Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - buschhans

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
61
Mods fuer BF1942 / Battlefield 1942 inside News JAN 2013 for U!
« am: Januar 23, 2013, 15:55:50 Nachmittag »


Hi folks!

For a long time there have been no news about EoD, but as mentioned some months ago we're working on a new thing.

>>We<< is primary me, Lotte, last man standing in the dev team at the moment.
Jackson, ike and Trahn Lee want to follow later perhaps, Killboy sadly has left the team without any comments.

Well, what about the new thing...?
EoD will break away from Battlefield and get a commercial stand-alone game on a new game engine with complete new content and it's own code.

The game engine is Unity 3D and for some impressions about the possibilities you may watch these videos in fullscreen and High Quality:

Tropical Jungle Demo
The Butterfly Effect

or play some demos on the Unity 3D website (Gallery / Made with Unity |_ or _| Gallery / Unity Demos)

Nice, isn't it?

Of course this is a monster-project for one person and I'm not able to do everything on my own so a lot of things must be bought, for example models, animations and network code.
And to scale down the expectations: it will not be a game like the big gamestudios create in a year, but perhaps a game with fun and nice gameplay and with moderate system requirements.

And it will not be just a copy of the old game. There will be many new things, new controls, new effects, new gameplay things and much more, so it will take a long time to get all these things running. But the target is 2013.

Unity can build the game for PC, Mac, Linux, xBox, Wii, iOS, Android, Webbrowser and some more, but the main attention is getting the game run on PC, Mac, Linux and Webbrowser. Console perhaps - if there are no technical obstacles.

I'm working on the side on this project since october 2012 and double-fulltime since january and have learned a lot, so I'm pretty sure to get this little baby alive some day. And because of that I've cancelled my job (after 20 years) for a big american automaker. This was one risky step for me, one giant step for mankind

Because of all the work that has to be done, there won't be much informations in the next months so please be patient and use the forums for questions and suggestions. You may talk english or german in the forums.

If you just want to contact or support or sponsor me in any way please send a mail to webmaster@eodmod.org !

Of course the game will get a new website cause it's no modification anymore and once the gamestudio was founded and all the bumf is done it will be posted here and this site (eodmod.org) will be frozen.

Hope to see you in the new jungle some day and duck if your hear a loud voice saying it: enemy spotte lotted!

Yours
Lotte|EoD

PS: Informations about the new game will be on the mentioned new website, not here.

*EDIT*
Ok, one simple 5% WIP shot from 'We Were Soldiers Once' with day-night effect in a 30 min. timeline:


Ich finde die Idee und die Bilder sehr gut.
Die beiden Videos hab ich mir auch angeschaut.
Da steckt richtig Leben drin.
Die Stadt ist wie ein Kino Comic Animiert und der Wald im 2. Video sieht schon verdammt echt aus.
Für dass das es von März 2012 stammt echt sehr gut.
Die ganze Technik entwickelt sich ja ständig weiter.
Aber zum Spielspaß ist das völlig ausreichend und sieht Klasse aus.
Bin mal auf die ersten Effekte und Maps von EoD 3 gespannt.

Die aktuelle Eve of Destruction 2.51 Mod für BF 1942 ist aber auch schon sehr gut geworden!

Hier kannst du Eve of Destruction 2.5 + 2.51 Hofix kostenlos downloaden:
http://www.bf-games.net/downloads/category/56/eve_of_destruction.html

Zitat
Name: [hslan] EoD Classic 2.51
Game: Battlefield 1942   
Browse: Battlefield 1942 Servers
Server Address: 5.9.8.246   Port: 14567

(Source: eodmod.org)

62
Mods fuer BF1942 / BF 1942 Mod News Download Event Report 2012
« am: Dezember 09, 2012, 15:25:07 Nachmittag »



 
Schaut mal bei FinnWars 1.82 auf dem Mediatraffic Server vorbei, anlässlich deren 6.12 Indipedance Day ist dort wieder viel betrieb 29 Leute mit mir drauf, bin jetzt dort!
klappt unter Win 7 64bit ohne Probleme:



