Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Banned @ ELAL  (Gelesen 4722 mal)

L@M3R

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Banned @ ELAL
« am: Januar 03, 2009, 00:12:42 Vormittag »

Sooooooo erstmal wieder Hyund Hallo ans Forum. Ka welcher von den Admins gerade im Game war und mich gebannt hatte?

Ich war gerade zocken und sa? im flugzeug und hab auf nen Temmember gewartet. Okay ich habe die leertaste im Flugzeug gedr?ckt gehalten.?
1 Verwarnung da ich aus sehr weiter Entfernung auf die Base geschossen hatte (regel?nderung hatte ich nicht mitbekommen und habe dies unverz?glich unterlassen)

2 Verwarnung weil ich angeblich ein Fahrzeug geblockt hatte? :)H| (hatte kein Fahrzeug blockiert sondern auf ein Teammitglied gewartet)

3 Verwarnung weil ich ein Fahrzeug abgeschossen h?tte was nicht der fall gewesen ist.

Ich f?hle mich ungerecht behandelt da ich schon sehr lange auf EL AL spiele und mir nie etwas zu schulden hab kommen lassen. (Gonzo usw k?nnen dies bestimmt bezeugen)......
Der Admin des heutigen Morgens hat sich anscheind beleidigt gef?hlt und schimpfte mich einen L?gner als ich mich gegen die Behauptung wehrte "auf eigene Fahrzeuge geschossen zu haben".

Bitte um ne Stellungnahme und Entschuldigun bei Regelversto?.
« Letzte Änderung: Januar 03, 2009, 00:15:09 Vormittag von L@M3R »
Gespeichert

Paxvobiscum

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 8
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Re: Banned @ ELAL
« Antwort #1 am: Januar 03, 2009, 03:04:58 Vormittag »

Hallo L@M3R,
Du solltest vielleicht die Reihenfolge beachten.
Vorweg nur zur Info, als ich auf den Server kam wurde mir im Teamspeak berichtet das du wegen Basebomben aufgefallen bist.
Laut Log hast du dich zun?chst ?ber Spawncamper beschwert, und wurdest sp?ter? dann darauf hingewiesen, das Baserapen nicht erlaubt ist....

Du wurdest dann von einem Spieler gefragt ob dir langweilig ist, da du als Alliierter vom Osten zun?chst mit einem Panzer in die eigen Homebase geschossen hast.
Das Zerst?ren von eigenen Fahrzeugen aus Langeweile ist auf RBK noch nie erlaubt gewesen, und es ist traurig das man das einem Spieler der schon sehr lange auf RBK spielt ?berhaut noch sagen muss. Die Erbsenz?hlerei bez?glich es ist ja kein Fahrzeug zerst?rt worden lasse ich nicht gelten.

Du bist dann in die Artillerie gewechselt und hast weiter auf die eigene Homebase geschossen.
Deshalb wurdest du mir verwarnt? es zu lassen oder dann eben gekickt zu werden.

Kurz darauf hast du das Flugzeug blockiert, in einem Einsitzer auf ein Teammitglied zu warten ist nicht wirklich sinnvoll.

Als ich dich nochmals danach gefragt habe ob du in die eigen Base geschossen hast, hast du mit "nein hab ich nicht"? geantwortet, und das ist gelogen gewesen.
Somit habe ich dich dar?ber Informiert, das den Admin anzul?gen ein No Go ist, und dich f?r einen Monat vom Server gebannt.

Es ist eigentlich immer sehr lustig wenn Spieler versuchen mir zu erz?hlen, das sie es ja gar nicht waren, selbst wenn ich dabei neben ihnen gestanden habe, aber wie du siehst recht nutzlos.

Zu Aussagen wie in deinem letzten Absatz ?u?ere ich mich aus Prinzip nicht, da ist mit meine Zeit zu kostbar f?r.


Paxvobiscum






« Letzte Änderung: Januar 03, 2009, 03:14:42 Vormittag von Paxvobiscum »
Gespeichert
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen ?berraschungen, die Pessimisten erleben.

L@M3R

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: Banned @ ELAL
« Antwort #2 am: Januar 03, 2009, 12:25:06 Nachmittag »

also nochmal zum verst?ndnis, ich habe mit einem Panzer in meine eigene Base geschossen ?
Ich habe mit einem Panzer in die Gegnerische Base geschossen.
Als ich bei den Allis war war ich nur im Flugzeugeinsatz und habe nichtmal in einem Panzer gesessen.
Der Vorfall ist mir pers?nlich sehr unangenehm da ich ja wegen dem Basecamp unangenehm aufgefallen bin.
Sry daf?r.
« Letzte Änderung: Januar 03, 2009, 12:26:37 Nachmittag von L@M3R »
Gespeichert