Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bf2 Patch 1.4  (Gelesen 6392 mal)

Stealth

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
  • When Hell is full the dead will walk the Earth
    • Profil anzeigen
Bf2 Patch 1.4
« am: Juli 02, 2006, 14:04:12 Nachmittag »

EA und Dice verk?ndigten vor einer Woche, was in Sachen Patches nun auf uns zukommt. Als ersten Punkt gibt es sogar was Erfreuliches zu berichten:

In dem n?chsten Patch wird eine neue Map enthalten sein. N?mlich Road to Jalalabad, ?ber die bereits heftigst diskutiert worden ist. Aber gedulden m?sst ihr euch noch ein wenig, da der Patch h?chstwahrscheinlich erst ende Juli erscheinen wird.
Das Update soll aber, nach Angaben von EA, einem Community-Betatest unterzogen werden. Das ist erstmalig in der Geschichte von den Battlefield Patches. Die Beta kann dann heruntergeladen und ausf?hrlich getestet werden. Euer Feedback k?nnt ihr dann in den EA Foren loswerden. Die finale Version wird erst nach den Testauswertungen freigegeben.

Nat?rlich sollen auch noch ein paar Bugs gefixt werden. Ein etwas erweitertes Changelog gibt es hier:

* Cartyllerie nicht mehr m?glich (Dice`s Ausdruck f?r die "Auto-Luftanschl?ge").
* Unlocks stehen nun wieder f?r unranked Server zur Verf?gung.
* Mindestanzahl von Spielern, die sich auf einem ranked Server befinden m?ssen, wird gesenkt.
* Crash To Desktop Bug, der h?ufig seit 1.3 auftritt, wird gefixt.
* Neue Map Road to Jalalabad.

Bei genauerem Betrachten der ?nderungsliste f?llt auf, dass Dice und EA diesmal mehr auf die Community geh?rt haben.
« Letzte Änderung: Juli 02, 2006, 17:44:23 Nachmittag von Stealth »
Gespeichert

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: Bf2 Patch 1.4
« Antwort #1 am: Juli 14, 2006, 07:47:08 Vormittag »

also verstehe ich das richtig, das diese Version die es auch hier zum Download gibt,
noch keine Final ist??? D.h. es gibt warscheinlich auch nicht wirklich viele Server
auf denen man das ganze antesten k?nnte, oder???

Hat das dingen schon jemand angetestet???
Und kann seine Erfahrungen berichten???
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

Stealth

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
  • When Hell is full the dead will walk the Earth
    • Profil anzeigen
Re: Bf2 Patch 1.4
« Antwort #2 am: Juli 14, 2006, 10:50:33 Vormittag »

Jap genau so isses !!!!
server giebt es schon....aber halt nur einige aber  zudem f?gt EA noch eine neue spielmodi mit ein "Infantry only"
soo das man ab dem release von 1.4 legal auf infantry only servern spielen darf.
ich pers?nlich mache mir den Beta patch nicht drauf EA sagt aussdr?cklich " installation auf eigene gefahr"
wer danach zur?ck patchen will muss alles neu installieren (darauf habe ich kein bock)
« Letzte Änderung: Juli 14, 2006, 11:01:40 Vormittag von Stealth »
Gespeichert

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: Bf2 Patch 1.4
« Antwort #3 am: August 15, 2006, 14:14:47 Nachmittag »

Also, wie ich gerade auf einer Spanischen BF2 Page lesen konnte und daraufhin auch noch auf einigen anderen
Fanpages gelesen habe, soll heute zwischen 16 - 20 Uhr der Patch v 1.4 released werden...
Nix Beta sondern Offizielle Full.... die Infantry Only Map "Road to Jalalabad" wurde mit ?bernommen,
Ausserdem soll man Server als Infantry Only laufen lassen k?nnen also ohne Fahrzeuge.....

Ich werde den Patch nach ver?ffentlichung auf meinen Root ziehen und kann ihn bei bedarf
gerne an ein paar leute verlinken..... muss halt wegen dem Traffic aufpassen....

Aber denke Fl?ster wird da selber was verlinken, oder?
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
UPDATE
« Antwort #4 am: August 15, 2006, 17:19:50 Nachmittag »

UPDATE

Gerade habe ich auf der Page von bf2tracker.com diese news gefunden:

Zitat
Sad news for all patch-junkies sad

EA/DICE have delayed the release of patch 1.4 which they wanted to release today. But they found a bug or problem in the last minute that they want to fix before releasing it, so we have to wait some more time.

Zitat
Due to some last minute changes the release of the 1.4 patch has been delayed.

We do not anticipate this delay being a lengthy one, however we do not have a fixed date for release at this time.

We will update you as soon as there is further information.

Apologies to those who were expecting the patch today, however in order for this patch to succeed in the way it is intended a little extra time is being taken to ensure it is right.

We understand that this is going to cause a significant amount of aggravation, however it is worth ensuring that the patch actually resolves as many issues as possible. So some additional time is being taken to ensure that this is the case.

