-K AA Gun
+ 122mm A-19 Gun (Re-Modell of ML-20 from Battlegroup42 MOD)
+ 152mm ML-20 Howitzer (from Battlegroup42 MOD)
+ IL-4 Medium Bomber
+ IL-4 VAP500 Special Napalm
+ I-153 Fighter
+ I-195 Fighter
+ TB-3 Zveno Project
+ TB-3 Airborne Tank Transporter
* KV-8 Flamthrower Tank
Armor thickness increased same to KV-1(M1942)
* T-35 Heavy Tank
Protection against explosives increased

/////// Hand Weapons
+ revise some weapon animation
+ set initial bullet dispersion when change weapons to laying fire mode
+ all bullet damages recalculated
+ Tweak random weapons percentage
+ Increase splash radius of shoulder-launched anti-tank weapon
+ Improve aiming time of shoulder-launched anti-tank weapon
* fixed soldier foot sound
* TNT
Detonator is now set on weapon slot 7
* Remove suppression effect


///USA
+ Re-model Soldier equipments models

/// UK
* No.82 Gammon
increase throwing range
* De Lisle Carbine
reduce dispersion when soldier is moving, increase rate of fire

/// GER
+ Panzerfaust150
+ Panzerfaust250
+ Brandfaust
+ Flammfaust
+ Gasfaust

/// HUN
* Mannlicher 35M
Re-Modelled (by Hungarian Front MOD)

// ITA* Carcano M38
Accuracy improved, Muzzle velocity reduced

/// JAP
+ 70mm Ro-Ta-Ho Rocket Launcher
+ 90mm Ro-Ta-Ho Rocket Launcher
* Type92 HMG deploy kit
scoped version added

/// RUS
+ DShK38 HMG deploy kit


Source:
http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-183.html

113
Mods fuer BF1942 / Battlegroup42 1.8 public BETA now available!
« am: September 27, 2012, 04:27:44 Vormittag »


Das Battlegroup42-Team grüßt die Community heute mit einer ganz besonderen News: Wir stellen euch ab sofort unsere Version 1.8 beta zum Download zur Verfügung! Da wir nicht genug Betatester haben, um diese extrem umfangreiche Version mit ihren immerhin 171 Maps auf Herz und Nieren zu prüfen, haben wir haben uns entschlossen, sie als public beta zu veröffentlichen. Wir hoffen nun auf zahlreiche Rückmeldungen und Bugreports, und natürlich läuft auch unser Battlegroup-Server ab sofort mit der neuen Version.



Eigentlich hatten wir vorgehabt, die finale Version 1.8 von Battlegroup42 vor Weihnachten zu veröffentlichen, quasi als Geschenk an unsere Fans und alle die es vielleicht noch oder wieder werden. Da jedoch einerseits unsere Mapper in ihrer Produktivität kaum zu stoppen waren und andererseits unsere Modeller noch einige Highlights in der Pipeline haben, die unbedingt noch in den Mod sollen, aber noch einige Zeit zur Fertigstellung brauchen, haben wir uns für eine Kompromisslösung entschieden: 1.8 public beta. Wir hoffen auf diese Weise genügend Tester zusammen zu bekommen, um die Maps im Multiplayermodus online vernünftig auf Balancing und Gameplay zu checken. Nach Auswertung aller Bugreports soll es dann eine finale Battlegroup42 Version geben. Dann werden wir euch auch mit ein bisschen Glück schon erste Ergebnisse unserer Entwicklung für die Unreal-Engine präsentieren können. Apropos präsentieren: Auch für BG42 1.8 beta haben wir noch einige Bonbons für euch - neben einigen weiteren neuen Maps, auf die wir hier mit einer Ausnahme nicht näher eingehen wollen, sind dies vor allem zwei neue Modelle: Der riesige Panzerkampfwagen VIII „Maus“ und der im Vergleich dazu winzige Flakpanzer I. "Was, eine Maus? Haben die sich nicht immer gesträubt, dieses Ding für Battlegroup42 zu machen?" werden jetzt einige von euch sagen - und das ist auch richtig. Unser Modeller GeronimoGer hatte allerdings vor geraumer Zeit einmal ein Modell dieses Panzer begonnen, das ursprünglich als zerstörbares Static geplant war, aber nie vollendet wurde. Unser Modeller RuppDee hat sich nun dieses Modells angenommen, hat es komplettiert und mit Textur versehen.