Full Download:
http://iceflakestudio

-----------------



Sieben neue Maps, neue Panzer, neue Schiffe und jede Menge Bugfixes – kurz zusammengefasst sind das die Inhalte der neuen Version von Forgotten Hope Secret Weapons (FHSW), die am Freitag veröffentlicht wurde. Anders als bisher steht das Release mit der Versionsnummer 0.51 dieses Mal ohne Passwort zur Verfügung, dazu gibt es für Client und Server neben Direct Download auch jeweils einen Torrent. Die bisher verfügbare Sammlung von Links findet ihr wie immer in unserer Datenbank.

Download FHSW 0.51 Client Part 1 (1,9GB)
Download FHSW 0.51 Client Part 2 (1,2GB)
Download FHSW 0.51 Server Full (260MB)

NA75, KV-3 und Tiger P2

Neu in Version 0.51 sind drei Panzer für Achse und Alliierte, die in einem Blogbeitrag von Anfang Oktober beschrieben werden. Der Fuhrpark der Briten wird mit einem Churchill NA75 aufgerüstet, der auf dem Churchill und dem M4A1 aus der Hauptmod basiert. Ebenfalls ein solcher Umbau ist der russische Kampfpanzer KV-3, der auf dem KV-2 basiert. Der dritte und letzte im Bunde ist der Tiger P2, den ningen aus Königstiger und Elefant zusammengeschraubt hat. Alle Panzer wurden mit verschiedenen Texturen versehen und finden sich bereits im Spiel.

US-Flotte massiv ausgebaut

Dasselbe gilt für eine Ladung neuer Schiffe, die Yuuya erstellt hat. Darunter fallen ein Zerstörer der Wickes-Klasse, ein Zerstörer der Bagley-Klasse sowie ein Zerstörer der John C.Butler-Klasse. Diese drei neuen Schiffe sowie zahlreiche weitere, stellenweise stark modifizierte Schiffe, finden sich nach Recherche von Community-Mitglied
EndlessNameless auf der Karte „Monster des Stahles“ zum Ausprobieren. Darunter aus die USS Alabama (verbesserte South Dakota mit veränderter Flak und weitreichendem Radar) und die Juneau-Klasse (verbesserte Atlanta-Klasse).

Changelog nur als Online-Übersetzung

Die Meldungen zu den neuen Fahrzeugen sowie dem Release selbst stehen nur auf Japanisch zur Verfügung, weshalb wir für eine Übersetzung auf die entsprechenden Links am Ende der News verweisen. Für inhaltliche Rückfragen steht jedoch auch das zugehörige Thema in unserem Forum zur Verfügung, das von vielen aktiven FHSW-Spielern gelesen wird. Für interessierte Spieler stehen zudem zwei europäische Server für das Originalspiel und Origin zur Verfügung. Aus dem Changelog entnommen haben wir abschließend noch die Liste der neuen Maps.

 
Zitat
  Fht_battle_of_kohima-1944
    Fht_battle_of_imphal-1944
    Fht_operation_longcloth-1943
    fht_operation_thursday-1944
    Fht_pasir_panjang-1942
    Gazaps-1945
    Suomussalmi-1939



Bilder:




Quelle: bfgames.net

--------------




Comrade-in-arms for the first time in nine years



FHSW worthy of the name appeared in the super-heavy tank, the vehicle of a strong impact is the long-awaited!
I have finished in the vehicle towards the senior players are nostalgic somewhere, tastes.

Self-propelled antitank gun / T95 Super Heavy Tank T28
T28 SuperHeavyTank/T95 GunMotorCarriage


 

In January 1943, the Allies landed to start planning to continental Europe.
I had been thinking in it, and get an impediment to their ability to perform this operation "and Atlantic Wall",
How strong defensive position to listen on mainland Germany and "Siegfried Line" Do you want to break through has been a challenge.
Based on the concept of two defense far more than the firepower that can destroy a tank the U.S. military ever heavy tank in September 1943, will have been deployed in the defense line, the development of a heavy tank new begin.

Is chosen mounted cannon caliber 105mm tank gun 65 T5E1, this gun after it has been adopted in 1928,
It is a refinement as an anti-aircraft gun 105mm tank gun caliber 60 M1 that was produced only from 1938 several dozen gates.
Because you have to prioritize the testing of other new tanks thick armor on the front of the class and body 200mm, two of the three production prototype vehicles were determined,
The prototype vehicle was ordered actually become March 1944.
This vehicle was named T28 super heavy tank, the production of both five prototype vehicles will be ordered for Pacific Car & Foundry Company.
An engine mounted hybrid institutions had been expected from the test results in the T23 tanks equipped with the engine, it will be changed to a mechanical transmission.
Final weight would be about 86t for the class was changed to 300mm, front armor was designed to support the body in four caterpillars.
Also, instead of a gun turret mounted pivotally to the lower position the vehicle, directly gun is mounted at the top of my body.
Near, the name will be changed from T28 to T95 GMC by notice from the weapons station in February 1945 assault guns and self-propelled artillery and tanks rather than look for this.

France succeeded in landing As of June 1944, the threat level is lower than the Allies were also assumes "Atlantic Wall", the need for a T95 but goes further diluted.
Order prototype vehicle would be reduced to two by both the Japanese surrender in August 1945 had been planned for introduction to the Pacific Ocean Front.
Car 2 was able to start the vehicle proving ground test prototype and prototype car is January 1, 1946, will be subject to several studies there.
As self-propelled artillery boasts exceptional thermal performance and protection, T95 from the judgment in performance is said to be equivalent to the heavy tank, however,
The names would have been returned to the super-heavy tank T28 from T95 GMC again in June 1946.
T28 is the prototype of the vehicle was made to rename twice this way, both the one and scrap has become damaged by fire engine during the test run that occurred in 1947.
T28 The development plan is terminated in October 1947 without losing the competition and the development of heavy tank and heavy tank T30 T29, then the mass production.
One of the two prototype vehicles had left, the exhibition has become a vehicle of Patton Tank Museum is now.

It is T28/T95 with two names from history such complex, I want to use mainly the name of the T95 Gun Motor Carridge that was used temporarily after the war in order to avoid confusion with the T-28 medium tank Soviet In FHSW I think.

 

FHSW T95GMC in the type of combat situation mounted type of transport state after removing the outer crawler, the crawler
Furthermore, there is also a type that can be randomly firing APCR powerful, there are a total of four types of variation.

Like the heavy tank T29, 105mm caliber tank gun armed 65 T5E1 is attached to the front of the vehicle body fixed fighting compartment.
If you have loaded a random APCR that are available only to T95GMC, you will be able to crushing every obstacle in the firepower of a different dimension.
Is also possible to switch between bullet and bullet HE AP, but one less hand loading and loading time compared to the heavy tank T29,
For a wide working space, time virtually unchanged, it is about a slightly slower T95GMC.
In addition, the cupola on the top of the body 12.7mm M2 heavy machine gun is mounted on a single gateway, you can be used to alert approaching enemy infantry and enemy aircraft.
Compared to the heavy tank T29, although there is a somewhat precarious armed, except that pose a threat to true T95GMC is in its armor.

 

T95GMC near the front of the armor is 300mm, which boasts a performance that fully prevent the mouse and also the Jagd Tiger 12.8cm gun is equipped.
However, the side we will not be only about 50mm around 150mm, with no crawler, you have to protect your weaknesses and make the most of the terrain with poor mobility with the crawler.
40mm is not only the top surface armor, this decision is a 80mm tilt even up to a bomb and rocket aircraft is equipped,
The alert will not be able to even further large-caliber gun.

As described above, for supporting the weight in nearly 90t, mobility is in the lowest level of performance in all forward, backward and turning.
About 0.24 times of Jagdhof Panter, forward speed is almost the same as infantry running speed, turning speed is about 1.4 times the KV-3 if with crawler
Has become almost equal about 0.16 times of Jagd Panther and KV-3 without a crawler.



T95GMC, how I would have been. I think there are advantages and disadvantages compared with the heavy tank T29, strong personality, to be a tank to choose a rider.
I become the prey of the enemy aircraft decay, or overload and destroy the strong fortress of the enemy.
Well as to manipulate the giant tanker, it will be determined by the cooperative spirit of the entire camp.

In addition, a dedicated mini-map icon has been added to the Heavy Tank Destroyer.



This icon is

America: T95GMC
Germany-based General SU-152, ISU:: Soviet Jagd Panther, Jagd Tiger, Ferdinand / Elephant Hungary: Tank Destroyer status

I'm scheduled to be implemented.

Quelle: http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-187.html

--------------------



Es wird mal wieder Zeit für ein News-Update aus dem Hause Battlegroup - die Arbeit an der finalen Version 1.8 schreitet mit Volldampf voran, und wieder können wir sozusagen in letzter Minute einige wichtige Neuerungen im Content vermelden. Auch die Arbeit an der UDK-Version kommt gut voran, auch wenn wir hier Hilfe dringend gebrauchen könnten - leider, das müssen wir an dieser Stelle auch sagen, ist das Feedback aus der Community hier mehr als dürftig.



Aber wir wollen nicht jammern, sondern uns über drei Neuzugänge für die Battlegroup42-Lufftwaffe freuen. Da wäre als erste die Macchi Mc.202 "Folgore", und ihr fast baugleiches Nachfolgemodell Macchi Mc.205 "Veltro" zu nennen. Unser Modeller RuppDee hat sich daran gemacht, unser bisheriges Modell dieses wohl besten italienischen Jagdflugzeugs des 2. Weltkrieges durch zwei ganz neu modellierte Exemplare zu ersetzen. Mehr noch - er lieferte zugleich verschiedene Skinvarianten für zwei Geschwader der Regio Aeronautica sowie je eine für die nach dem Waffenstillstand auf Seiten der Allierten und der Achsenmächte kämpfenden italienischen Einheiten. Beide Macchis gibt es in Bewaffnungsvarianten sowohl als reine Jagdflieger wie auch als Jagdbomber.




Nummer zwei der heutigen Neuvorstellung ist wiederum ein Ersatz für ein qualitativ schlechteres, älteres Modell. DNummer drei schließlich ist ein völliger Neuzugang, für den wiederum RuppDee verantwortlich zeichnet: Mit der legendären Hawker Typhoon gelingt es uns, eine der schmerzlichsten Lücken im Battlegroup42- Flieger-Aufgebot zu schließen. Der Jagdbomber mit dem martialisch wirkenden Kühleinlass war wegen seiner Kanonen- und Raketenbewaffnung besonders bei den deutschen Panzertruppen sehr gefürchtet - wenn Typhoons in der Luft waren, konnten sich deutsche Kolonnen tagsüber kaum aus der Deckung trauen. Da die Typhoon darüber hinaus auch noch sehr schnell war, konnte sie von deutschen Jägern nur schwierig abgefangen werden. Unser Modell kommt auf einigen Maps mit Szenarien ab Juni 1944 zum Einsatz.
iesmal geht es um die Bell P-39 Airacobra, ein amerikanisches Jagdflugzeug mit ungewöhnlicher Mittelmotor-Bauweise, das bei den US-Piloten wenig beliebt war, dafür von den Piloten anderer Luftwaffen umso mehr geschätzt wurde - insbesondere von den Russen. Unsere neue P-39 stammt aus dem alten BGF- Fundus und wurde samt einem Skin für die Sowjetische Luftwaffe von Bobton gestaltet. SargeSurfat lieferte dazu neue Skinvarianten für eine Maschine der US Army, welche die P-39 auf dem pazifischen Kriegsschauplatz wegen ihrer Kanonenbewaffnung gerne als Unterstützungsflugzeug für die Bodentruppen einsetzte, sowie für die Luftwaffe der Freien Franzosen, welche die P-39 über Nordafrika, dem Mittelmeer und Südfrankreich flogen.




