Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: BF42 Flugzeugfragen  (Gelesen 3500 mal)

{GFA}LifeForce

  • Frischling
  • *
  • Karma: -1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
BF42 Flugzeugfragen
« am: März 12, 2006, 23:56:32 Nachmittag »


Bedeutet nicht ein gegnerisch wendigeres und schnelleres Flugzeug auch cheat, oder hat derjenige mit einem schnelleren
Computer einfach nur Vorteile ? Das kanns doch wohl echt nicht sein oder.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das im Spiel ein schnellerer Rechner oder die grad beste Grafikkarte entscheidend sind.

Ich spiele mit Tastatur, ist wohl auch alles in allem das beste, mit dem Gewirbel am Joystick w?rd ich eh nicht klarkommen.
Die Stuka z.b. ist von Natur aus schwerf?llig und Luftkampfuntauglich.
L??t sich durch irgendwelche Einstellungen noch was an der Geschwindigkeit oder Wendigkeit der Maschinen ?ndern ?

Manche Piloten haben echte "Supermaschinen", frag mich wie sowas ohne Manipulation geht. X:|P
Gespeichert

mueller

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Re: BF42 Flugzeugfragen
« Antwort #1 am: April 04, 2006, 17:12:04 Nachmittag »

Das hat nichts mit cheats zu tun.
Die meisten guten Flieger, benutzen einen Joystick mit Tastatur und Maus bist du immer im Nachteil.
Du kannst dich einfach nicht so gut rauszirckeln aus dem feindlichen fadenkreuz.
Wenn man jetzt mal Midway nimmt ist die japanische Zero viel st?rker als die amerikanische maschine
(bessere kurfen und Stabilit?t ).
Mit der Grafik hat das solange alles fl?ssig l?uft nichts zu tun.
K?nnte h?chstens sein das du einen schlechten ping hast.
Und einstellen kannst du bei den maschinen eigentlich auch nichts weiter.
Einfach weiter ?ben dann wirst du sehen dass du immer mehr triffst! 
Gespeichert

..;;=)QnD-$tr@uchi(=;;..

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: BF42 Flugzeugfragen
« Antwort #2 am: April 11, 2006, 22:26:33 Nachmittag »

Ein schnellerer Rechner kann bei 1942 zum gro?en vorteil sein da das Game ein performancekiller ist besonders im i-net bei ?ber 60 mann, auch dass laden bei mapwechsel und k?rzer einstiegszeit kann bei einem schnellen rechner von vorteil sein.
ob mit joystick, gamepad oder lenkrad (lol) ist meiner meinung egal auf die technik kommt es an und wie man damit umgehen kann.
ich w?rde nicht sagen dass die JU87 STUKA Luftkampfuntauglich ist  es kommt nur darauf an von wo man kommt, wen man als gegner hat und ob der ?berraschungseffekt passt.
Du k?nntes die physik der STUKA auf jeden fall ver?ndern aber ich glaube da zu 99.9% das dich Punkbuster rausschmeist, und da hast du ja auch nix gekonnt.
Gespeichert