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Themen - buschhans

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Mods fuer BF1942 / FinnWars 1.82 Idependance Event and invite!
« am: Dezember 03, 2015, 18:39:49 Nachmittag »
Was ist der Unabhängigkeitstag in Finnland? Worum geht es?

Finnland war von 1808 bis 1917 ein autonomes Großfürstentum und Teil des russischen Reiches. Die am 7. November gestartete Oktoberrevolution in Russland ermöglichte die Loslösung Finnlands von Russland. Der finnische Senatsführer Per Evind Svinhufvud verkündete am 6. Dezember Finnlands Unabhängigkeit. Die Unabhängigkeitserklärung war zuvor vom Parlament mit 100:88 Stimmen akzeptiert worden. Anders als dieses Abstimmungsergebnis verstehen lässt, stand das gesamte Parlament geschlossen hinter der Entscheidung, die Unabhängigkeit zu proklamieren. Die Sozialdemokraten waren lediglich mit der schnellen Verfahrensweise unzufrieden. Die neue sowjetrussische Regierung erkannte Finnlands Unabhängigkeit am 31. Dezember 1917 an. Diesem Beispiel folgte daraufhin auch ein Großteil der europäischen Länder. In Konsequenz auf die Erlangung der Unabhängigkeit kam es zur Verfassungskrise, die das Land in einen Bürgerkrieg stürzte, der vom 27. Januar bis zum 5. Mai 1918 anhielt. Die meisten demokratischen Staaten erkannten Finnlands Unabhängigkeit nach den ersten Reichstagswahlen 1919 an. (Danke wikipedia)

In anderen Kulturen wie zum Beispiel der deutschen, wird am 6.Dezember Nikolaus, das pondant zum Santa Claus fest in Amerika gefeiert.


Hier ein paar Lustmacher auf den finnischen Unabhängigkeitstag:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qCJu6Yr9osg

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=P48fFYydONs

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=G0c4nc_I8OI

FinnWars ist eine Mod, die die Geschichte vom 2.Weltkrieg in Finnland gegen Russland erzählt.
Es war mal einer der aktivsten Battlefield 1942 Mods. Es kamen manchmal sogar mehr als 30 Spieler abends bis nachts auf den Server. Wir kennen noch die Zeiten , als der "FinnWars Mediatraffic Server" schon ab 17 Uhr gespielt wurde.
Also zu einer Zeit, wo die meisten in Finnland Feierabend haben oder aus der Schule kommen.
Wir würden uns freuen euch auf dem Server begrüßen zu dürfen, lasst es euch nicht entgehen und werdet ein Teil der Community! Streicht euch den 6.Dezember fett in euren Kalender an! (Danke an "Ruuga")

Hier ist die Lösung, um den Unabhängigkeitstag Finnlands zum erfolg zu machen!



bf1942.exe modifiziert, um wieder Online spielen zu können "entpacke und ersetze die Dateien in deinem ......EA GAMES/Battlefield 1942 Ordner":  http://team-simple.org/download/bf1942-v1.61-retail-patched.zip

FinnWars 1.82 Full installer: http://www.bf-games.net/downloads/825/finnwars-1-82-full.html

http://cache.www.gametracker.com/server_info/93.191.121.175:14567/b_560_95_1.png

Das wars für heute, jetzt kommt auf den FinnWars 1.82 Mediatraffic Server und macht den Unabhängigkeitstag Finnlands zum vollen Erfolg!

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Mods fuer BF1942 / Vote deine Mod in die Top 100!
« am: Dezember 03, 2015, 18:38:52 Nachmittag »
Dieses Jahr ist es wieder soweit, ihr könnt bei der mod plattform moddb.com wieder eure Mod favouriten wählen. Ziel ist es in die Top 100 der rangliste zu kommen. Als Gast könnt ihr alle mods die ihr wollt einmal Auswählen. Ist also nicht so kompliziert. Komm und unterstütze die Battlefield 1942 Projekte, zeigt, "hey  Junge wir leben noch"! Und jeder kann ein Teil von uns werden: http://www.moddb.com/mods?filter=t&kw=&released=&genre=&theme=&players=&game=41

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Mods fuer BF1942 / Interstate 82 November Event!
« am: November 11, 2015, 17:01:29 Nachmittag »


The Interstate 82 Mod is at November back, and we want invite you to the next "Easy 8 Cookie Event". There was a voting about the comming event at the is82.com Forums. And the result was, we play easy fun maps to find a step in to this mod.



How to fly on Interstate 82?
How to play?
Here is the tutorial answer in the "Barrel rolls in details" movie, it's made by the "Interstate 82 Guru"!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tszPmDFI2kA

You are three steps only away to play online.

To come spontaneously you only need this: Download

The basic Mod: Interstate 82 Mod 1.81 Download

Mappack for the Event: Download

Now you are ready for storm the is82.com Server!