Nummer drei schließlich ist ein völliger Neuzugang, für den wiederum RuppDee verantwortlich zeichnet: Mit der legendären Hawker Typhoon gelingt es uns, eine der schmerzlichsten Lücken im Battlegroup42- Flieger-Aufgebot zu schließen. Der Jagdbomber mit dem martialisch wirkenden Kühleinlass war wegen seiner Kanonen- und Raketenbewaffnung besonders bei den deutschen Panzertruppen sehr gefürchtet - wenn Typhoons in der Luft waren, konnten sich deutsche Kolonnen tagsüber kaum aus der Deckung trauen. Da die Typhoon darüber hinaus auch noch sehr schnell war, konnte sie von deutschen Jägern nur schwierig abgefangen werden. Unser Modell kommt auf einigen Maps mit Szenarien ab Juni 1944 zum Einsatz.




Soviel für heute. Wir haben eingangs erwähnt, dass wir uns mehr Resonanz auf unsere Aufrufe zur Mitarbeit an der Standalone-Version von Battlegroup gewünscht haben und möchten deshalb an dieser Stelle noch einmal dafür werben. Besonders Modeller für Statics aller Art, aber auch Animateure und UDK-Kenner aller Couleur werden nach wie vor gesucht. Meldet euch einfach im Forum unter www.battlegroup42.de.
Wir arbeiten jedenfalls unverdrossen weiter daran. Mehr erfahrt ihr in der nächsten News.

(Quelle: battlegroup42.de)

----------------------------



News about the comming BF Heroes 1942 4.5 update!

Zitat
Actually I'm going to release a v4.5 update to celebrate the free release of bf1942 and it will include the latest maps out right now. Fortress Frenzy and Dependent Day (that map that is based on Omaha Beach). Getting A.I working on Dependent Day will be tricky, but the other map shouldn't be to difficult to get working. I've already finished porting all the assets and soon start on the maps themselves.

I'm also planning on some updates to the winter maps and bringing in the cloud system to replace the BIK textured skyboxes used on the rain/snow maps.

(Source: bfmods.com)

63
Eve Of Destruction / Eve of Destruction 2.5 and 2.51 Release!!!
« am: Dezember 09, 2012, 15:01:58 Nachmittag »
25.08.2012

[size=20]Eve of Destruction v2.50 release![/size]

We are glad to present v2.50 for Battlefield 1942 today.

Downloads here.

It's a new FULL version but players who got v2.40 can update to v2.50 with just one file: part 3/3 of the installer!



There are lots of new weapons, maps, 3 new teams, new sounds and effects and many other new stuff in the build.
Please read the news below for more information.

New weapons for stealth operations


There are some new statics in the game made by Apache Thunder who left the mod scene and we want to say thank you for this and all good wishes for the future!

Civil Vietcong platoon


Harvest knife to crop some rice


Homepage Updates
EoD for BF1942 Armies and Missions sections have been updated.
You can see the new maps, teams and some of the new weapons.

Source: http://www.eodmod.org/

Gestern wurde für die neueste Version von Eve of Destruction für Battlefield 1942 ein Hotfix veröffentlicht, der bisher gefundene Fehler in der Version 2.50 behebt.