Parallel dazu schuf SargeSurfat unter dem Titel "Mouse Roars" eine spezielle, halb fiktive Map nur für diesen Superpanzer. Sie ist dem Gelände der Heeresversuchsanstalt Kummersdorf nachempfunden und handelt von dessen Eroberung durch die Sowjets. Bei der Verteidigung setzen die Deutschen hier neben vielen Beutefahrzeugen auch ihre dicksten Brocken ein - Königstiger, Jagdtiger und zwei "Mäuse".

Auch das zweite Modell, das wir heute vorstellen wollen, entstammt unserem Fundus an unvollendeten Modellen: Der Flakpanzer I wurde ursprünglich von Koricus geschaffen, auch hier wurde nun Hand angelegt, um das Modell für Battlegroup42 nutzbar zu machen. Krätzer finalisierte den Skin und machte unsere 2cm-Flak38 für das kleine Fahrgestell passend. Das Coding beider Modelle lag wie immer in den bewährten Händen von Sarge31FR.



Der Flakpanzer I war ein improvisiertes Fahrzeug - er wurde gebaut, nachdem während des Frankreichfeldzuges die Notwendigkeit mobiler Luftabwehr immer deutlicher wurde. 1941 wurde das Fla.-Btl.(mot) 614 mit diesem Panzer ausgerüstet und in der Folgezeit an der südlichen Ostfront eingesetzt - häufig in verlustreichen Kämpfen gegen Bodenziele. Das Battallion wurde schließlich in der Schlacht um Stalingrad vollständig vernichtet. Entsprechend findet ihr den Flakpanzer I auf einigen Ostfront-Maps zwischen August 1941 und Januar 1943.



Damit wollen wir diese News schließen, natürlich nicht ohne euch noch die Downloadlinks für die Version 1.8 beta von Battlegroup42 zu nennen - wieder in fünf Teilen, die der Reihe nach ausgeführt werden sollten. Für Bugreports haben wir im Forum unter www.battlegroup42.de einen eigenen Thread eingerichtet - bitte postet eure Reports ausschließlich dort, damit nichts übersehen wird. Und nun viel Spaß beim spielen!

Bildergalerie BG 42 1.8beta Maps:
Bildergalerie BG 42 1.8beta Maps

Battlegroup42 1.8 public beta download links:

http://www.bf-games.net/download/2976/beta_battlegroup42_v1_8_client_teil_1_von_5.html

http://www.bf-games.net/download/2977/beta_battlegroup42_v1_8_client_teil_2_von_5.html

http://www.bf-games.net/download/2978/beta_battlegroup42_v1_8_client_teil_3_von_5.html

http://www.bf-games.net/download/2979/beta_battlegroup42_v1_8_client_teil_4_von_5.html

http://www.bf-games.net/download/2980/beta_battlegroup42_v1_8_client_teil_5_von_5.html


Fehlerhafte objects.rfa ersetzen

Um Abstürze zu vermeiden, müsst ihr euch diesen 63 MB großen Patch laden und wie folgt installieren:
Navigiert im BF1942 Spiel-Verzeichnis in den Unterordner "Mods" und ersetzt im Mod Ordner "battlegroup42" die Datei "objects.rfa" mit der Datei aus dem Patch File. Anschließend könnt ihr wieder ohne Abstürze spielen.

BattleGroup42 - v1.8 Hotfix (63 MB)
http://www.battlegroup42.de/BG42_18_OPENBETA_4thPatch_29012.rar

Beispielpfad: C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\battlegroup42

Bei Fragen zur Installation besucht bitte das Battlegroup42-Forum..

==========================================================

Battlegroup42 1.8 Client open BETA - Changelog und News Archive über Bilder und Fakten bis Release:
http://hgklan.plusboard.de/battlegroup42-18-public-beta-now-available-t129.html

(Quelle: battlegroup42.de
Reporter: hgklan.plusboard.de)

114
Mods fuer BF1942 / Silent Heroes 2012 Mappack 1.9 + update Tool Release
« am: September 27, 2012, 04:25:39 Vormittag »


Hallo Freunde des modernen Krieges.