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Mods fuer BF1942 / Battlegroup RC 2 Release + Facebook + Wikia!
« am: November 07, 2015, 17:23:48 Nachmittag »


Heute wollen wir euch den Battlegroup42 RC 2 Release Präsentieren, welcher gestern frisch auf (siehe hier): Facebook eingeflogen, beziehungsweise veröffentlicht worden. Jetzt ist es endlich möglich Battlegroup42 wieder im COOP Modus zu spielen. Bereits vor ein paar Tagen wurde infolgedessen der  Battlegroup42 Server auf Version RC 2 umgestellt. Es wurden einige Bugs und Fehler der vorigen Version RC1 behoben und der COOP Modus feingeschliffen. Doch damit nicht genug, es kommt noch neuer Inhalt mit obendrauf.

Battlegroup42 RC2 Nov 1st, 2015 Final Release: Download



Neu mit hinzugekommen ist die Map "3912-Kunlun_Pass", die Map handelt von einer Schlacht, die um 1940 in Südchina stattfand. Die Japaner wollten die Nachschubwege der Chinesen durch Vietnam damit unterbinden, dabei kam es dann zu Auseinandersetzungen zwischen Chinesen und Japanern. Die Chinesen trommelten Ihre Panzereinheiten zusammen und fügten damit Japan eine große Niederlage zu.

Die Idee für diese Map entstand aus der Custom Map "Operation Rolling Barrage", welche widerum auf  der "Battlefield Vietnam" Map "Fall of Lang Vei" basierte.













Unsere zweite neue Map spielt sich im Norden Europas zwischen Wäldern und Seen ab und heißt "4407-Battle_of_Ihantala", diese handelt von der Sommeroffensive 1944 der Sowjets gegen die Finnen.
Die Sowjets waren materiell und zahlenmäßig überlegen, konnten aber wochenlang daraus kein Kapital gegen die Finnen schlagen. Damals wurden die Finnen von schwedischen Freiwilligen und der deutschen Sturmgeschützabteilung unterstützt, dadurch war es möglich die Map mit deutscher Beteiligung gegen die Sowjets zu besetzen. Die "Ihantala" Map wurde ursprünglich von zara5ustra erstellt.

















 Nun zur großen "Modellvorstellung Nummer 5",

diese waren schon zum Teil im vorigen Battlegroup42 RC1 Release enthalten, jedoch fanden diese bisher noch nicht nden weg in die Newsabteilung.

Da wäre zunächst der mittlere Bomber und Torpedowerfer Ilyushin, kurz IL-4. Dieser war 1941-1945 für die sowjetischen Luftstreitkräfte im Einsatz. Reichweite und hohe Traglast, machten dieses Fluggerät zur damaligen Zeit so besonders. Dafür gab es Defizite bei der Abwehrbewaffnung, welche das Flugzeug anfällig für die Bodenabwehr und Verfolger machte.Das Modell stammt von "ShaneT" und wurde – wie alle Modelle der heutigen News - von "Sarge31FR" für BattleGroup42 gecodet.



 Das zweite Flugzeug von heute ist der gefürchtete und legndäre Jagdbomber "Republic P-47 Thunderbolt".
Es war eines von den größten und schwersten einmotorigen Flugmaschinen, die jemals gebaut wurden. Starke Leistung und technische Zuverlässigkeit machten es zu einem wichtigen Begleiter der US Airforce.
 Bestückt war das Flugzeug mit acht 12,7mm MG, Bomben und Raketen. Ziel des Bombers waren Eisenbahnzüge, Armeekolonnen, Schiffe, Bahnhöfe, Brücken, Fabriken und andere Infrastruktureinrichtungen. Das neue wunderschön detaillierte Modell stellt eine P-47 in der D-Version mit „Razorback“ dar. Es wurde von "RuppDee" gestaltet und ersetzt die alte, eher schlichte P-47D mit „Bubble“-Cockpitdach.



Unser nächstes Modell vergrößert den sowjetischen Fuhrpark. Der Panzerspähwagen FAI-M modelliert von "Gauranga", welcher ab 1935 in Dienst gestellt wurde.
Einsatzgebiet war Europa und der Ferne Osten bis 1942. Er hat ein 7,62mm MG in einem Drehturm verbaut.
Damals galt er als nicht besonders geländegängig und war nur gegen Splitter und Handfeuerwaffen geschützt, war aber dennoch wegen seiner Zuverlässigkeit bei den sowjetischen Aufklärungseinheiten beliebt.
In BattleGroup42 findet sich der FAI-M künftig auf einigen frühen Maps, wo er gegen japanische und deutsche Gegenspieler antritt.