This last thing we want is a repeat of the 1.3 patch

Protagonist
Community Manager

Source: http://forum.eagames.co.uk/
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

mueller

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Re: Bf2 Patch 1.4
« Antwort #5 am: August 15, 2006, 20:57:18 Nachmittag »



noch ne info!

der patch soll erst morgen gegen 19 uhr kommen !!!

mfg mueller
Gespeichert

mueller

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Re: Bf2 Patch 1.4
« Antwort #6 am: August 16, 2006, 17:51:19 Nachmittag »



so der neuste stand ;)

Verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Hallo K-Player,

der vermutete Fehler im neuen Battlefield Patch hat sich leider best?tigt. EA/Dice hat den Fehler aber bereits ausfindig gemacht und arbeitet bereits an einer L?sung.
Dadruch wird der Patch auf ungewisse Zeit verschoben. Sobald wir hierzu Neuigkeiten haben, werden wir euch wieder informieren.  :)H|
Weiter Informationen findet ihr hier:
http://www.electronic-arts.de/publish/page...f321b2175b42fd8


mal sehen was morgen so kommt  :)=)
Gespeichert

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: Bf2 Patch 1.4
« Antwort #7 am: August 17, 2006, 11:47:10 Vormittag »

Also, ich war jetzt gestern, da ich urlaub habe ein bischen im http://forum.eagames.co.uk/ unterwegs.
Sehr interessant wie sich hier die Leute gegenseitig aber vorallem EA zeug an den Kopf schmei?en....
Aber mann muss ganz erhlich dazu sagen, das EA keine wirklich schl?ssigen Statements von sich gegeben hat,
bzw von sich gibt.

Was ich jetzt aber auf Planet Battlefield gelesen habe sieht nach einer l?ngeren Wartezeit aus...
halte das f?r eine recht Glaubw?rde Quelle, da die Gamespy leute ja auch die Beta von 2142 testen werden.

BF2 1.4 Patch Delay

Our sources have told us that EA has delayed the BF2 1.4 Patch by at least a week (7 days).
There is a slight possibility that it may be released before a week, but the outcome does not look great at this moment.
If more information becomes available, we will let you know.
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

mueller

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Re: Bf2 Patch 1.4
« Antwort #8 am: August 18, 2006, 14:27:10 Nachmittag »

noch was wichtiges!!!



Laut KPlay kursiert bereits ein Update Patch im Netz. Es wird abgeraten diesen zu ziehen, oder gar diesen zu installieren.....
Gespeichert

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: Bf2 Patch 1.4
« Antwort #9 am: August 24, 2006, 12:50:53 Nachmittag »

UPDATE 24.08.06

Seit heute scheint wieder was Bewegung rein zu kommen.
Heute wurde im EA UK Forum diese Ank?ndigung gemacht.

Zitat von: EAUK_Sentience
As an update to progress with the delayed 1.4 patch, the patch has now passed initial re-testing but has yet to pass final approval before it is prepped for release. When this has happened the patch will be staged for release and we will let you all know. Once again we appologise for any frustration this delay is causing however it has occured to ensure the patch is as solid as possible.

Na warten wir mal ab... vielleicht ja am WE
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

mueller

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Re: Bf2 Patch 1.4
« Antwort #10 am: September 05, 2006, 18:06:52 Nachmittag »

patch 1.4 wurde soeben releasd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)=)

Quelle: www.bf-games.net
Gespeichert

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: Bf2 Patch 1.4
« Antwort #11 am: September 06, 2006, 00:56:47 Vormittag »

hm.... es isch 0:31 so ein m?ll... ich muss morgen um 5:30 Uhr raus.....
das ist ein doch m?ll... warum war ich bei meiner Ex-Freundin ??? Das kann nur liebe sein verdammt...  O)(O
ich habe die ganze woche das EA-Forum studiert.... man man man....  :>>B
aber ich werde ihn installieren.... und wenn er rotz ist.... werde ich noch heute nacht mein BF2 verbrennen.... und  dann Heiraten...    |:)O

Bilder dann hier.... 

Ich hoffe es mal ganz im ernst... danke auch an Prof. f?r die news und nen warumdarum-m??igen mirror
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

mueller

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Re: Bf2 Patch 1.4
« Antwort #12 am: September 06, 2006, 01:09:15 Vormittag »

der patch rockt ohne ende :)=)
Gespeichert

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: Bf2 Patch 1.4
« Antwort #13 am: September 06, 2006, 02:00:13 Vormittag »

:-)
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: Bf2 Patch 1.4
« Antwort #14 am: September 06, 2006, 20:26:02 Nachmittag »

also ohne EA huldigen zu wollen... ich w?re gewiss mit einer der Letzen, die das tun w?rde....
Den ich habe ihn eh nicht lange genug gespielt um eine Langzeiterfahrung zu haben...
Und die art und weise wie EA ihre "Politik" macht, ist trotzdem immer noch unter aller Sau.

Aber es f?hlt sich verdammt Sexy an... nach einer stunde werder Crashes von Server, noch "meinem" Clienten.
Ausserdem habe ich das gef?hl... und wirklich zum ersten mal.... dass das Spiel fl?ssig l?uft....
also wirklich fl?ssig... so vom einstieg auf den Server bis zum Aufbau der Map und Landschaft....

Wenn das so auf dauer l?uft.... k?nnte man davon reden, dass das Spiel einen "Gold Status" erreicht hat... also fertig zum Release w?re.... hahahahaha


Sch?n EA, vielleicht k?nnt ihr euch jetzt dann um die Bugs k?mmern!!!! lol
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD