Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Umfrage

Wollt ausser Battlefield auch Armed Assault News auf dieser Seite haben?

Armed was?
- 0 (0%)
Ja, passt hier hin
- 4 (57.1%)
Nee, Danke! Aber das ist eine Battlefield-Seite
- 3 (42.9%)
Mir eigentlich egal
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 6


Autor Thema: Armed Assault  (Gelesen 4347 mal)

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Armed Assault
« am: November 27, 2006, 09:25:18 Vormittag »

Ich habe mal ein paar Infos ?ber Armed Assault gesammelt (nur ein grober ?berblick) und wollte eben mal wissen, was Ihr von diesem Spiel erwartet. 
Produktbeschreibung des Herstellers:
Grafik: Die neuartige DirectX 9 Engine erm?glicht unglaublich detailgetreue Umsetzung von Animationen, Personen und Gegenst?nden. Besonders beeindruckend ist die ?berzeugende Darstellung von gro?en Gebieten mit unterschiedlichen Spezialeffekten. Realistischer wurde Krieg bisher nie gezeigt. Die Insel Sahrani: Das Schlachtfeld besteht aus einem 400 km? gro?en Gel?nde mit St?dten, D?rfern, Inseln und unterschiedlichen Vegetationen (europ?isch, mediterran, tropisch…). Das ?bersteigt sogar das Gesamtvolumen von 'Operation Flashpoint' und 'Resistance'. Neben der unterschiedlichen Vegetationen gibt es nat?rlich auch eine eigenst?ndige Tier- und Menschenwelt. Alle Geb?ude und das gesamte Areal sind begehbar, sollte man nicht gerade mit einem der ?ber 40 Fahr- oder Flugzeugen unterwegs sein. Neben Hubschraubern, Panzern und Jeeps sind auch Zivilfahrzeuge und vieles mehr vorhanden. Realistische Tages- und Nachtsimulationen sind ebenso selbstverst?ndlich wie wechselndes Wetter, Gezeiten und sternenklare N?chte. Singleplayer: Obwohl das Spiel f?r das LAN und Internet ausgelegt ist, enth?lt es 20 Singleplayer-Missionen, in denen sich mit Hilfe von virtuellen Kameraden das Spiel erlernen l?sst. Neben Trainingsmissionen kann man echte Ereignisse nachspielen. Alle Missionen sind inspiriert durch wirkliche Geschehnisse, milit?rische Taktiken und politische Doktrinen Multiplayer: Hier liegt die gro?e St?rke von 'Armed Assault': Man hat die freie Wahl, sich als Panzerfahrer, Pilot, einfacher Soldat u.v.m. ins Geschehen einzubringen. Als einer von ca. 100+ Spielern kann man gewaltige Schlachten so realistisch wie noch nie spielen. Das Ausma? der Schlacht bremst nur die Serverhardware. Neben den bekannten Spielmodi wie CTF, Death Match, Team Death Match, Attack & Defend, Caputre & Hold sind weitere und noch nie gesehene Varianten integriert. Community: Der steigende Erfolg ist jetzt schon deutlich sp?rbar. Durch die offene Spielarchitektur, die eigens entwickelte Scriptsprache und die Integration von Editoren ist es Fans m?glich, das Spiel nach ihren W?nschen zu gestallten. Neue Addons, Maps, Models und Grafiken werden f?r lang anhaltenden Spielspa? sorgen und Clans wie Pilze aus dem Boden schie?en lassen.

Voraussetzungen:

Minimum:
2 GHz Prozessor
512 MB RAM
nVidia GeForce FX/ ATI Radeon 9500 128 MB mit Pixel Shader 2.0
3 GB Plattenplatz (exkl. Addons)
DirectX 9

EMPFOHLEN:
* CPU: 3 GHz
* RAM: 1 GB
* Video Card: Nvidia 6800 and above or Ati x800 and above with at least 256 MB RAM
* Free HD Space: 3 GB (or more as needed for downloadable addons)
* Software: Windows XP and DirectX 9


PS: Selbst ein "alter" AMD Athlon Thunderbird mit 1400MHz ist schneller als ein Pentium 4 mit echten 2GHz!!!!Wer noch nicht wei?, was und ob er sich Neues zulegen soll, der sollte mal eben ***HIER*** schauen.


Wird es eine Demo von Armed Assault geben ?

