Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 10 Jahre  (Gelesen 2470 mal)

[OPK]DaWallace

  • Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
    • Operation Peacekeeper
10 Jahre
« am: Januar 03, 2014, 13:10:12 Nachmittag »


Nächstes Jahr feiert OPK sein 10-jähriges Jubiläum! Großer Dank geht an alle Fans,Spieler und vorallem Supporter, wie BF-Games, ModDB.com und warumdarum.de, die uns so lange begleitet und unterstützt haben.

Zehn Jahre, die stetig bergauf und bergab gingen. Viele OPK-Clans haben uns begleitet und auch wieder verlassen. Wir hatten viele tolle und schöne Erlebnisse, wie auch einige nicht so schöne Momente. Aber darauf möchten wir hier noch nicht so tief eingehen. Wir werden dazu noch eine extra "10 Jahre OPK" News verfassen.

Wir möchten aber hier schonmal ein kleines Dankeschön ankündigen, in Form eines kleinen Full Release, der Anfang Januar erscheinen wird. Er wird zwar nicht alles an Content enthalten, was bisher angekündigt wurde, aber es wird sicher unsere OPK Fans erfreuen!

Vielen Dank, sagt euer OPK Team!
Gespeichert

[OPK]DaWallace

  • Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
    • Operation Peacekeeper
Re: 10 Jahre
« Antwort #1 am: Januar 04, 2014, 00:50:45 Vormittag »

Zitat
Changelog OPK v0.4 Full

Music:

- added new Menu Music
- added new Loadscreen Music to: Battle Of Tutin, Border  Control, Wildgans, Battle Of Bogovina




Skies:

Airfield Assault
Battle Of Bogovina
Border Control
Monastari Zogosije
Osicje Valley
Battle Of Tutin




Zoom:

Leopard 2A6
M-84A
Marder 1A5
M-80A
BOV-3
Gepard 1A2
Dingo2 MG3
BTR60
BRDM
Wiesel MK20
MI-24 HIND (12.7mm JakB cannon)



HUD:

Leopard 2A6 - Coaxial MG
M-84A - Coaxial MG
M-80A - 20mm Cannon
M-80A - Coaxial MG
Marder 1A5 - Coaxial MG
Marder 1A5 - 20mm Cannon



Vehicles:

TPz Fuchs -> added to: Battle of Tutin, Border Control, Osicje Valley, Wildgans
BTR60 -> added to: Battle of Tutin, Border Control, Osicje Valley, Wildgans, Battle Of Bogovina
Fennek SWP -> added to: Border Control
Wiesel TOW -> added to: Osicje Valley, Battle Of Bogovina




Vehicle Sounds:

Gepard - 35mm cannon
Leopard - MG3 7.62mm coaxial MG
M-84 - M86 7.62mm coaxial MG
BRDM2 - 14.5mm cannon & 7.62mm coaxial MG
BTR-60 - 14.5mm cannon
Orao - 23 mm GSh-23L cannon
Tornado - Mauser BK-27 cannon
Mig21 - 23mm GScha-23 cannon
F4 Phantom - 20mm M61 A1 Vulcan cannon
Mi24 Hind - 12.7mm JakB cannon





Weapon Sounds:

VSCG:
    CZ999
    M21
    MP5A2
    M77
    M76
    M72
    M84
    M85
    VZ61 Scorpion
    Osa



BW:
    G36 Series
    G3A3
    MG3
    MG4
    MP2
    MP7
    G22
    P8
    P12 SD
    Pzf3



Brits:
    L9
    L85A2
    M249
    M4
    L115A1




Ambientsounds:

    Airfield Assault
    Battle Of Bogovina
    Battle Of Tutin
    Borders Infiltration
    Border Control
    Harbour Sabotage
    Operation Peppermint
    Wildgans
Gespeichert