Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Marc

Seiten: [1]
1
Support bei Problemen / L?SUNG f?r den fehler ''verbindung Unterbrochen''
« am: September 22, 2006, 12:16:42 Nachmittag »
Hy manche hatten ja das problem mit dem server joinen wo dann kam :

verbindung unterbrochen

ich glaub ich hab die l?sung: (bei mir hats geholfen ?:)-T(: )

ich musste mir nen Netzwerk patch ziehen das es wieder funktioniert (vielleicht soltet ihr mal gucken ob das klappt !!!

2
Fragen zu Ban's auf RBK-Servern / Gebannt !!!
« am: August 18, 2006, 17:33:57 Nachmittag »
HY

ich wurde gestern gebbant aus dem El Alamein server  :'(

mein freund XFILES hat einen Admin gefragt und der sagte das es ein 24 Stunden bann w?hre

aber ich komm immer noch nicht ren  :'( kann mir vielleciht ein admin sagen warum ???

bitte entbannt mich es war ein unfall  :'(

Gru? Marc

Seiten: [1]