Jetzt hatten wir neue Karten,  Flugzeuge und ein Fahrzeug, was fehlt noch? Ja, ein Schiff 1936 in Dienst gestellt.
Das große Frachtschiff "Ehrenfels" mit rund 11000 BRT, wurde vom Flottenspezialisten "Cabrio" erstellt.
Zu Kriegsbeginn fuhr die Ehrenfels in den Hafen von Goa und blieb dort bis 1943. Die Briten vermuteten, dass die Besatzung von Bord aus Informationen über den alliierten Schiffsverkehr in die Heimat funken würde, deshalb versuchte ein Kommando, das Schiff zu erobern. Der Ehrenfels Besatzung gelang es jedoch, ihr Schiff selber zu versenken und sich somit dem Zugriff der Briten zu entziehen.
Die Ehrenfels hatte noch acht Schwesterschiffe, die als Transporter, Tender und Hilfskreuzer in den Kriegsdienst gestellt wurden. Bis auf zwei dieser Schiffe wurden alle versenkt. In BattleGroup42 kommt die Ehrenfels in zwei Varianten vor: Als Handelsschiff ersetzt sie auf Maps mit deutschen Truppen den bisherigen Frachter. Schwer bewaffnet mit Kanonen und Torpedos ist dagegen die Hilfskreuzer-Version, die unter anderem auf der Objective-Map 4210-Wolfpack zu finden ist. Um die Waffen zu nutzen, müssen allerdings erst die Bordwände herunter geklappt werden.



Wenn ihr mehr über Battlegroup42 Wissen wollt dann schaut do mal beim selbsterstellten Wikipedia vorbei: click

Battlegroup42 verfügt auch noch über einen Facebook Auftritt, bei dem ihr Fans werden könnt und mit anderen teilen:  here
Lasst uns auf diese tolle Battlefield 1942 News eine rauchen.

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Mods fuer BF1942 / EoD Vietnam 10th "Charlie don't Surf Event" on HSLAN!
« am: September 26, 2015, 00:13:59 Vormittag »


Hi Freunde von Eve of Destruction Vietnam, es ist Oktober!
Im Oktober ist es wieder soweit, Charlie ruft: "Charlie don't Surf Zeit"!
Ihr seit herzlich eingeladen dabei zu sein, egal ob euer Betriebssystem Windows XP, Vista, 7,8 oder 10 heißt!

Freitag Abend, den 02.10.2015 um 20 Uhr gehts los, streicht es dick in Eurem Kalender an oder Handy Oragnizer.



      Server Name: [hslan.de] EoD Classic 2.51

         Address: 87.230.95.224

         Port: 14567


Ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein, den Freitag Abend zu rocken!

Darüber hinaus bemühen wir uns täglich abends mit ein paar Mann auf dem Server zu treffen.

Also bitte nicht nur starr ans Event halten, sondern einfach mal abends spontan dazu kommen.

Um dabei sein zu können, benötigt ihr?!

Battlefield The Basic: Download

Modifizierte (Gamespy Server finde für CD oder Origin Besitzer) bf1942.exe: Download

    Eve of Destruction v2.5 + v2.51 Hotfix: Download

Schreibt doch mal, ob es bei Euch geklappt hat?
Und ob Ihr dabei ward?
Feedbacks sind stets erwünscht?





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Mods fuer BF1942 / Interstate 82 Event
« am: September 21, 2015, 22:15:04 Nachmittag »


You are invite to be one of the part of this great Fun Mod "Interstate 82".
The Event start comming Friday 25th September at 8 pm CET. It's
possible, that the most action goes 00 am CET on. Please take a look at
the begin of Friday and the end of Friday. For this event, there are
some content Download able, to have lot of fun on the tricky Parcours.
You can Download this Fan Package, what we have link for you and after
than you will be in game!



(BF1942.exe for find Server's,
do it if you don't find server in your Gamespy Browser): http://team-simple.org/download/bf1942-v1.61-retail-patched.zip

Interstate 82 Mod: http://www.mediafire.com/download/kbsh4d4tbh8h4kn/Interstate%252082%2520v1.81%2520client.exe

Interstate 82 Mappack for the Event: http://www.mediafire.com/download/decx8no5t0ze9in/Map_pack%2C_september_25h_event.rar

Unzip if necessary and put the map (file ending .rfa) in your levels folder: ..\Battlefield 1942\Mods\FH\Archives\bf1942\levels\

Server Name: is82.com
Server Address: 192.223.27.145:14567

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Mods fuer BF1942 / Forgotten Hope 0.7 - All in One Version release!
« am: August 26, 2015, 14:02:19 Nachmittag »



Heute wollen wir euch das All in One Paket von Forgotten Hope 0.7 vorstellen.
Jeder der mal Forgotten Hope 0.7 auf seiner Platte hatte weiß, das man vorher 3 Teile (~600MB) hintereinander installieren musste.
Nach der Gamespy abschaltung letztes Jahr kam noch hinzu, dass man noch nach Patchen musste wenn man Windows Vista/7/8/10 Nutzer ist.
Dass fällt jedoch weg.