Heute habe ich euch eine freudige Botschaft zu übermitteln.
Vor ein paar tagen kam das neue Mappack 1.9 für Silent Heroes heraus.
Es beinhaltet 29 Maps.
Es beinhaltet neue Maps, die von der SH [OPFS] Community hergestellt wurden.
Das Mappack wird immer Freitags (Conquest) ab 20 Uhr gespielt bis open End.

Freitag Mappack Server:


Wer keine Lust hat sich das Mappack zu laden, sollte sich die Mod herunterladen.
Die Mod wird jeden Dienstag ab 20 Uhr gespielt.
Es sind bei beiden Events immer Spieler da, die fest die Treue halten.

Dienstag Server:


Silent Heroes 1.2 (Der 3.Weltkrieg in Skandinavien mit deutschen Waffen!

http://www.bf-games.net/download/743/silent_heroes_1_2_client_vollversion.html

Für Silent Heroes 1.2 (Das Mappack Version 1.9), mit dem Paket sind alle Maps enthalten die ihr braucht um dabei sein zu können!

http://www.kybtek.com/~sh/Custom%20Maps%201.9.rar

Es wäre mir eine Freude euch begrüßen zu dürfen!





Installation
Die Installation erfordert
WinRaR

Auf jedem Computer unter Windows 98 oder höher sollte .NET Framework 2.0 installiert sein.

1. Laden Sie das Programm
here

2. Extrahieren Sie den Inhalt der .rar Datei überall wo Sie den updater installiert haben wollen.

Um das Programm zu starten, starten Sie die Custom-Karten Updater.exe und extrahieren mit dem Custom-Maps updater in den Ordner.

Anwendung

Wenn Sie das Programm starten, sollte es zuerst wie folgt (je nach Betriebssystem) aussehen.
Starten Sie, indem Sie auf die Schaltfläche "Ordner Battlefield 1942" auswählen.


Suchen Sie im Fenster, das angezeigt wird einfach Ihr Battlefield 1942-Ordner
(in meinem Fall, C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\) wählen Sie den Pfad aus, und klicken Sie auf OK.
Es wird dann in den Bereich installiert den sie ausgewählt haben. Sie müssen den Pfad nicht erneut eingeben, wenn Sie in Zukunft die Maps "aktualisieren" möchten.


Nun, da das Programm weiß, wo Ihr Battlefield 1942-Ordner ist, drücken Sie die Schaltfläche "Check for Updates"
und das Programm wird versuchen, die benutzerdefinierte-Karten Dateien zu erkennen die Sie haben und die, die noch fehlen.


Jetzt zeigt ihnen das Programm, dass eine neue aktuelle Map zum Download bereit steht, die ihnen noch fehlt.
Dann drücken sie auf update, wie unten im Bild beschrieben.


Wenn die Schaltfläche "Aktualisieren" anklickbar ist, bedeutet dies, dass Sie aktualisieren können. Klicken Sie darauf und Sie werden sehen, dass die Bar zu aktualisieren beginnt.
Wenn das update fertig ist, erhalten Sie eine Meldung, dass die Aktualisierung abgeschlossen wurde.


Notizen
Sie können auch die "Map Index Anzeige Liste" überprüfen (siehe im unteren Bild), wenn Sie eine vollständige Liste aller vorhandenen Karten ansehen möchten,
die installiert und vollständig aktualisiert wurden.


Wenn es Updates für das Programm gibt, wird es Ihnen beim Programm Start mitgeteilt.
Sie aktualisieren es  dann Manuell von Hand.

Quelle: silentheroes.se

115
Mods fuer BF1942 / Desert Combat Final Mod Neues Mappack und Update Tool!
« am: September 27, 2012, 04:22:38 Vormittag »


Friedhofsjodla.de

FhJ Mappack 1.4

Wie vielleicht bekannt, haben wir auf dem Friedhofsjodla ein Mappack installiert mit etwa 180 Karten für Bf1942, Desert Combat und Desert Combat Final.

Nun gibt es davon eine neue Version. Die Version 1.4 enthält aber keine Neuen Maps.