Eve of Destruction Classic Client Hotfix v2.51 (5 MB)

Eve of Destruction Classic Server Hotfix v2.51 (92 MB)

Die Änderungen

Der in der Client-Version gerade mal 5 MB große Hotfix führt folgende Änderungen in die Mod ein:

Allgemeine Änderungen:

    * Bei den Ingamestats wurden die Waffenicons gefixt
    * Fehler mit der Kanone des M-551 behoben
    * Die Lautstärke des MGS des PBR wurde verringert
    * First-Person-Animation der M14 beim Einzelschuss gefixt
    * Position und Texturen des Nagant 1893 gefixt
    * Position des S&W Model 12 gefixt
    * Kollisionsabfrage beim imperialen Palast gefixt


Änderungen bei den Maps:

    * River Village: überarbeitet
    * Eclipse: Beleuchtung hinzugefügt
    * Frontier: zwei Soldierspawns gefixt
    * Heart of Darkness: Selbstfahrenden Zug hinzugefügt
    * Snipers: Waffenicons gefixt
    * Men of Valor: Heightmap gefixt, um zu verhindern, dass Bots unter den Tempel fallen
    * Commo Victor Charly: Munition für Flugzeuge hinzugefügt

Quelle: http://www.bf-games.net/readnews/10540/kurz_gemeldet_hotfix_v2_51_fuer_eod_classic.html

64
Mods fuer BF1942 / BF 1942 Mod News und Gerüchteküche!
« am: September 27, 2012, 04:39:17 Vormittag »


Willkommen zu den Neuigkeiten von Battlegroup42.
Zuerst möchten wir uns für die positive Resonanz zur Version 1.8 Beta bedanken. Unser Dank gilt besonders allen Testern, die uns jetzt schon geholfen haben einige Bugs zu finden und zu beseitigen. Zwar läuft die aktuelle Version schon recht stabil, wir bitten euch aber weiterhin eventuelle Fehler und Probleme mit der Mod im Forum zu melden. Schließlich wird die nächste Version von Battlegroup 42 die letzte Version für die Battlefield 1942 Engine, und wir wollen dabei die beste Version abliefern.



Im vorigen Absatz wurde schon das Forum erwähnt. Wie einige sicher mitbekommen haben, hatten wir ein großes Problem beim updaten der Webseiten-Software, was zu einem Datenbank-Crash führte. Wir mussten eine komplett neue Seite aufsetzen. Das hatte aber auch seine guten Seiten, denn dabei konnten wir mehrere Dinge neu einbauen. So gibt es z.B. jetzt einen Teamspeakserver und eine Galerie mit den Objekten der Mod. Auch das Fahrzeughandbuch mit den Hintergrundinformationen der Fahrzeuge befindet sich im Wiederaufbau, allerdings wie bisher nur in deutscher Sprache.

Wir waren aber nicht nur mit der Jagd nach Bugs beschäftigt sondern arbeiten auch an neuen Modellen. Zwei davon möchten wir euch heute vorstellen:

Somua S-35

Das erste ist der Somua S-35, ein mittlerer Panzer der französischen Armee, der ab 1936 produziert wurde. Mit einer 47mm Kanone sowie einem MG bewaffnet, gut gepanzert und beweglich erwies er sich als gefährlicher Gegner für die deutschen Truppen während des Frankreichfeldzuges. Seine Qualitäten kamen jedoch nicht voll zum tragen, weil die Franzosen ihre Panzer nicht an zentralen Stellen konzentriert wie die Deutschen einsetzten. Einige S-35 wurden von den Franzosen auch in Afrika eingesetzt und die Wehrmacht benutzte erbeutete S-35 in den besetzten Gebieten und in Russland.



Das unfertige Modell wurde ursprünglich von Cavesloth für BGF erstellt und ruhte schon längere Zeit auf unserem FTP-Server, bis unser Member RuppDee sich seiner annahm und es mit einigen Details und unterschiedlichen Skins versah. Ingame wurde es wieder von unserem Coder Sarge31FR gebracht.