Wenn ihr jetzt Besitzer von Battlefield 1942 seid, (egal ob CD oder Origin) könnt ihr die Forgotten Hope 0.7 Mod auch installieren und spielen. Darüber hinaus kann man Battlefield 1942 nun in HD genießen.



Forgotten Hope 0.7 All in One: Download

Wenn euch die Arbeit gefällt und euch das Thema interessiert, könnt ihr mit den Entwicklern über Facebook in Kontakt treten, liken und Beiträge teilen: Klick mich

Das All in One Paket wurde durch das Polnische PFT Team möglich, welches es in monatelanger Arbeit zusammengestellt hat.



Der nächste Schritt wäre, eine Standalone Version für Forgotten Hope 0.7 zu erstellen, ähnlich wie wir es von Project Reality (Battlefield 2 modifikation) z.B. kennen.

Wenn ihr Forgotten Hope 0.7 noch nicht kennt, schaut euch das Video mal an: https://www.youtube.com/watch?v=-fg-3OFhN8I

Ist natürlich nicht das, was sich new Release Fanboys vorstellen, die nur Neugrafik Spiele spielen. Aber Retro Gamer, Geschichte interessierte und Nostalgie Gamer, werden damit sicher jede Menge Spaß haben.

Inhalt der ALL in ONE version:
- Forgotten Hope 0.7 installer
- Battlefield 1942 NO CD/Widescreen FIX
- Battlefield 1942 Win7/8/10 FIX
- Battlefield 1942 Patch 1.61b

Lest euch die "Read Me" Datei durch:

FH 0.7 wurde vom FH Entwickler Team erstellt:
forgottenhope.warumdarum.de
(Released October 31, 2005)

Das "Polish Fighting Team" (kurz PFT) ist der offizielle Nachfolger, des FH Entwickler Teams.

Außerdem gibt es noch einen besonderen Happen für die WW2 Fans da draußen, am 1. September 2015 steigt das Polnisch Historische Event um 19 Uhr Ortszeit auf dem Pixel-Fighter.com FH Server.

Gespielte Maps werden sein:

- Westerplatte (custom map ->Toolbox or moddb.com)
- Fall Weiss
- Eastern Blitz
- Grodno (custom map ->Toolbox or moddb.com)



Das Event setzt sich mit dem Überfall auf Polen durch das Deutsche Reich, welches den 2.Weltkrieg auslöste auseinander.
Desweiteren soll an die gefallenen Widerstandskämpfer von Polen gedacht werden.
Dieses Event wird Höhepunkt der (PFT Mapper ) sein, nach  4 Jahre Anstrengung.

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Mods fuer BF1942 / Große BattleGroup42 Model Präsentation - Teil vier
« am: August 23, 2015, 20:54:16 Nachmittag »


Bereits vor einigen Tagen stellte das Battlegroup42 Team rund um "Sarge Surfat" und "Sarge31FR" seine vierte Modell Präsentation vor. Dabei handelt es sich um Modelle von "Gauranga", die von "Sarge31FR" übernommen, aufpoliert,  bearbeitet und in die Mod eingefügt wurden.
Die letzten male handelte sich die News fast ausschließlich über die Achsenmächte, diesmal sind die Alliierten an der Reihe.

Das erste Modell unsere Präsentation stammt von "Austro".
Es ist die 100mm Feldhaubitze vz 14/19, welche von Skoda damals in Tschechien hergestellt wurde. Dieses Mehrzweckgeschütz wurde vermehrt an Italien und Griechenland ausgeliefert und konnte schwere Granaten 10 Kilometer weit feuern. Dementsprechend war es ein einschüchternder Faktor im zweiten Weltkrieg.



Unser nächstes Modell war bei den Briten, Kanadiern und Australiern im Einsatz.
Dabei handelt es sich um einen Panzerspähwagen, der auf den Namen Humber Mk IV hört. Er besitzt eine 37mm Kanone.  Dieses Fahrzeug wurde nicht nur in Nordafrika eingesetzt, sondern sowohl in Europa, wie auch im fernen Osten.



Bei dem nächsten Modell GAZ-MM handelt es sich um ein Ambulanz Fahrzeug, welches in unmittelbarer Nähe verletzte Soldaten (Spieler) heilen kann. Es ist ein russischer Lizenzbau des Ford LKW aus den 30ern, welcher Multifunktional genutzt wurde. Später im Krieg wurden diese von den Russen durch den Studebaker US ersetzt.



Doch die rote Armee hatte noch mehr Fahrzeuge, zu nennen wäre da die Selbstfahrlafette SU-76M. "Guaranga" ist der Schöpfer dieses Modells. Es wird die veralteten und nicht so detaillierten Modelle ersetzen.