Da ich für die vorherige Version die meisten Maps geändert hatte, konnten viele Leute sich das Mappack nicht installieren, wenn sie einige der Maps auch auf anderen Servern spielen wollten. Sie hätten sonst dort die Meldung bekommen "Daten unterscheiden sich vom Server". Die meisten meiner Änderungen waren aber notwendig bzw. sinnvoll. Z.B. hatten viele Maps Objekte mit falschen Collisionsmesh. Z.B. Sandsäcke über die man nicht springen konnte obwohl sie niedrig genug waren oder Zäune über die man nicht niedrig fliegen konnte ohne gegen eine unsichtbare Mauer zu fliegen. Bei vielen Maps hab ich auch den CTF und TDM Modus repariert, die zwar vorhanden waren aber keine Flaggen oder keine Spawnpunkte hatten. Und viele andere Kleinigkeiten.

Das Problem hab ich jetzt gelöst. Die neue Version enthält die original Versionen der Maps in den bf1942, DC und DCF Ordnern. Zusätzlich habe ich aber 3 neue Mods (fhj,fhj_desert und fhj_final) erstellt, die nur meine Änderungen dazu enthalten. Man kann jetzt also auf jedem Server der eine der FhJ Mappack Maps hat diese und zusätzlich auf dem Friedhofsjodla Server die gleiche Map mit meinen Änderungen spielen.

FhJ Update Tool

Und jetzt gibt es auch mein Update Tool. Damit kann man sich neue Maps die auf unserem Server sind runterladen und sie werden gleich in den richtigen Ordner kopiert. Das Programm kann auch ein update von sich selbst durchführen, wenn eine neuere Version verfügbar ist. Man hat die Auswahl das Programm automatisch laufen zu lassen, dann wird ohne nachfrage jedes update installiert und jede neue Map runtergeladen. Zusätzlich verfügt das update Tool über einen Autostart Modus so das man sich um gar nichts mehr kümmern muss.

Will man sehen und entscheiden was man installiert, ist das natürlich auch kein Problem. Man kann in einer Downloadliste jede Map auswählen die man haben möchte. Außerdem zeigt das Programm an welche dieser Maps grad im Mapcycle auf Friedhofsjodla.de gespielt wird, so das man wenn man eine langsame Leitung hat auch nur diese Maps laden müsste wenn man mitspielen will.

Dadurch braucht man jetzt keine Maps mehr Serverseitig ändern, jetzt haben Client und Server die gleichen Maps.

Wenn man bereits das FhJ Mappack 1.3 installiert hat sollte man auch nur das Update Tool ausführen statt die neue Version zu laden, dann kommt man schneller auf den aktuellsten Stand ohne die alte Version erst deinstallieren zu müssen.

Sollte es nicht möglich sein das FhJ Update Tool zu nutzen (Linux User oder Mac) dann werden wir mit Sicherheit eine andere Möglichkeit finden, wenn jemand mitspielen möchte. Generell ist aber das mitspielen aller Maps ohne das FhJ Update Tool in Zukunft nicht mehr möglich.



Systemvorausstzungen: Windows XP, Vista oder Win 7, Netframework 4. In der Installationsroutine wird das Microsoft Net Framework mitinstalliert. Kommt die Frage ob man es reparieren oder deinstallieren möchte, dann hat man es schon und kann auf abbrechen drücken

P.s. Sorry für die eigen Werbung.

(Quelle bfgames poster "Oldtime" )

bfgames Thread zur News!

116
Mods fuer BF1942 / DC Unauthorised 3.3 Release
« am: September 27, 2012, 04:17:33 Vormittag »
DC Unauthorized 3.3 ist erschienen!



