Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!  (Gelesen 12027 mal)

Saegefisch

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #15 am: Juni 13, 2006, 19:07:23 Nachmittag »

Bevor Leute, die keine Ahnung von dem Spiel haben, mich beschuldigen, sollten sie erstmal ALLE Beitr?ge lesen!

Zitat
Ich habe wohl..naja...in lauter Rusher-Raserei ^^ mehrmals Teamkameraden gekillt. Ich wurde mehrere male vom Server gekickt, und konnte Stunden sp?ter wieder connecten. Leider ist es mir dann nochals passiert, dass ich bei meiner 1-Mann-Invasion zu oft meine Leute gekillt habe.

Habe ich, Du aber anscheinend nicht.
« Letzte Änderung: Juni 13, 2006, 19:11:31 Nachmittag von Saegefisch »
Gespeichert

LOEweNz@Hn

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #16 am: Juni 13, 2006, 20:24:43 Nachmittag »

Was ist das denn jetzt f?r eine Aussage??  |:)O
Wieso "Du aber anscheinend nicht"?  :)

Ich habe das Thema begonnen und habe nat?rliche ALLE Beitr?ge gelesen.
Ach ja, wieso wirft man Bomben bittesch?n nur auf Panzer oder Gesch?tze ab?  ;D
Also die, die das Flugzeugfliegen ein bisschen beherrschen sehen ebenfalls die kleinen M?nnchen, die unten auf offenen Feld rumlaufen oder sich irgendwo verkriechen. Die gehen dabei aber auch noch mit auf meine Punkte-Liste  :P.

Achso, gut das du das sagst. Ich bin auch noch relativ oft mit Verb?ndeten zusammengesto?en. Das gab dann auch manchmal einen Teamkill meinerseits. Daraufhin habe ich mich immer gr?ndlich entschuldigt. Glaub mir, wie ich das geschafft habe in etwa 2 min Abst?nden st?ndig zusammen zu krachen  ;D, ist mir leider immer noch ein gro?es R?tsel. Genauso wieso die Decken in den Kinos immer schwarz sind  ???.

Also ich betone es nochmal und glaubt mir endlich:
"Diese Teamkills waren unbeabsichtigt."

Oder habt ihr mich immer Teamkameraden abschie?en sehen?  |:)O
Ich mach das ganz sicher nicht. Bin n?mlich auf der Seite des Guten.  O:)f
Wieso mache ich das dann hier denn auch. Nur um wieder auf den Server zu kommen um da noch mehr Verb?ndete abzuknallen?
Wenn man sich manchmal meine Quote ansieht, k?nnte man vermuten, dass das nicht stimmt.

Daher bitte ich nochmals um Entschuldigung.

Gru? an alle Regenbogenk?mpfer!

Euer LOEweNz@Hn   <:)P





Gespeichert
LOEweNz@Hn kann zwar verbl?hen, kommt aber immer wieder. Nur niemand wei? wo...

Saegefisch

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #17 am: Juni 13, 2006, 20:45:42 Nachmittag »

Zitat von: LOEweNz@Hn
Was ist das denn jetzt f?r eine Aussage??  |:)O
Wieso "Du aber anscheinend nicht"?  :)

Weil ich davon ausgehe, dass du deinen ?u?erungen nach meine Beitr?ge in ihrem Inhalt offenbar nicht erfasst hast.

Zitat von: L?wenzahn
Ach ja, wieso wirft man Bomben bittesch?n nur auf Panzer oder Gesch?tze ab?  ;D
Also die, die das Flugzeugfliegen ein bisschen beherrschen sehen ebenfalls die kleinen M?nnchen, die unten auf offenen Feld rumlaufen oder sich irgendwo verkriechen. Die gehen dabei aber auch noch mit auf meine Punkte-Liste  :P.

s.u.

Achso, gut das du das sagst. Ich bin auch noch relativ oft mit Verb?ndeten zusammengesto?en. Das gab dann auch manchmal einen Teamkill meinerseits. Daraufhin habe ich mich immer gr?ndlich entschuldigt. Glaub mir, wie ich das geschafft habe in etwa 2 min Abst?nden st?ndig zusammen zu krachen  ;D, ist mir leider immer noch ein gro?es R?tsel.