Unsere nächste Präsentation ist zwar nicht so sexy wie ein Sherman oder so Furchteinflößend wie ein Panzer Ratte, dennoch hat er unsere Beachtung verdient, der kleine zierliche M26 Pershing US Panzer.Hierbei handelt es sich um ein aufgehübschtes Modell, welches das alte von vorher ersetzen wird..



Soweit die Präsentation aus der Battlegroup42 Modecke, die Nummer fünf wird folgen und das ist ein Versprechen!
Wir hoffen euch gefallen die heute neu vorgestellten Modelle.
Was wäre der ganze schöne neue Battlegroup42 Inhalt ohne Spieler?
Also schaut doch mal auf dem Server vorbei und spielt mit?
Sonntag und Mittwoch ab 20 Uhr?
Ganz nebenbei arbeitet das kleine Battlegroup42 Team an dem Release des RC2, welcher dann endlich die langersehnte COOP Unterstützung mitbringt. Desweiteren könnt ihr eure Bug Funde und Fehler aus der Battlegroup42 RC1 Version den Verantwortlichen schreiben, Kontakte zum Forum oder Facebook stehen
unten.

Appetizer "BSK1885" made: https://www.youtube.com/watch?v=heTw5t_nBqw

Battlegroup42 RC1: Download

Server Name: [MOB] Server BG42 FinRC
Spiel: Battlefield 1942   
Betriebsystem: Win XP/Vista/7/8/10
Server Addresse: 81.169.239.208  : 14567
 
Forum der Mod, für Fragen und mehr: klick

Facebook BG42 Fans, zum abonnieren und liken:
klick

Quelle: battlegroup42.de

39
Mods fuer BF1942 / Interstate 82 Event "GWarumdarumer" sind eingeladen!
« am: Mai 23, 2015, 15:52:22 Nachmittag »




We're happy to announce that we are hosting an interstate 82 event on May 29th, at 11PM PST, and 19:00 GMT.

Server Name:
is82.com
Server Adresse: 192.223.27.145:14567

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir am 29. Mai, um 11:00 PST und 19:00 GMT ein interstate 82 Event austragen werden!
Dazu seid ihr herzlich eingeladen dabei zu sein, bei diesem crazy fun Erlebnis dabei zu sein.

You'll need this things to be join the event:

Das braucht ihr dazu um dabei zu sein:


Download the Interstate82 MOD here


Download the MAP PACK here


I will hope to see you?s:)

Hoffe wir sehen uns?:)


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Mods fuer BF1942 / Apache Thunder's Medieval Mod "Raised Fist"
« am: Mai 19, 2015, 02:41:57 Vormittag »


Liebe Freunde des Moddings, es ist uns eine großer Freude, eine neue Mod des großartigen Mod künstler's "Apache Thunder" ankündigen zu dürfen!

Es verschlägt uns dazu ins Mittelalter und handelt sich um die erste Beta-Version von der konvertierten Infanterie Mod "Raised Fist". Nach unzähligen Stunden des Mappings, Moddings, Codierens stellte er insgesamt drei Inafnterie orientierte Maps fertig, welche nach eigener Aussage: "eine Menge Blut Schweiß und Tränen kosteten". (sodass er sich entschloss unnützes aus der Mod wieder zu entfernen). Weitere fünf Maps und neuer Inhalt sind in Arbeit.

"Apache Thunder" musste an der Map etwas rumschnippeln, um die neuen Statischen Objekte einsetzen zu können. (über 1300 manuell platzierte Statik Objekte!) Die Map hatte am Anfang enorme FPS-Drop Probleme. Die zukünftige Version der Mod, werde es mit einer reduzierten Anzahl von statischen Objekten (etwa 1000 oder weniger) wiederveröffentlicht.


Du wirst dich bestimmt Fragen, warum die Mod nur 3 Maps beinhaltet?

Es dauerte Wochen die Maps zu bauen und dann zu testen, deshalb hoffen wir das Ergebnis kann sich sehen lassen?

Die erste Map ist eine mittelalterliche Map mit vielen Texturen, die "Apache Thunder" im Internet gefunden und für BF1942 konvertiert hat. Die Map hat ca. 650 von Hand eingefügte Statik Objekte, einschließlich eines versteckten Labyrinth's unter der kleinen Burg zu bieten.

Die erinnert an die unvergessene und nie fertig gestellte SIEGE 1.00 Mod und an die Pirates Mod.

Der |GUN Clan ist einer der berühmten Clans, die in der Vergangenheit sich Regelmäßig Duelle, auf kleinen Infanterie Maps dieser Art, mit anderen Clans lieferten. Wir hatten damals auch ein Angebot ein INfanterie Mod Duell auszutragen, aber leider haben wir es nur geschafft Pirates 8 gegen 8 zu spielen. Wir verloren damals das Match.