A34 Comet I

Vom Blitzkrieg 1940 kommen wir nun in das Jahr 1944. In diesem Jahr erschien unser zweites Modell an der Front: Der A34 Comet. Dieser britische mittlere Kampfpanzer wurde als Nachfolger des Cromwell entwickelt. Er war stärker gepanzert und mit einer 77mm-Kanone auch stärker bewaffnet als sein Vorgänger. Das Geschütz war eine Variante der hocheffektiven britischen 17-Pfünder-Panzerabwehrkanone, wie sie auch im Sherman Firefly und im Panzerjäger Achilles zum Einsatz kam. Der Comet ging allerdings erst relativ spät in die Serienproduktion und es wurden Ende 1944 nur wenige Einheiten mit dem Comet ausgerüstet. Der Panzer bewährte sich aber so hervorragend im Gefecht, dass er noch bis in die Fünfziger Jahre in britischen Diensten blieb.



Auch dieses Modell hat eine längere Geschichte. Es wurde von Koricus erstellt, ging aber bei einem Festplattencrash verloren. Glücklicherweise fand Koricus aber kürzlich einen USB-Stick mit den Dateien (und noch anderen Modellen, die wir in einer weiteren News vorstellen werden), so dass wir die Briten nun mit diesem schönen Panzer ausstatten können. Sarge31FR ist wieder dafür verantwortlich, dass man den Panzer auch ingame nutzen kann.

Zum Schluss möchten wir noch auf die häufig gestellte Frage eingehen, wann die finale Version von BG42 erscheint. Die übliche Antwort lautet „When it´s done“, aber wir können es zumindest schon soweit einschränken, dass es wohl noch mehrere Monate dauern wird. Wir haben noch einiges in Arbeit und das Warten lohnt sich.

65
Mods fuer BF1942 / BF 1942 up to date Release Thread für euch!
« am: September 27, 2012, 04:11:10 Vormittag »


Battlefield 1918: Version 3.1 - Released

Zum Morgen gibt eine kurze Meldung für alle, an denen der gestrige Release von Battlefield 1918 vorbei gegangen sein sollte. Nach mittlerweile stolzen drei Jahren ohne Veröffentlichung hat das BF1918 Dev-Team gestern in den Abendstunden schlussendlich die Fertigstellung von Version 3.1 bekannt gegeben und unter das gierig wartende Volk gebracht. Insgesamt bringen die in drei Teile gesplittete Installationsdatei 1,75 Gb auf die Platte. Zum Abend bleibt also noch ausreichend Zeit zum kopieren der Bits und Bytes.

BF 1918 3.1 Download BUTTON! (1,75 GB)

BF 1918 3.1 (Torrent) Button!

Server Name: BF1918 by dfl-clan.de
Server IP: 85.214.35.230:14567

Nächstes Community Match ist am Sonntag ab 20 Uhr - open end!
 
Massig neue Inhalte
Drei Jahre ohne Release heißen allerdings nicht, dass die Entwickler auf der faulen Haut gelegen haben, vielmehr bedeuten sie drei Jahre fortwährende Entwicklung. Als Resultat liefert das kleine Team mit Unterstützung von anderen Modteams und Modding Freelancern 45 neue Handwaffen, Fahrzeuge, Flieger und Schiffe ab. Die Kategorie Schlachtfelder wird zudem um 35 neue und fünf alte, generalüberholte Karten bereichert, und zu guter Letzt bekommen 30 der älteren Karten eine nachträgliche Singleplayer -Unterstützung spendiert. Zum Einspielen haben die Jungs von inside1918 einen Server mit aktueller Version bereitgestellt, auf dem sich in den Abendstunden sicherlich zahlreiche Mitspieler einfinden sollten.



Für Hilfe und Fragen einfach PM an mich!

(Quelle: bfgames.net)

66
Allgemeines / RBK MAPPACK SERVER down?
« am: Dezember 16, 2008, 22:47:28 Nachmittag »
Warum ist euer RBK Mappack Server down?
Habe rund 10 Leute die mal drauf zocken wollen,die meisten haben es sich schon gezogen?!
W?rde mich freuen wenn ihr dies in Ordnung bringt,danke im Vorraus!!!

Seiten: 1 ... 3 4 [5]