Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - timo

Seiten: [1]
1
RBK Gameserver / Re: BuRn
« am: Juni 05, 2007, 22:36:43 Nachmittag »
tut mir leid , aber es reicht das wir auf EL AL schon soviele Tkler und flugzeug zerst?rer haben :) entscheidung find ich richtig

2
RBK Gameserver / Re: El Alamain down
« am: Juni 05, 2007, 13:51:49 Nachmittag »
Hi mullet.

EL AL seit 1Day 03 Minuten Offline , ich habe fl?ster mehrmals im ts gebeten den wieder anzuschalten da er wohl nen server Crash hatte ... aber bislang is nix passiert und irgendwo kann es nicht sein oder ? ich mein ich bin nicht der einzigste  der sich aufgeregt hat das er offline is , bei sowas muss ein admin schnell handeln wenn es nix ernstes is mit den servern .... bitte euch dieses problem schnell zu beheben damit wir wieder gas geben k?nnt !  >:(

Seiten: [1]