Apache Thunder's Mod "Raised Fist": Download

1) RF_Castle.rfa







Hier sehen Sie den Labyrinth-Teil der Karte. Es ist nur in "ObjectiveMode" spielbar. 

Das rote Achse Team, spawnt im Labyrinth und rund um die Burg, die unten auf dem letzte Bild (mit den Bäumen und dem Zaun) präsentiert wird. Ziel der Achsenmächte ist es, das blaue Alliierten Team daran zu hindern, das Labyrinth "Zerstörbares Objekt" zu zerstören..

Das Alliierten Team hat höchstens 10 Minuten Zeit, das Labyrinth (wessen Eingang durch die Sprengung eines Betonblock blockiert wird) zu infiltrieren und und den Safe zu zerstöre. Das blaue Team (und nur das blaue Team) ist dafür mit einem speziellen Abriss-Kit (in ihrer Basis 4 Expacks Kits) augestattet um das Ziel zu erreichen.







Die Map ist für 20 Spieler ausgelegt und in drei Spielmodis spielbar, TDM, CTF und ObjectiveMode. Der TDM-Modus bietet Medi-Packs, welche Spieler benutzen können, um zu heilen, sowie spezielle Sniper-Kits.


2) RF_Canyon





Die Map wurde für den Spielmodi TDM und CTF gebastelt. Wie auf der RF_Castle-Map gibt es im TDM-Modus Medipacks sowie spezielle Sniper-Kits, die auf den Klippen verborgen sind.


Diese ist ideal für 8v8 Scrims oder sogar kleine 5on5 Matches.

3) Labyrinth_Pro







Diese Map wurde  in TDM Spielmodi umgewandelt und mit einem spezielle "ObjectiveMode" ausgestattet, der dafür optimiert worden ist. Im Grunde genommen ist es ist eine erweiterte Version des "ObjectiveMode", der auf der ersten vorgestellten Map RF_Castle.rfa zu finden ist.

Spieler spawnen nur einmal am Anfang der Runde und haben drei Minuten Zeit, um die Labyrinth-Türen zu zerstören, den mittleren Bereich zu infiltrieren und den Safe zu zerstören .

Den Hauptspaßfaktor hat man aber mit der TDM-Version. Ihr könnt damit rechnen an jeder Ecke einem Feind in diesem infernal Irrgarten zu begegnen! Die Map ist Ideal für 10 bis 20 Spieler. Das wird garantiert kein Spaziergang und ist am besten mit Teamplay und gegenseitigen Heilen zu schaffen.

"Apache Thunder" hofft, dass es euch Spaß macht die Maps zu spielen. Die Mod befindet sich noch in der Betaphase und ist noch ein Stück entfernt von einer Vollversion. Nach eigener Aussage, arbeitet er an fünf weiteren Karten und vielem mehr, was er noch in die Mod einfügen möchte.

Wenn jemand von euch ihm mal mit dem Zuordnungsprozess helfen möchte, dann meldet euch bitte?
Mit mindestens zwei Köpfen ist es besser, als mit einem die Mod zu verbessern und zu aktualisieren.
Benutzt den verlinkten Thread, um Bugs zu melden, die möglicherweise mit dem nächsten update behoben sein werden: click Raised Fist THREAD Source

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Aus der Modding Szene wollen wir euch heute ein Modell von "Endless Nameless" vorstellen.

In unserem Artikel geht es dabei um das YouTube Video "Armored Train in Battlefield!".

Dabei handelt es sich um den fast vergessenen "Panzertriebwagen 16", welcher der deutschen Wehrmacht im 2.Weltkrieg zur verfügung gestanden hat. Ja, im 2 .Weltkrieg wurde der Krieg auch mit Hilfe von Schienen ausgetragen. Denn laut "Wikipedia" hatten selbst die belgier, sowjets, slowaken oder die Finnen (im ersten Weltkrieg) ihren eigenen Panzer Zug auf der Schiene.


"Endless Nameless" seine Modelle und Texturen seien zwar nicht immer perfekt, aber er versuche das immer mit aufwändigem Coding ein bisschen zu kompensieren.

click Train movie

Es handelt sich also um einen bewaffneten Zug, den man selbst fahren kann.

Das Szenario spielt sich im westen von Polen 1944 ab, auf der Map Stashuv Area (mit minimalen Änderungen für das Video) und stammt aus dem FH Fan Mappack 6.

Nach eigener Aussage habe "Endless Nameless": noch nicht bei FHSW JPN angefragt, ob sie das Modell beim nächsten Mod update mit aufnehmen, da er erst noch eine kleine Dokumentation dazu erstellen wolle, damit der Aufbau des Zug-Codes leichter zu verstehen sein würde.


Auf unsere Frage:


        Theoritisch könnte man auch die schöne Tender Dampflok von Battlegroup42 so animieren oder?

