Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bf2 Patch 1.4  (Gelesen 6395 mal)

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Bf2 Patch 1.4
« Antwort #15 am: September 06, 2006, 23:24:46 Nachmittag »

... danke auch an Prof. f?r die news und nen warumdarum-m??igen mirror
..f?r die News: bitte sehr. Den Mirror hat aber wie immer Fl?ster bereitgestellt.  ;D  :oN|
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

Panzerschreck54

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
    • Gamers United Networks - Clan
Re: Bf2 Patch 1.4
« Antwort #16 am: September 18, 2006, 15:43:27 Nachmittag »

Bin vollkommen zufrieden mit dem Patch!

Die Waffen wurden sch?n an SF angeglichen (man kann auch jetzt in Vanilla 1 Hit Kills mit der L85 Saniwaffe machen!)
Die MP5 bzw. PP19 wurden extrem an SF angeglichen und sind nun st?rker.

Die M16 ist um einiges st?rker als das G36E - wer was anderes behauptet hat echt ... naja keinen Plan um es gelinde auszudr?cken ^^

Schalala erinnert mich eher im gro?en und ganzen an eine Custommap (vgl. Torkre, Divided City etc.) als an eine gute alte BF2 MEC-USMC Map ? la Krokant oder Penisulla.

Beim L96 verschwinden manche Sch?sse immernoch pl?tzlich, aber meine Lieblinge - die Dragunov & die M24 wurde so belassen wie sie sind.

Das G36C ist immernoch so fein wie eh und je und kann locker 3 Gegner auf eine Distanz bis zu 50 Metern im normalen Kampf ausschalten.

Das G3 ist  die ?berwaffe schlechthin geworden - ich pers?nlich kann es mit dieser FN2000 ?berhaupt nicht und spiele eher mit den Standartwaffen.

In letzter Zeit sind aber echt asslig viel Makro Honks gekommen die echt alles wegpl?tten -.-

Naja ... habe die Chance genutzt und mir mal gleich nen neuen Account zugelegt xD
http://www.spielerstats.de/GUN%7CGC.Splinter54+battlefield2+player+statistik.html
« Letzte Änderung: September 18, 2006, 15:44:59 Nachmittag von Panzerschreck54 »
Gespeichert

Gamers United Networks Clan sucht DICH f?r alle Battlefield und viele weitere Online Games!
Mindestalter 18 Jahre-egal ob Neu oder Pro! Sind auch Ligaaktiv!
www.gunarena.de