Waffen zur Luft:

1. Ah1-Kobra (konvertiert von BFV)
2. Mini-RC-Hubschrauber (geführte Scouting Waffe.Von einer freien Mesh Website erhalten)
3. RAH66 Commanche. (wandelte sich von PoE mod für BFV einschließlich einer neuer Version mit nur einem Sitz um)
4. Raketen-Satz von Xpack2 mod. Erfordert das  Xpack2 damit es im Singleplayer ordnungsgemäß funktioniert.
5. GuidedAA (geführte Stinger-Rakete wird wie eine Handwaffe ausgeführt)


Waffen zu Land:

1. BMP-3. (konvertiert von PoE von BFV)
2 .Autobombe: LADA Auto, das Kommando auf detoniert)
3. HEMTT Ladungslastwagen (codiert vom Kratzer mit dem Arbeitskran. Fahrzeug stammt von einer kostenlosen Musterwebsite)
4. BF2 Humvee. (konvertiert von BF2. Ersetzt den DC Humvee)
5. Lada selbst fahrende Fahrzeugversion. (grundsätzlich um als Verkehr auf einigen Karten zu wirken, hat keine KI!)
6. M6-LineBacker. (Modifiziertes M2A3-TOW-Raketengestell wurde neu codiert als neues Fahrzeug. Verwendet aber nichts von der DCFinal Version des Linebacker!)
7. RC Minitank. (Gesteuerter "Mini Roboter Tank" mit zwei Höllenfeuer Raketen und Minigun. (Fahrzeug stammt von einer kostenlosen Musterwebsite.)
8. Selbstfahrender Fahrzeug LKW. (Wie der Selbstfahrende Lada mit dem unterschied das es ein LKW ist).
9. Ranger. (Zweisitzer Jeep mit 50 cal Waffe auf den zweiten Sitz. Fahrzeug stammt von einer kostenlosen Musterwebsite.)
10. BF2 Tunguska. (Die Tunguska kommt von PoE, wurde dann aber zu BF2 konvertiert. Noch nutzen wir den Großteil des Codes von der PoE Tunguska, jetzt sieht sie so aus und verhält sich wie die von BF2
11. BF2 Jeep FAAV. (Jeep konvertiert von BF2. Ersetzt den DPV)
12. T72 TOW. (Neue Version von T72 mit dritten PCO Sitz der mit einem Schuss die TOW Rakete startet ähnlich der BMP2)
13.Man kann aus einem 8er Slot Waffenauswahl wählen. Mit einer Rauchgranate Jeeps anfordern über die Luftunterstützung, sprengfallen anbringen und selbstzündpacks.Die Sounds sind auch allgemein überarbeitet worden.
14. Beide M1A1 und Standard-T72 haben einen dritten PCO Sitz wo sich  Rauchgranaten zünden lassen. Hat jetzt einen 360 Grad abgesenkten Drehkopf.
15. ZPU4 Handy/SMS. (Fahrbare ZPU der stationären AA mit mit Dual Lenkung Zahnstangen)
16. BM21 (Fahrzeug stammt von einer kostenlosen Musterwebsite.)
17. URAL375. (zwei Versionen. Ein Fahrzeug mit und eins ohne Plane auf dem Heck. BM21 wurde überarbeitet)
18. Table RC (stationärer Tisch  den Soldat verwendet um den Lada  mit der Autobombe zu starten)
19. UAV Trailer. (Startet die gesteuerten Mini Panzer und den RC-Hubschrauber. Basierend auf der BF2 Version)


Waffen zur See:

1. Statischer LHD2 von BF2 wird für die "Gulf of Oman Map" verwendet. Es ist mehr als statisches Objekt als,als Fahrzeug gedacht.

Das sind alles die konvertierten Fahrzeuge die mir gerade eingefallen sind.
Die meisten Panzer haben einen Schatten, um es realistischer aussehen zu lassen.
Soweit ich weiß läuft die Mod ohne DC Final, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Falls ihr die Mod auf einen Server packen wollt, dann lasst sie über den Win2000/Win98 kompatibelitäts Modus laufen, damit die Mod stabil läuft.

Bild:


Video zur Vorstellung des 8 "slot system":
[flash width=250 height=250]http://www.youtube.com/v/VWBco0VxubA?version=3&hl=de_DE[/flash]

Downloaden könnt ihr diese Mod hier im Forum:
http://www.battlefieldsingleplayer.com/apachethunder/DC_Unauth_v3_3.exe

117
Mods fuer BF1942 / Silent Heroes 1.2 Release
« am: September 27, 2012, 04:16:07 Vormittag »


Eigentlich dachten so ziemlich alle, dass die Mod Silent Heroes mit der Version 1.1 an ihrem Endpunkt angekommen ist, es gab ja eine News, in der das Team mitteilte, nun auf der Battleffield2-Engine weiterzumachen. Nun wurden wir eines Besseren belehrt und kurz vor Weihnachten die Version 1.2 veröffentlicht. Damit steigt die Zahl der neu zu spielenden Mods kurz vor dem Fest stark an und es wird, sofern Zeit zum Zocken ist, sicher keine Langeweile aufkommen.

