Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Verbannung :(  (Gelesen 2980 mal)

Hans

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Verbannung :(
« am: November 02, 2006, 23:59:35 Nachmittag »

Hallo liebe Admins,
bin gestern vom EL Al Server Gebannt worden.... ???
Tut mir leid wenn ich was falsch gemacht hab...bin halt noch noob.... :)>> k?nnte schon mal ne regelerleuterung vertragen  :)>>
habe bisher immer sehr gerne auf eurem Server gespielt und w?rde das auch gern wieder machen!!!
 :oN| Bitte unbanned mich!! :oN|
MFG Christoph

 @:)@P.S: Bin von eurem Support ala TS und Website begeistert!!! @:)@ :'( :'(
Gespeichert

trapper

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 7
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Verbannung :(
« Antwort #1 am: November 03, 2006, 16:37:40 Nachmittag »

Hallo Hans!

Du meintest:

..k?nnte schon mal ne regelerleuterung vertragen  ..
dazu m?chte ich darauf hinweisen, dass die rules beim einstieg ersichtlich sind und ausserdem laufend admins noch zwischenschaltungen mit hinweisen machen... Also bitte lesen und einhalten!

wenn Deine Entschuldigung dann diese ist:

..bin halt noch noob... 

m?chte ich dazu sagen, dass Spielspass nur dann entstehen kann, wenn man sich alle an die Regeln halten. Einem jeden kann ein Fehler passieren, aber es ist ein Unterschied ob ich absichtlich auf Kameraden ziele wenn die im Flugzeug starten usw. Wie kommen die anderen Spieler dazu unter Deinem Verhalten zu leiden?  Und ich sehe hinter Deiner Erkl?rung auch keine wirklich ernst gemeinte Entschuldigung.

Ab 2. Dezember steht Dir der Server wieder offen und wir alle freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Dir als fairer Spieler mit Teamgeist und Fairplay.

Lg Trapper
Gespeichert

Hans

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: Verbannung :(
« Antwort #2 am: November 03, 2006, 19:25:18 Nachmittag »

Hi Trapper,
also zwecks noob haste ja recht....
muss aber dazusagen das mir dreimal der gleiche typ mein flugzeug kaputt gemacht hat weil er es selber haben wollte |no...dar?ber hab ich mich nat?rlich aufgeregt :>>B ....und zugegebennerma?en mich im ton vergriffen. Ausserdem hat der angefangen danach als ich gewartet hab granaten auf mich zu schmeissen,  :|r da hab ich ihn halt umgelegt.... ::) der his irgendwie huuurrraauu oder so...

im allgemeinen m?chter ich nur klarstellen das ich son verhalten genauso sch.... finde. wenn ich in irgend nem team bin, arbeite ich F?R das team, und nicht gegen!!!!!! genauso finde ich basecamping nich lustig...
was dann zur verbannung gef?hrt haben k?nnte is (ich weis es ja nich genau) das ich mir die B17 klauen wollte und dann im gegnerischen camp auf nen gegner getroffen bin den ich halt fr?her erwischt hab als er mich....aber campen wollt ich nich...ausserdem verliert man ja sowiso rapide LPs wenn man da rumeiert....(was ich auch gut finde).....
so genug der einzelheiten, ich hoffe das du diesmal meine Entschuldigung ernst nimmst...  :|Y* ICH HAB AUCH SCH::: GEBAUT...

>>Ab 2. Dezember steht Dir der Server wieder offen und wir alle freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Dir als fairer Spieler mit >>Teamgeist und Fairplay.
Worauf du dich verlassen kannst...
MFG Christoph
Gespeichert

Hans

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: Verbannung :(
« Antwort #3 am: November 10, 2006, 18:36:32 Nachmittag »

Hallo Trapper again, danke f?r die Unbannung...

P.S.

>> Wie kommen die anderen Spieler dazu unter Deinem Verhalten zu leiden? <<

was f?rn verhalten das jetzt nu genau war hat mir immer noch keiner gesagt. r:|

will ja nich nochmal gebannt werden....

Das mu? ich nu schon noch anmerken....
finde es schon ein wenig obscur das mir das vorgeworfen wird, wo ich meiner Ansicht nach f?r das Team gespielt hab...und das wo dann dieser Huuureaaa munter durch die gegend springt und mit voller absicht mich und andere Teamkollegen ?bern haufen ballert und Sabbotiert....

Meine Meinung.--ich kenn mich ja mit punkbuster und co nicht aus, aber ich finde das die konsequenzen durchaus weniger hart ausfallen d?rfen....wenn ich wegen mistbauen 1 oder 2 tage gebannt oder auch nur f?r ne stunde geckickt werde, finde ich das als ma?nahme echt ausreichend  (sprich dann kann derjenige das ja nu nich den ganzen tag machen, und verliert hoffentlich selber die lust daran)....wenn dann einer das mermals hintereinander macht, finde ich kann ja mal ?ber ne l?ngerfristige verbannung nachdenken, damit sich derjenige das nochmals ?berlegt....--Meine Meinung--

nichts f?r ungut, aber das lag mir doch noch aufm herzen.....
MFG Hans_Dampf
Gespeichert

trapper

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 7
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Verbannung :(
« Antwort #4 am: November 10, 2006, 20:39:13 Nachmittag »

Hallo Hans!

Zu Deinem Vorwurf:
Wie kommen die anderen Spieler dazu unter Deinem Verhalten zu leiden? <<


..m?chte ich sagen, wie kommen die anderen dazu unter Deinem Verhalten zu leiden? Und eben darum wurdest Du gebannt.

Ich bin mir aber sicher, dass Du daraus gelernt hast und dadurch auch die anderen wieder ein faires Spiel mit Dir geniessen werden k?nnen.

Alles Gute!

Lg Trapper


Gespeichert