        Man stelle sich vor mit beladenen Panzern oder Fahrzeugen von einem zum anderen Bahnhof zu fahren, um diese abzuladen und zu benutzen?!;-D


Antwortete Endless Nameless:

    Theoretisch könne man, aber leider ließe sich das Antriebs-Gestänge in BF1942 nicht so einfach animieren. Eventuell mit hunderten RotationalBundles vielleicht.

    Auch fehle bei der Lok die Innenansicht des Führerstands, sowie ein Wreck-Modell, einfach den Code kopieren und fertig sei leider nicht möglich. BG42 stehe ja kurz vorm Final Release, da werde wohl nicht mehr soviel arbeit rein investiert, glaube er nach eigener Aussage.


Der Song wurde von Kevin MacLeod Produziert.

Der Trailer wurde von Endless Nameless gedreht.

Mit freundlicher Unterstützung der Spieler Air Troll, (HH) Benjamin, crazygamelover, =S*o*D=lampo(ITA, Mr_J, Santa_Anna, Slobodan, {IPT}wewak und Xenanab!

Die FHSW Mod mit dem Fan Mappack und vieles mehr gibts in unserem: Download Pool 2015

Quelle: bfgames

42
Mods fuer BF1942 / BF Heroes 42 v5.1 Release now!
« am: Mai 18, 2015, 03:11:38 Vormittag »


"Battlefield Heroes 42" ist eine total Conversion-mod, welche das Spiel "Battlefield 1942" als basis nutzt und aus dem Spiel Battlefield Heroes Maps, Fahrzeuge, Grafik, Waffen und Gameplay mitbringt.

Jetzt könnt ihr euren Lieblings Comic Shooter "BF Heroes 42" in First Person mit vollständigen Singleplayer/Coop support spielen! 

Diese Mod braucht sich nicht vor großen Namen wie FH 0.7, FHSW, Eve of Destruction, Battlegroup42, Desert Combat, 1918 oder Galactic Conquest z.B. zu verstecken.

Denn "BF Heroes 42" hat seinen ganz eigenen Charme, und der macht dieses Spiel zu einem besonderen Erlebnis..



click movie 1

click movie 2

"Apache Thunder" hat ein paar neue Hand-Waffen von "GoldenEye007" mitgebracht. Die Moonraker-Laserpistole und die Remote Minen. Komplett mit Sound und Effekten! Den Rest des neuen Kits findet ihr im Captain-Shop.


Er hat auch das APMine-System überarbeitet, damit man Projektile anstelle von PCOs nutzen kann. Dies bedeutet, dass die Explosion Effekte für euch im Multiplayer-Modus funktionieren und sich so verhalten, wie man es von den Fahrzeug-Landminen und der APLandmine von "Desert Combat" kennt. Welche man vor dem "DC 1,45/1.5 Patch" enthalten waren. Die Landminen lassen sich aber nicht spezifisch scharfschalten, das heißt, ihr könnt damit auch Teamkills verursachen, da diese Minen für alle tödlich sind.

Die Minen wurden so verbessert, dass diese jetzt auch an Wänden und Fahrzeugen haften bleiben.


BF Heroes42 v5.1:
Download

    Change log:


        1. Updated Troop Traps. They are now projectiles. They will go off on team mates so take that in mind.


        2. Updated some coding to improve network stability.


        3. Added GoldenEye 007 kit. (Moonraker Laser + Proximity/Remote Mines)


        4. Tweaked MiniTank widget spawn position to prevent possible crashes when aiming at ground/sky.


        5. Added ability to set higher then 64 players in Create Game Menu. (Modified EXE needed to make this work. Not included with this mod)


        6. Added New Map: Belfry Square. Ported from Avatar Star.


        7. Added New Map: Shipwreck Island. Ported from Avatar Star.


        8. Added New Map: Cape of Aegean. Ported from Avatar Star.


        9. Added New map: City of Aegean. Ported from Avatar Star.



Als besonderen Schmankerl, hat "Apache Thunder" die Optik von dem ähnlichen Free2pay Spiel "Avatar Star" als Bonus in die Maps übernommen.


Avatar Star beinhaltet ausschließlich Infanterie Maps, welche nicht so gross sind und sich auch für wenige Spieler eignen.

Erwähnenswert wären da noch die 4 neuen Maps, alle wurden von dem "BF Heroes" ähnlichen Spiel "Avatar Star" portiert.

Im Gegensatz zu den anderen "BFH 42 Maps" bestehen diese Maps vollständig aus Mesh, ohne das Terrain System.

Dadurch fehlt der dynamische Schatten auf dem Boden. Aber ansonsten scheint es recht gut mit "BF1942" zu harmonieren. "Apache Thunder" optimierte das ganze, indem er es in Stücke trennte. 