Silent Heroes 1.2 - Client (707 MB):
http://www.bf-games.net/index.php?action=download_details&new=1&downloadid=743

Silent Heroes 1.2 - Server (25 MB)
http://www.bf-games.net/index.php?action=download_details&new=1&downloadid=1204

Kurzüberblick
Das Changelog ist sehr lang und lässt vermuten, dass eine Menge Arbeit in der vergangenen Zeit investiert wurde, um dieses Release Wirklichkeit werden zu lassen.
Es wurde intensiv an Stellschrauben für das Gameplay gedreht und einige oft gespielte Karten in das Szenario aufgenommen. Daneben wurden auch die Texturen verbessert und neue Statics dazu genommen. Wer es genau wissen will, kann sich das Changelog (in Englisch) ansehen. Es wurde auf vielen Karten Botsupport eingebaut, der beim kurzen Anspielen auch einigermaßen funktionierte, dabei sind auch ein paar Bilder entstanden, um auch visuell einen Eindruck zu vermitteln.

Bilder:

Flisu


Kongsheim


Myren


Main Battle Tank Leopard 2 A4


Map Preview:


Object Preview:


battleship


G3 - Rifle


G3 - Granatlauncher M203


G3 - A3


Choppers



(Quelle: bfgames)

118
Mods fuer BF1942 / Galactic Conquest: Mappack 2011 veröffentlicht
« am: September 27, 2012, 04:15:19 Vormittag »


Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm ein lang erwartetes Release für Galactic Conquest. Wer einen Blick auf die neuesten Dateien in unserer Download-Datenbank geworfen hat, der hat es bereits gestern Abend gesehen, für alle anderen hier noch einmal der Hinweis: nach mehr als einem halben Jahr Entwicklungszeit haben Django und HC83 ihr Custom Mappack veröffentlicht. Enthalten sind eine ganze Reihe bekannter Custom Maps, die von Bugs befreit und noch einmal komplett überarbeitet wurden.

Download Galactic Conquest Mappack 2011 (374MB)

Download Galactic Conquest Mappack 2011 Serverfiles (20MB)


Tipps und Tricks

Eine vollständige Übersicht der enthaltenen Karten haben wir im Download hinterlegt. Dort finden sich zu jedem Level auch ein paar spezielle Tipps und Tricks sowie allgemeine Hilfestellungen zu den Themen Fahrzeuge, Raumschiffe und Kits. Wer einen (fast) vollständigen Überblick der Entwicklung haben möchte, kann zudem im Forum vorbeischauen. Dort findet sich ein eigener Thread zum Mappack, in dem auch gefundene Fehler gemeldet werden können.

Erster Spielabend am Sonntag

Um die Veröffentlichung gebührend zu feiern, ist für diesen Sonntag ein kleiner Spielabend auf dem GFG-Server geplant. Sollten sich hier genügend Spieler zum Antesten treffen, ist der Dreh von Ingame-Videos geplant. Wer mitspielen möchte, muss vor dem Mappack Galactic Conquest v0.5 und den Patch auf Version 0.53 installieren. Fragen zum Spielabend und zur Installation können ebenfalls im Forum gestellt werden. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß!

GC Podrace:


GC Alaris Prime:


GC Endor:


GC ExtremePrejudice:


GC Kessel:


GC Ryloth:


GC TatooineRev2:


(Herkunft: bfgames.net)

119
Mods fuer BF1942 / BF 242 - das BF2 für BF 1942 update
« am: September 27, 2012, 04:13:56 Vormittag »
BF242 greift im Modern Warfare Bereich an.

