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Battlefield => Support bei Problemen => Thema gestartet von: ProfAbsurdis am April 17, 2006, 00:56:07 Vormittag

Titel: Schaden von einzelnen Waffen ?ndern
Beitrag von: ProfAbsurdis am April 17, 2006, 00:56:07 Vormittag
In welcher Datei kann man den Schaden f?r Waffen ab?ndern?
Es dreht sich hier um eine kleine FunMod f?r BF42, DC-HighPower. Ich m?chte gerne den Schaden der SpecOpps-Waffe ( CAR-15 ) reduzieren, da diese irgendwie das ganze Spiel verdirbt ( ist wie ein atomarer Rundumschlag auf der Map  r:| ).

Wer mag, kann sich das ganze gern mal selbst ansehen. Den Download gibt es z.B. hier (http://www.friends-for-ever.de/Proof/bf42mods/DCHP.exe).
Achja, da es keine Serverversion gibt, l?uft der Client bei uns auf dem Gameserver (80.190.251.225:14567)  bisher ohne Probleme. Ich denke mal, es m?sste ausreichen, wenn nur die besagte Datei auf dem Server ge?ndert wird.
Ich bin dankbar f?r jede brauchbare L?sung.   I:|H
Titel: Re: Schaden von einzelnen Waffen ?ndern
Beitrag von: michib am April 29, 2006, 14:28:36 Nachmittag
Hallo ProfAbsurdis!!!
zzzzzzzzzzzzzzzzzz



Interessante Sache, habe gerade den mod, gezogen bin mal
gespannt was mich erwartet...
Ich bin mir nicht recht sicher, da sich mein Wissen auf das
mapping (das meisste was zum map-editing geh?rt)
beschr?nkt. Daher habe ich mich mit dem Con-editing
zuletzt vor einem Monat und leider nicht ausgibig genug be-
sch?ftigt. r:|
Ich w?rde aber meinen in: bf1942/game.rfa/damage_system/50calSniper

Vielleicht hilft Dir der link ein wenig, falls nicht schon bekannt:
http://mdt.planetbattlefield.gamespy.com/scripting/Weapons.con.shtm (http://mdt.planetbattlefield.gamespy.com/scripting/Weapons.con.shtm)



Hoffentlich hilfts, michib I:|H
Titel: Re: Schaden von einzelnen Waffen ?ndern
Beitrag von: michib am April 29, 2006, 15:09:42 Nachmittag
Hallo ProfAbsurdis!!!
zzzzzzzzzzzzzzzzzz



Habe gerade den DC-HighPower-mod angespielt!!! :o
Das ist ja ein reines Inferno!!! >:D
Da stellt sich mir die Frage warum der Schaden der SpecOpps-Waffe
reuziert werden muss??? X:|P


Am besten gefallen mir die kleinen scheinbar harmlos wirkenden Nades
die sich nach Anwendung als durchschlagendes Argument entpuppen. :o
Oder die 4-K?pfigen Bazookas,
oder die tragbare SCUD-Rakete. X:|P
Die Tank's sind auch mit Extra-hyper-Tubo-Diesel getankt. :)z)
Wer hier mit'm Messer unterwegs ist, ist selber schuld. :))I
Nich schlecht Leute, nicht schlecht...
Da gehen einen ja die smilies aus!
Das muss ich unbedingt in einer LAN ausprobieren. :)=)



DANKE, Euer michib I:|H
Titel: Re: Schaden von einzelnen Waffen ?ndern
Beitrag von: ProfAbsurdis am April 29, 2006, 18:30:21 Nachmittag
Wenn du willst, k?nnen wir die Mod mal auf unserem GameServer zocken. Sag aber vorher Bescheid, meist l?uft DC0.7  ;D