Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Battlefield 1918: XMas 2017 jetzt für 3.1 erschienen!  (Gelesen 6201 mal)

buschhans

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Battlefield 1918: XMas 2017 jetzt für 3.1 erschienen!
« am: Januar 31, 2017, 20:11:20 Nachmittag »



Wir sind schon bereits 4 Wochen im neuen Jahr angekommen, doch die positiven Nachrichten aus der Battlefield 1942 Welt reißen nicht ab. Die Weihnachtsfeiertage gingen zwar vor ein paar Wochen bereits zuende, jedoch arbeiteten fleißige, treue russische 1.Weltkrieg Offiziere und Generäle, dessen Resultat folgte schließlich eine Überarbeitung der alten XMas 2006 und 2008 Mods. Diese waren leider nicht mit der aktuellen Battlefield 1918 3.1 Version Kompatibel, was nun aber behoben sei. In unserer heutigen News testeten wir die fünf enthaltenen Maps, der XMas 2017 Mod und die Mod lief wie erwartet stabil, ohne abstürze. Unsere Systemeinstellung für diesem Test war Windows 7. Die XMas 2017 Mod sollte aber auch mit Windows 8 und Windows 10 problemlos funktionieren.

Unsere russischen Freunde aus der vk1918.com (soziales Netzwerk wie Facebook) Community luden bereits zu einer Schneeballschlacht ein. Leider verpassten wir es, euch über den Termin des Schlittenrennens zum 14.Januar ab 18 Uhr zu informieren. Dennoch können wir uns über eine Kompatibele XMas 2017 Mod freuen, die zusammen mit dem besten 1.Weltkrieg Shooter Nummer Eins Battlefield 1918 v3.1 jede Menge Schneeball und Schlitten Spass zu der kalten Winterzeit bieten sollte.



Wir stellen euch jeweils zwei Download Mirrors zur Verfügung:


Battlefield 1918 3.1 (3 Parts):  Download  oder Download


XMas 2017: Download oder Download



Wer Lust auf TeamSpeak hat, kann uns auf den Server Folgen: TS 3 Viewer

Hier ein paar Map Screenshots:









Rambo Dondell

Secret: In der mitte ist ein Schutthaufen, in der eine Schaufel steckt. Drückt (E) um diese position zu besetzen, danach könnt ihr mit den (Pfeiltasten Hoch-Runter) die Startrampe öffnen.




 
















Zum Ende unserer heutigen Battlefield 1918 XMas News sitzen wir auf unserem 2 Sitzer Schlitten  und sehen Licht am Ende des Eis Tunnels.


Source: vk.com + moddb.com
Gespeichert