Zitat von: Loewenzahn
Genauso wieso die Decken in den Kinos immer schwarz sind  ???.

Prinzipiell weil schwarz einfach besser ist!

Zitat von: Loewenzahn
Also ich betone es nochmal und glaubt mir endlich:
"Diese Teamkills waren unbeabsichtigt."

Oder habt ihr mich immer Teamkameraden abschie?en sehen?  |:)O
Ich mach das ganz sicher nicht. Bin n?mlich auf der Seite des Guten.  O:)f
Wieso mache ich das dann hier denn auch. Nur um wieder auf den Server zu kommen um da noch mehr Verb?ndete abzuknallen?
Wenn man sich manchmal meine Quote ansieht, k?nnte man vermuten, dass das nicht stimmt.

Daher bitte ich nochmals um Entschuldigung.

Ob du es glaubst oder nicht. Es hat nichts mit b?sem Willen zu tun dass ich hier schreibe. In erster Linie bin ich nur unheimlich sauer auf eine sehr subjektive unterstellung deinerseits. Es geht Trapper (so wie ich davon ausgehe) und mir eher darum, dass "unbeabsichtigt" nicht nur mit direkt abknallen, sondern auch mit r?cksichtslosem Spielen Zitat "In Rusher Marnier" zu tun hat. Wenn du nun endlich verstehst was ich meine.

----
Zitat von: Saegefisch
F?r so genannte Ein-Mann-Rambo-Aktionen ist Battlefield eigentlich auch nicht konzipiert - es sei denn man spielt 6 gegen 6 oder mit noch weniger Spielern.

Zitat von: Trapper
(...)Einzelne Spieler die meinen sich ?ber alles hinwegsetzen zu k?nnen und dann war alles einfach nur ein Versehen... die vermiesen den anderen Spielern die fair spielen(...)

Zitat von: LOEweNz@Hn
Bevor Leute, die keine Ahnung von dem Spiel haben mich beschuldigen, sollten sie erstmal ALLE Beitr?ge lesen!(...)
---

Zitat von: LOEweNz@Hn
Ach ja, wieso wirft man Bomben bittesch?n nur auf Panzer oder Gesch?tze ab?  Grinsend
Also die, die das Flugzeugfliegen ein bisschen beherrschen sehen ebenfalls die kleinen M?nnchen, die unten auf offenen Feld rumlaufen oder sich irgendwo verkriechen. Die gehen dabei aber auch noch mit auf meine Punkte-Liste.

Zitat von: Saegefisch

2. Beispiel: Bomben sollte man immer nur dann abwerfen, wenn feindliche Panzer unterwegs sind oder Flakstellungen von Gegnern besetzt sind. Auch startende Flugzeuge sind ein gefundes Fressen oder v?llig alleinstehende Infanterie auf dem Flugplatz. Alles andere sollte man eben nicht in Rusher Marnier anfliegen und bombardieren wenn man, entschuldige wenn das anma?end klingt, genug Fertigkeit im Bombenabwurf hat, denn auch HIER ist die Minimap der beste Freund des Spielers  Brav!, denn vom Feind besetzte Stationen verschwinden von der Karte, d.h. der graue Punkt ist nicht mehr da. Stehen blaue/rote Pfeile daneben sollte man die Bombe tunlichst am Flieger lassen. Verwirrt
Lies dir nochmal durch was da steht - und da steht nicht nur was von Panzern und Gesch?tzen :) Auch hier gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Quod erat demonstrandum
Gespeichert

LOEweNz@Hn

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #18 am: Juni 13, 2006, 20:54:51 Nachmittag »

Ich habe alle deine Beitr?ge gelesen und zum Entschluss gekommen, dass diese nicht der Wahrheit entsprechen. Ich bin kein r?cksichtsloser Spieler. Doch sag mir mal wie man im Flugzeug im Team "fliegen" kann. Nat?rlich kann man Formation einnehmen. Aber im Ganzen hei?t es meistens ja auch "Ein-Mann-Flugzeug". Daher 1-Mann, 1 Person, 1 Flugzeug, 1 Lizenz zum t?ten  |:)O.
Dazu saget ich wieder und immer wieder, dass ich gut im Team spielen kann. Dann eben aber nur zu Lande.
Und was das Bombenabwerfen betrifft, ich bin ein sonst sehr sehr sicherer Bomber. Nur dabei k?nnen per Zufall solche Dinge eben passieren.
Damit ist das Thema f?r mich eigendlich beendet.
Gespeichert
LOEweNz@Hn kann zwar verbl?hen, kommt aber immer wieder. Nur niemand wei? wo...

Saegefisch

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #19 am: Juni 13, 2006, 21:50:56 Nachmittag »

Ich habe alle deine Beitr?ge gelesen und zum Entschluss gekommen, dass diese nicht der Wahrheit entsprechen. Ich bin kein r?cksichtsloser Spieler. Doch sag mir mal wie man im Flugzeug im Team "fliegen" kann.

Dauntless bzw. Aichi D3A1?
Gespeichert

michib

  • Gast
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #20 am: Juni 14, 2006, 10:51:39 Vormittag »

Ach man, Leute...





...gebt euch endlich die Hand!




michib
Gespeichert

LOEweNz@Hn

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #21 am: Juni 14, 2006, 14:01:45 Nachmittag »

Dauntless? Ich meine Bomben werfen im 1-Mann-Flugzeug von den Japanern. Die Dauntless findest du nur auf dem 5th Marines Server, wo ich gerade spielen muss, da ich nicht auf den RBK - Midway  only connecten kann.

Aber nun habe ich mit Fl?stert?te ein neues Problem entdeckt. Als er mich von der Bannliste streichen wollte, hat er bemerkt, dass ich gar nicht auf der Liste stehe! Wie kann das sein?

Ich habe das Spiel schon vor ein paar Tagen neu installiert, um zu testen ob es vielleicht an unterschiedlichen Dateien lag. Nein, tat es nicht. Ich habe an dem Spiel gar nichts ver?ndert. Keine Sounds, keine Skins. Ich habe den gesamten Ordner mit ?berbleibseldateien gel?scht und komplett neuinstalliert. Es geht einfach nicht.

Kann es daran liegen, dass ich das Spiel neuinstalliert habe und daher ich automatisch von der Bannliste entfernt wurde?


Noch eine Sache:

Ich habe das Spiel so bekommen:

Ein Freund meines Freundes hat mir seine gebranten Battlefield CD's gegeben mit funktionierendem CD-Key.
Ich installierte das Spiel. Darauf hin musste ich einen Patch installieren namens: Battlefield1942 v1.6.exe

Dann erschien in meinem Battlefield-Verzeichnis neue Ordner. Darunter der Ordner "Mods". Darin befand sich ein Ordner namens bf1942.  Auf der CD ben?tigte Dateien drauf, die ich noch ins Verzeichnis einf?gen sollte. Mein Freund sagte mir, dass ich die beiden Ordner "XPack1" und "XPack2" in den Ordner "Mods" kopieren soll. In den Ordnern war jeweils eine Datei namens Mod.dll.
Danach sollte ich noch eine, auf der CD vorhandenen Datei, namens Mod.dll auf die Mod.dll im bf1942 Ordner ?berkopieren. Dann sollte ich noch eine Datei namens bf1942.org ins Hauptverzeichnis zum .exe packen. Danach hat das Spiel geklappt.

Wenn man nur diesen Patch von meinem Freund installiert, funktioniert das Spiel nicht.

Was ist das???

K?nnt ihr mir mal einen korrekten Link zu dem Patch geben, mit dem ihr Battlefield 1942 auf dem RBK - Midway only Server spielt?





« Letzte Änderung: Juni 14, 2006, 16:18:43 Nachmittag von LOEweNz@Hn »
Gespeichert
LOEweNz@Hn kann zwar verbl?hen, kommt aber immer wieder. Nur niemand wei? wo...

Saegefisch

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #22 am: Juni 14, 2006, 14:45:56 Nachmittag »

Dauntless? Ich meine Bomben werfen im 1-Mann-Flugzeug von den Japanern. Die Dauntless findest du nur auf dem 5th Marines Server, wo ich gerade spielen muss, da ich nicht auf den RBK - Midway  only connecten kann.

