Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Neue Regeln sind Mist  (Gelesen 4593 mal)

quatsch

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Neue Regeln sind Mist
« am: September 06, 2009, 19:55:31 Nachmittag »

Also die neuen regeln mit Spawncamping sind dreck. Die ganzen neuen Nasen versauen das Spiel. Wenn das so bleibt bin ich weg und such mir woanders nen Server.
Gespeichert

gonzoatderaus

  • Gast
Re: Neue Regeln sind Mist
« Antwort #1 am: September 08, 2009, 20:38:58 Nachmittag »

hallo,
vor allem widersprechen sie den ingame-announces. streitereien sind da vorprogrammiert. aber zum spawncamping: verhindern! wie auf el-al. als verschaerfende massnahme noch den traeger festnageln und gut...
wie es vorher war ging ja auch nicht, spawncamping war verboten wurde aber nur geahndet wenn ein admin on war. kein admin ist 24h on... geschrei war dann wieder gross: kickt den, bannt den, nur war halt keiner da. und sind admins da haben sie bestimmt auch eher lust zu zoggn als zu kicken.
einziger ausweg: alles erlauben wie jetzt, oder alles verhindern duch serversidemods. wie muss jemand anderes entschheiden, aber eine konsequente richtung sollte gegangen werden!
my 50ct....
gonzo
« Letzte Änderung: September 08, 2009, 20:40:37 Nachmittag von gonzoatderaus »
Gespeichert

DocX

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: Neue Regeln sind Mist
« Antwort #2 am: September 09, 2009, 22:15:57 Nachmittag »

kann man nicht eine deathbubble um den shipspawn modden? existiert die nicht schon auf dem rbk el ala server. war lange nicht mehr drauf  :( dabei war das mal mein lieblingsserver  :'(
Gespeichert

tim

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Neue Regeln sind Mist
« Antwort #3 am: September 20, 2009, 20:01:02 Nachmittag »

kann man nicht eine deathbubble um den shipspawn modden? existiert die nicht schon auf dem rbk el ala server. war lange nicht mehr drauf? :( dabei war das mal mein lieblingsserver? :'(


oooooooooooooooooooooooh armer mike :D  :)H|
Gespeichert