Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: BuRn  (Gelesen 4322 mal)

bama

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
BuRn
« am: Juni 03, 2007, 19:00:52 Nachmittag »

hallo nochmal :)


ich wollt noch mal h?fflichst nachfragen, ob ihr nicht BuRn entbannen k?nntet  ::) ::) ::) ::) ::)


lg bama
Gespeichert

Paxvobiscum

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 8
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Re: BuRn
« Antwort #1 am: Juni 05, 2007, 22:00:33 Nachmittag »

Hallo Bama,
 ich denke das sich BuRn gl?cklich sch?tzen kann, einen Kumpel zu haben der sich so f?r ihn einsetzt.
Leider ist das Problem,  das er anscheinend nicht wirklich viel Interesse daran hat wieder auf  RBK zu spielen, sonst h?tte er sich wohl gemeldet und nicht du.
Das passt auch zu den bisherigen Meldungen die er hier im Forum abgegeben hat und leider musste ich vor nicht all zu langer Zeit
auf Jomaps mit ansehn wie er ohne Grund angefangen hat die Fahrzeuge zu zerst?ren und TK?s zu begehen.

Deshalb wird er vorerst nicht entbannt.

mit freundlichen Gr??en

Paxvobiscum





Gespeichert
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen ?berraschungen, die Pessimisten erleben.

timo

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: BuRn
« Antwort #2 am: Juni 05, 2007, 22:36:43 Nachmittag »

tut mir leid , aber es reicht das wir auf EL AL schon soviele Tkler und flugzeug zerst?rer haben :) entscheidung find ich richtig
Gespeichert

BuRn

  • Frischling
  • *
  • Karma: -1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: BuRn
« Antwort #3 am: Juni 06, 2007, 14:56:19 Nachmittag »

Ja bin auch gl?cklich, der bama isn toller. Ich hab doch auch schon nachgefragt, aber nachdem ihr mir mehrmals gesagt habt dass ihr mich nich entbannen wollt, da bettel ich doch nich weiter rum.
Und au?erdem, wann soll ich auf "Jomep's" Fahrzeuge zerst?rt haben und TK'S begangen haben?

TK's auf keinen Fall, wenn dann wars ein Unfall und Fahrzeuge mach ich nur Kaputt (Jeeps oder Flugzeuge) wenn die schon halb kaputt sind, damit dann ein neues Gef?hrt erscheint.

Aber du wirst schon Recht haben  r:|
« Letzte Änderung: Juni 06, 2007, 14:59:05 Nachmittag von BuRn »
Gespeichert