Tja, und h?tte da jemand mal aufgepasst h?tte er unl?ngst gemerkt, dass es auf RBK Midway SOWOHL die Dauntless als auch die Aichi-VAL gibt - leider h?pft jeder zweite ohne Tailgunner rein :)

Zum Neuinstallierten Spiel: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du durch die neuinstallation von der Bannliste geschoben wurdest, denn was auf deiner Festplatte geschieht juckt die Bannliste herzlich wenig - es sei denn du hast einen neuen CD Key bei der installation angegeben, dann solltest du automatisch auch eine neue "Identit?t" bei BF bekommen haben.

MfG,
S?ge
Gespeichert

LOEweNz@Hn

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #23 am: Juni 14, 2006, 16:23:46 Nachmittag »

Nur was ist mit der seltsamen Installation? Ist das denn normal, dass man zuerst soviel kopieren muss? Installiert man nicht einfach einen Patch und das Spiel l?uft? Habt ihr das auch alle so gemacht?

Ich habe mir vor ein paar Wochen auch ein eigenes Battlefield 1942 gekauft, benutze aber noch den CD-Key meines Freundes Freund, da ich ja dann zwei habe ^^. Wenn ihr mir eine korrekte Anleitung geben k?nntet, wie ich mit einem Originalen Battlefield 1942 auf den RBK Server komme, w?re das sehr sch?n.

Noch eine Sache:

Mir ist aufgefallen, dass ich ebenfalls nicht auf den RBK - El Alamein-Server gelange. Ist das normal?

Gru? LOEweNz@Hn
Gespeichert
LOEweNz@Hn kann zwar verbl?hen, kommt aber immer wieder. Nur niemand wei? wo...

Saegefisch

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #24 am: Juni 14, 2006, 16:34:39 Nachmittag »

Also wenn ich das richtig verstanden habe, hast du eine gebrannte CD mit den Daten der beiden Erweiterungen (Road to Rome und Secret Weapons of WWII) die du einfach so mirnixdirnix in das Verzeichnis kopiertest. Ich w?rde dir einfach freundlich ans Herz legen, dir eine original-CD zu kaufen, die kostet nicht die Welt (derzeit bei so gut wie allen H?ndlern 9,99 ?) und hat einen auf jeden Fall sichere Seriennummer (Key).

Um noch einmal vorbeugend nachzufragen, du sagtest etwas von "Installieren" und "kopieren". Hast du die Daten von Battlefield (dem normalen!) nun kopiert oder hast du das Spiel mittels einer Installationsroutine auf den Rechner gespielt?

Wie dem auch sei, eine L?sung w?re mit Sicherheit, sich das Spiel original zuzulegen, so toll sind die Erweiterungen auch nicht und sie werden so weit ich weiss auch f?r keinen Mod ben?tigt. Es sei denn du bist hei? auf V2's und Raketenrucks?cke die es SO wie sie letztendlich im Spiel eingesetzt werden sicher nicht gegeben hat.

MfG,
S?gefisch
Gespeichert

LOEweNz@Hn

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #25 am: Juni 14, 2006, 16:38:56 Nachmittag »

Wie hast du es denn geschafft auf den RBK Server zu kommen? Welchen Patch hast du benutzt?
PLS brauche einen Link!
Gespeichert
LOEweNz@Hn kann zwar verbl?hen, kommt aber immer wieder. Nur niemand wei? wo...

Saegefisch

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #26 am: Juni 14, 2006, 17:26:47 Nachmittag »

Wie schon erw?hnt: Originalspiel (die gro?e Packung mit beiden Zusatzpacks, die ist aber nicht n?tig)

http://www.warumdarum.de//index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=39
Sowie die "b" Version des Patches, die auch n?tig ist:
http://www.warumdarum.de//index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=40
Dann solltest du Punkbuster Up to Date halten:
http://websec.evenbalance.com/downloads/windows/pbsetup.exe
Letzteres ist die Version, die sich nach einem Button-Klick selbst auf den neuesten Stand bringen sollte.

