Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Ban auf Midway only  (Gelesen 4836 mal)

Herr Rossi

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Ban auf Midway only
« am: Juli 20, 2008, 23:04:47 Nachmittag »

Kann mir mal jemand erkl?ren warum ich am heute 20.07. so ca. gegen 23 Uhr erst gekickt und dann gebanned wurde?

Eine Begr?ndung oder Warnung gab es nicht, was ich so von eurem Server echt nicht gewohnt bin.
Gespeichert

Herr Rossi

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: Ban auf Midway only
« Antwort #1 am: Juli 20, 2008, 23:11:06 Nachmittag »

Sache hat sich im TS gekl?rt. Werde in Zukunft eurem Server fern bleiben.

Gruss Rossi
Gespeichert

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: Ban auf Midway only
« Antwort #2 am: Juli 20, 2008, 23:13:39 Nachmittag »

Begr?ndung hast Du soeben im TS bekommen. Der Bann endet am kommenden Mittwoch um 23:00 Uhr.

Deine Entscheidung ob Du dann wieder auf dem Midway spielen willst oder nicht.
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



Herr Rossi

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: Ban auf Midway only
« Antwort #3 am: Juli 20, 2008, 23:55:54 Nachmittag »

Jo, 3 Tage habe ich verstanden. Unter den Bedingungen moechte ich aber nicht mehr. Wenn die Aeusserung einer Meinung als Infragestellung einer Adminentscheidung gewertet wird, dann ist mir das zu anstrengend.
Trotzdem: War ein klasse Zeit auf eurem Server und insgesamt habe ich ihn immer als sehr gut administriert empfunden. Das hat mich wirklich noch mal dazu gebracht einige Monate mit Spass public zu zocken. :D

Also wie auch immer... falls wer von den Leute mitliesst: Gruss an Harry, Opa, Schicksal etc.... vielleicht sieht man sich mal woanders!
Gespeichert

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: Ban auf Midway only
« Antwort #4 am: Juli 21, 2008, 08:55:05 Vormittag »

Es kam von Dir keine Frage, sondern das ?ffentliche In Frage stellen der Entscheidung eines Admins, die ein stressfreies Spielen erm?glichte.

Hintergrund f?r andere Mitlesende:
Ein St?renfried wurde auf dem Midwayserver mehrfach verwarnt. Als seine negativen Ausw?chse nicht aufh?rten, wurde er vom Server f?r einen bestimmten Zeitraum gebannt.

Dies ist eine administrative Entscheidung, der es gewiss keiner weitere Erkl?rungen des Admins gegen?ber andere Spieler bedarf.
Rossi war nun mal wieder der Meinung seinen Senf in Form von negativer Kritik auf dem Server dazuzugeben. Auch er wurde dann mehrfach verwarnt, was dann in einen Kick endete.
Er kam sofort wieder zur?ck auf den Server, und verlangte dann frecher Weise eine Erkl?rung und Rechtfertigung des Admins f?r den Kick.
Weiterhin kamen ?usserungen, das hier die Admins es wohl eh nicht n?tig h?tten etc.

Rossi:
Du kannst Dir ja gerne auch einen Server anmieten, und diesen ins Netz stellen. Dann tr?gst DU auf Deinen Server die moralische, sowie die finanzielle Verantwortung.
Dann kannst Du flamen wann immer, und ?ber wen Du willst.

Thema ist somit jetzt f?r mich erledigt.

Wann Dein Ban endet weisst Du. Danach kannst Du gerne wiederkommen, oder Dein Gl?ck nach eigenem Ermessen woanders suchen.

Diskussion ist hiermit beendet. Bei weiteren Fragen findest Du mich hin und wieder im TS.
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":