Die ursprünglichen "Avatar Star" Maps wurden mit dem Programm "3DS Max" importiert und der Mesh wurde überarbeitet, so dass Apache Thunder alles auf der Map nochmal nachbilden mußte.

Orginal News, Post und update Verlauf gibts in der "Modder Community": bfmods Forum click


43
Mods fuer BF1942 / FH: Pixel Fighter 7 days D-Day Event 2015!
« am: Mai 18, 2015, 03:03:09 Vormittag »
2015

70th anniversary of the end of WWII

 Pixel-fighter gives YOU a 7 Days event !



PFC D-day event starts 5th of June and runs till the 11th of June PFC

 YOU beeing there makes all the difference !

We start on Friday 5th of June

***********************************************************************

Part 1 Friday 5th of June

19.00 gmt+1



Part 2 Saturday 6th of June

19.00 gmt+1



Part 3 Sunday 7th of June

19.00 gmt+1



Part 4 Monday 8th of June

19.00 gmt+1



Part 5 Tuesday 9th of June

19.00 gmt+1



Part 6 Wednesday 10th of June

19.00 gmt+1



Forgotten Hope 0.7: Download

Maps for the Event: Download

Unzip if necessary and put the map (file ending .rfa) in your levels folder: ..\Battlefield 1942\Mods\FH\Archives\bf1942\levels\


Server: Pixel-Fighter.com FH/RANKED

Server IP: 85.214.226.169:14567


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Der Entwickler "King squirrels" arbeitet  nach eigener Aussage, an einer Map/Mod kombination zwischen BF1942 / SW und 1918 v3.1. Als Programm hat er "MDT Editor" zuerst verwendet, aber es crashte gemeinsam mit dem "3DSMAX" und er wisse nicht warum? Sein Betriebssystem sei Windows 7 64bit.

Nun versucht er es alternativ mit dem "Editor42", der ihm vom Nutzer "Classical Modder" empfohlen wurde.

Wenn jemand einen Rat oder tip hat lasst es uns Wissen?





Zu Downloaden gibt es leider noch kein Material, aber wir werden an der Sache dran bleiben.

Die News Information für den Artikel haben wir von:bfmods.com erhalten. Dort könnt ihr auch posten.




Neues gibt es auch von SuperDC v2 (Desert Combat) zu berichten.

Nach eigener Aussage hoffe der Entwickler "bbfplayer" den nächsten Test build zur Mod bald fertiggestellt zu haben. Aktuell arbeite er an Luft und Landfahrzeugen und an einfachen Winter Texturen für diverse Maps. Er habe einige Maps aus Mappacks gedownloadet und ist dabei, diese zu SD2 zu konvertieren.

Wir wünschen ihm viel Erfolg das alles gut klappt. Wenn Ihr bock auf die Mod habt und diese mal zocken wollt, dann ladet euch die Mod runter: SuperDC v2 Demo Download
Desweiteren arbeite er an der Soletnegorsk1941 Map aus dem FH Mappack, diese er mit eigenen Objekten versehen wolle. Dabei teste er Winter Rauch Effekte und Flammenwerfer Effekte.


Hier eine paar Bilder zum Inhalt der Mod:





Die News haben wir auf Basis der Information, aus dem: battlefieldsingleplayer Forum, dort findet ihr auch eine Diskussion darüber.

Wenn ihr Lust habt ein Feedback zu hinterlassen, dann ist es herzlich willkommen.


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Mods fuer BF1942 / Battlefield Mod News Thread 2015
« am: März 04, 2015, 17:00:23 Nachmittag »



Hallo Freunde des Moddings!

Heute wollen wir Euch die neue Blut Optik für FH 0.7 von den Moddern "TomPL" und "WoWo_Soldier" vorstellen..

Durch den neuen Effekt, bekommt Ihr nun nach jedem Treffer einen Blutfleck, für kurze Zeit am Bildschirm angezeigt. Danach verschwindet der Fleck wieder.
Wenn Ihr dann so gut wie tot seid, habt Ihr noch eine blasse rote Umrandung, die darauf aufmerksam macht.
Wenn Ihr tot geschossen wurdet, dann ist ein einmaliger roter Fleck auf dem Bildschirm, der nach kurzer Zeit wieder verschwindet.
Wenn Ihr das Blood HUD Patch einmal für Forgotten Hope installiert, dann klappt es automatisch schon mit FHSW, da beide Mods wie Zwillinge miteinanderhängen.
Wenn Euch der Effekt bekannt vorkommt? Ja, den gibt es bei FinnWars zum Beispiel. 
Wir finden die Umsetzung bei FH gelungen.
Installation: Battlefield 1942/Mods/FH/Archives/ (paste menu_001.rfa here)

Bilder:



Forgotten Hope 0.7 und FHSW 0.552 Mod gibts hier: click button
BLOODY SCREEN + LOW HP: click button


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