Ja, sogar zwei. Als erstes wird eine Multiplayer-Demo ver?ffentlicht werden, kurz vor der Ver?ffentlichung wird eine Singleplayer-Demo folgen. Auch hier gibt es bisher keine genaueren Daten.
Ebenfalls ist bekannt, dass eine LinuxServer-Version geplant ist, diese aber voraussichtlich nicht bis zum Release fertig sein wird.

Damit Armed Assault mindestens so lange wie Operation Flashpoint am Leben bleibt, soll es einen Multiplayer-Modus geben. Neben der Koop-Kampagne, Capture the Flag und Flag-Fight verspricht insbesondere die neuartige Variante Capture the Island epische K?mpfe mit ?ber 100 Spielern um die gesamte Insel. Ob es dieser Modus allerdings noch in die Verkaufsversion schafft, wollte Bohemia auf der Games Convention vorerst nicht best?tigen. Bis die ersten Mods im Netz stehen, d?rfte es nicht allzu lange dauern, denn Armed Assault liegt ein leistungsf?higer Editor bei, mit dem sich angeblich sogar - etwas Aufwand vorausgesetzt - die alten OFP-Mods in Armed Assault integrieren lassen.


Wann wird Armed Assault ver?ffentlicht ?

Im deutschsprachigen Raum ist der angestrebte Releasetermin der 30. November. Publisher ist die deutsche Firma Morphicon
Eine ganze Menge an Bild- und Videomaterial findet Ihr ***HIER***

Ich hoffe mal, dass ArmA mindestens genau soviel SpielSpa? bringen wird, wie seinerzeit BF1942.  |yes
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: Armed Assault
« Antwort #1 am: Dezember 18, 2006, 01:27:50 Vormittag »

Leider gibt es nun doch keine Demo... Das Spierl steht dennoch bereits in den Regalen...
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Armed Assault
« Antwort #2 am: Dezember 21, 2006, 20:00:31 Nachmittag »

Die Demo ist eben erschienen und den knapp 845 MB gro?en Download bekommt Ihr ***HIER***
« Letzte Änderung: Dezember 22, 2006, 19:38:59 Nachmittag von ProfAbsurdis »
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

ShortyRockt

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
  • Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg...
    • Profil anzeigen
Re: Armed Assault
« Antwort #3 am: Dezember 22, 2006, 19:23:35 Nachmittag »

son dreck und ich habe kein vern?nftigen rechner zur hand
sch*** Notebook  >:(
Gespeichert
jetz mit 10 Mbit unterwegs

Sebastian

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
    • My Band
Re: Armed Assault
« Antwort #4 am: Februar 26, 2007, 11:10:25 Vormittag »

Armed assault guuuuut lecker grafik..... singel player verbugt kameraden dumm wie Backstein Multiplayer rockt wie sau...
Mmmmmhhh meeeeehrrr irgendwann OFP 2 hmmmmmmmm
Gespeichert
Er ist tot Jim!

tobi

  • Frischling
  • *
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Armed Assault
« Antwort #5 am: Februar 26, 2007, 13:17:56 Nachmittag »

also hab mir des spiel voller erwartung und vorfreude nun endlich zugelegt, aber leider funzts ned.... :'( :'(
wenn ichs starten will kommt folgende fehlermeldung:
cannot create 3d device
adapter 0 (nividia Geforce4 Ti 4200 with agp8x)fullscreen
resolution 800x600, format x8r8g8b8/a8r8g8b8/d24s8, refresh 75Hz
error d3derr_invalidcall


hei?t des auf gut deutsch, dass meine grafikkarte zu schlecht is?brauch ich wohl ne neue wenn ich arma zoggn will oda?
danke schonmal und lg tobi
Gespeichert

gonzoatderaus

  • Gast
Re: Armed Assault
« Antwort #6 am: Februar 28, 2007, 15:02:49 Nachmittag »

Hallo tobi,

im ersten Post steht was von DirectX 9. Da kann deine gute alte ti4200 nicht mitkommen. DirectX 9 gibt es bei den GeForces ab der 5000er Serie. Da muss dann wohl eine neue Graphikkarte her.

Gruss und Schluss
« Letzte Änderung: Februar 28, 2007, 15:06:51 Nachmittag von gonzoatderaus »
Gespeichert

tobi

  • Frischling
  • *
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Armed Assault
« Antwort #7 am: März 01, 2007, 15:44:09 Nachmittag »

hmm oke schde....
kann mir jemand ne empfehlung geben welche graka gut w?r?ich brauch jez nich irgend n top-model eher was preiswertes,gutes:D

danke f?r kommendes feedback!
lg
Gespeichert