Diese neue noch nicht bekannte Mod erschien vor einiger Zeit.
Das Projekt haben "Sting and Blacknife" erstellt, es steht zum Download bereit.
Die Mod bringt bekannte Fahrzeuge und Maps aus BF2 zu BF 1942, daher stammt der Name.
Das Team konvertierte 6-7 Fahrzeuge und die orginalen Bäume von der Map "Highway Tampa", inklusive der Statik und Objekte aus BF2 zu BF 1942.

MagnumForce51 sollte man auch noch erwähnen, er behob viele Bugs und konvertierte die Fahrzeuge zu BF 1942, sonst wäre die Mod sehr unfertig geworden.

In diese Mod sind viele ideen aus anderen BF 1942 Mods eingeflossen.
Es ist unter anderem das Menüsystem was diese Mod von den restlichen unterscheided.
Die HUD (ist die Map Anzeige gemeint mit Tickets etc?) und das Menü sieht dem BF 2 Menü verdammt ähnlich, einige features wurden hinzugefügt.(Er hat das Menü etwas durchsichtiger gestaltet für ein packenderes Spiel erlebnis, was dem BF2 nahe kommt)
Es sollte sogar besser aussehen als bei BF2.

Schaut euch nach dem Download mal den Changelog an, dort findet ihr weitere nützliche Informationen über dieses gelungene Projekt!

Hier ein paar Videos zu der Mod, damit ihr wißt was euch erwarten könnte:

BF242 Mod. Quick Preview:
[flash width=250 height=250]http://www.youtube.com/v/r2ijI1R9zwk?version=3&hl=de_DE[/flash]

Battlefield 242 Preview 2:
[flash width=250 height=250]http://www.youtube.com/v/fUWoDv6rrQ4?version=3&hl=de_DE[/flash]

Battlefield 242 Vehicle Showcase:
[flash width=250 height=250]http://www.youtube.com/v/tytM7GmOG64?version=3&hl=de_DE[/flash]

BF2 style Vehicle drop in BF1942!:
[flash width=250 height=250]http://www.youtube.com/v/y7xlHrsVbYo?version=3&hl=de_DE[/flash]

Jetzt zum wichtigsten!

Der Mod Download:
http://www.battlefieldsingleplayer.com/apachethunder/Unsorted/BF242_v1_5b.rar

Have Fun!

(Quelle: bfmods.com)

120
Mods fuer BF1942 / BF 1942 up to date Release Thread für euch!
« am: September 27, 2012, 04:11:10 Vormittag »


Battlefield 1918: Version 3.1 - Released

Zum Morgen gibt eine kurze Meldung für alle, an denen der gestrige Release von Battlefield 1918 vorbei gegangen sein sollte. Nach mittlerweile stolzen drei Jahren ohne Veröffentlichung hat das BF1918 Dev-Team gestern in den Abendstunden schlussendlich die Fertigstellung von Version 3.1 bekannt gegeben und unter das gierig wartende Volk gebracht. Insgesamt bringen die in drei Teile gesplittete Installationsdatei 1,75 Gb auf die Platte. Zum Abend bleibt also noch ausreichend Zeit zum kopieren der Bits und Bytes.

BF 1918 3.1 Download BUTTON! (1,75 GB)

BF 1918 3.1 (Torrent) Button!

Server Name: BF1918 by dfl-clan.de
Server IP: 85.214.35.230:14567

Nächstes Community Match ist am Sonntag ab 20 Uhr - open end!
 
Massig neue Inhalte
Drei Jahre ohne Release heißen allerdings nicht, dass die Entwickler auf der faulen Haut gelegen haben, vielmehr bedeuten sie drei Jahre fortwährende Entwicklung. Als Resultat liefert das kleine Team mit Unterstützung von anderen Modteams und Modding Freelancern 45 neue Handwaffen, Fahrzeuge, Flieger und Schiffe ab. Die Kategorie Schlachtfelder wird zudem um 35 neue und fünf alte, generalüberholte Karten bereichert, und zu guter Letzt bekommen 30 der älteren Karten eine nachträgliche Singleplayer -Unterstützung spendiert. Zum Einspielen haben die Jungs von inside1918 einen Server mit aktueller Version bereitgestellt, auf dem sich in den Abendstunden sicherlich zahlreiche Mitspieler einfinden sollten.



Für Hilfe und Fragen einfach PM an mich!

(Quelle: bfgames.net)

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9