Wenn das nun nicht hilft kann ich es nur nochmal wiederholen, was ich im letzten Thread schon sagte :-)
Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #27 am: Juni 14, 2006, 19:17:48 Nachmittag »

So, hab ich das alles richtig vertanden: Du hast eine, sagen wir mal BackUp-CD, von Battlefield 1942 gemacht und um das Game zu laufen zu bringen benutzt du einen NoCD-Patch!?
Dazu muss man wissen, im Internet kursieren zwei verschiedene Versionen von NoCD f?r die Version 1.61b. Die defekte Version bringt beim Serverconnecten gleich von vornherein die Fehlermeldung, wie du sie bekommst.
Ich nehme aber an, du hast nur die falsche Version. Durch das Patchen auf Version 1.61b ?ndern sich grundlegende Dinge, welche du durch das Austauschen der Dateien teilweise wieder r?ckg?ngig machst. Deshalb deine Fehlermeldung. Mit Bann oder ?hnlichem hat das alles nix zu tun.
Richtig wird folgendermassen richtig installiert.

Battlefield 1942 von CD installieren
Patch auf Version 1.6 installieren
Patch auf Version 1.61b installieren
CD einlegen, loszocken  |OOO|

 u:|H BTW: Es gibt auch einen Standallone Patch von Version 1.0 auf Version 1.61b. Allerdings ist dieser Patch noch nicht released, das h?ngt etwas von Fl?T?s verf?gbarem Trafic ab!  :oN| :oN|

@saegefisch: es gibt sehrwohl einige Mods, welche die Addons ben?tigen, allerdings sind es nicht die so haupts?chlich gespielten wie Dc, FH oder BG
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

michib

  • Gast
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #28 am: Juni 14, 2006, 19:21:28 Nachmittag »

Na bitte, ihr kommt doch ganz gut miteinander zurecht.

...sch?n! 




@ LOEweNz@Hn:


Zum bf1942 spielen:

-original Game installieren
-patchen auf 1.6b
-punkbuster installieren
-gamespy installieren (ausser patch ist alles dabei)

Vergiss die Raubkopie!!!




Zum Online-Zocken:

Du bist nicht in der Banliste aufgef?hrt. Es sollte also funktionieren.
Es kann aber auch sein, dass du ebenfalls Opfer dieses Servermysteriums
geworden bist. Nachdem manche Spieler nach nur zwei oder drei TK's
gekickt werden und anschliessend nicht mehr auf dem Server kommen.

Mir ist das schon mehrmals passiert und ich wurde auch gebannt und
kein Schwein wei? warum oder wieso. Obwohl ich  dannach ebenfalls
nicht mehr auf den Server kam stand ich nicht in der Banliste.

Ich denke, dass das bei dir eher der Fall sein wird. Wenn dem so ist,
liegt es nicht am Game. Als mir das Damals passiert habe ich mit Fl?t? zusammen alles erdenkliche
versucht und durchdacht; Spiel deinstalliert, Spiel installiert, alles geupdatet sogar der Server
wurde neu installiert, und und und...
Es half alles nicht's, ich bin nicht raufgekommen. Es musste echt radikal vorgegangen
werden und die komplette Banliste gel?scht werden, dannach ging es dann wieder.

---------=====ein R?tsel=====-------------

Du bist mir noch nie negativ auf dem RBK-Midway-Server aufgefallen.
Zudem w?rdest du andernfalls nicht so einen Tara um deinen unban machen.
Deshalb gehe ich davon aus, dass dich das gleiche Schicksal ereilt hat.


Gerade erst vor f?nf Minuten wurde ich erneut vom Server gekickt.
Trotz dem Punktestand: gameleader 51/29/13
Es sind IMMER die selben Symptome:

  • 1. zuerst sterben ohne irgendwelche Fremdeinwirkung
    oder auch bei unbeabsichtigtem Teamkill geht man mit drauf

  • 2. nur wenige Sekunden sp?ter folgt mit Ansage der Kick

  • 3. man kann das Game anschliessend nicht mehr connecten
    ohne direkte Fehlermeldung beim Startversuch






Ich werde die Sache weiter beobachten und nachhaken, damit du bald
wieder mit uns zusammen am Midway-Massaker teilnehmen kannst!


Bis dann, michib
Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Daten unterscheiden sich vom RBK-Midway-Server!
« Antwort #29 am: Juni 14, 2006, 19:37:23 Nachmittag »

michib? Wozu brauchst du GameSpy?? Is doch unn?tzer Balast.  r:|
« Letzte Änderung: Juni 14, 2006, 21:08:54 Nachmittag von ProfAbsurdis »
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.