Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: RBK Market Garden !?  (Gelesen 10045 mal)

C.B.

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
RBK Market Garden !?
« am: Juni 07, 2007, 17:22:26 Nachmittag »

server ist seit heute wieder da !? wollt nat?rlich gleich spielen und mir is aufgefallen das die karte nahezu original ist ! eine nachfrage bei den spielern hat ergeben das der server nun http://www.stranac.com/SE-ILF/ geh?rt ! bei mir dr?ngt sich hier der verdacht des "namefaken's" auf ! wollt euch nur mal bescheid geben ! der typ hat zwar gesagt es sei alles mit euch abgesprochen aber irgendwie hab ich ihm nicht geglaubt ! ich denke mit sowas kann man sich den ruf versauen !

gr?sse C.B.
Gespeichert

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: RBK Market Garden !?
« Antwort #1 am: Juni 07, 2007, 18:01:27 Nachmittag »

Hallo,
es handelt sich hierbei nicht um unseren Server
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



Wild Duck

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: RBK Market Garden !?
« Antwort #2 am: Juni 09, 2007, 01:30:51 Vormittag »

Hab mich mal informiert, scheinbar nutzt ILF den guten Ruf der RBK Server und benennt ihre eigenen danach. Laut ihrer Aussage ist das mit RBK abgemacht?!?

http://luda-bosna.com/

86.110.94.12:35600
RBK-Omaha Beach only with plane
Mapname:   omaha beach


217.20.117.108:14567
RBK-Market Garden only
Mapname:   market garden


Trifft das zu oder ist es nur eine armselige art Leute auf den eigenen Server zu bekommen?

Gru? WD
Gespeichert

sultan

  • Frischling
  • *
  • Karma: -3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: RBK Market Garden !?
« Antwort #3 am: Juni 09, 2007, 12:34:32 Nachmittag »

Was heist das ausgemacht, von wem hast du das!
Eigentlich steht bei euren servernamen noch RBK-server.de
Das heist nur weil ihr rbk habt darf keiner die drei buchstaben nehmen!


Was f?r ein ruf bis vor kurzem kannte ich gar kein Clan der Regenbogen usw. heist bis mich einer aumerksamgemacht hat das ihr eine Seite Homepage habt!

Und was heist ich habe mich informiert ?ber uns, steht doch alles im Begr?sungstext vom server!

Wenn dieser Clan zuviel kinder hat dann solltet ihr diese ein wenig erziehen kein bl?dsinn zu schreiben und zu verbreiten!


                       Sultan Team ILF  |Y:)
Gespeichert

Wild Duck

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: RBK Market Garden !?
« Antwort #4 am: Juni 09, 2007, 14:23:46 Nachmittag »

Wie kam es denn dazu, dass eure Server den RBK Tag tragen? Wie kommt ihr genau auf diese 3 Buchstaben? Das ihr keine Ahnung hattet das dies Regenbogenk?mpfer heist glaub ich euch sogar  ;D

Jedoch nicht das euch nicht aufgefallen ist, dass es lange einen gut laufenden RBK Market only gab der eingestellt wurde.

Wie w?re es denn, wenn ihr eure Server ILF Market Only und ILF Omaha Only nennt?

Gru? WD

Edit:

Achso um auch deine Frage zu beantworten. Wenn ich mich recht entsinne war es ?[ILF]??V? R??kZ -ATC-? der gesagt hat, dass die benennung des Servers mit RBK abgesprochen ist.
« Letzte Änderung: Juni 09, 2007, 14:29:10 Nachmittag von Wild Duck »
Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: RBK Market Garden !?
« Antwort #5 am: Juni 09, 2007, 14:35:55 Nachmittag »

Was f?r ein ruf bis vor kurzem kannte ich gar kein Clan der Regenbogen usw. heist bis mich einer aumerksamgemacht hat das ihr eine Seite Homepage habt!
Diese Server gibt es seit Anbeginn der BF-Zeit. Insofern ein Beweis daf?r, dass du genausoviel Ahnung von BF wie von Orthographie hast. Und das dies alles ein Zufall ist, kannst sonstwem erz?hlen, zumal du ja auch recht schnell auf dieses Thema reagiert hast (f?r jemanden, der nix wusste)? ;D ;D ;D
EDIT:
Anscheinend scheint Ihr alles zu faken, was nur geht. Ich glaube ja nicht, dass die Leute von "woah-projekt" sonderlich  erfreut sind, wenn die erfahren, dass ihr den Copyright-Vermerk entfernt habt. Oder d?rft Ihr das etwa auch.



Screenshot gemacht! GameServerName wird ge?ndert, Thema beendet!
« Letzte Änderung: Juni 09, 2007, 14:54:47 Nachmittag von ProfAbsurdis »
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

michib

  • Gast
Re: RBK Market Garden !?
« Antwort #6 am: Juni 09, 2007, 20:29:59 Nachmittag »

Wenn dieser Clan zuviel kinder hat dann solltet ihr diese ein wenig erziehen kein bl?dsinn zu schreiben und zu verbreiten!

Kein clan, keine Kinder...
...deine Rechtschreibung ist unterirdisch lol

Sch?nen Guten Abend
Gespeichert

sultan

  • Frischling
  • *
  • Karma: -3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: RBK Market Garden !?
« Antwort #7 am: Juni 09, 2007, 23:13:02 Nachmittag »

erfahren habe ich ?ber euch regenbogenf?nger ?ber den gameserver da mich ein so wichtiger aufmerksam gemacht hat das hier im forum ?ber uns geschrien worden ist!

Und meine Homepage habe ich gekauft mit alle modules blocks usw. da ich keinen ahnung von diesem habe und mir eigentlich egal ist weil dieses eine Design firma gemacht hat!

Und auf den namen RBK- Mark.... bin ich draufgekommen weil genau der Server eingestellt worden ist und denn schon 1 Monat es nicht mehr gibt! Aber den soviele suchen und auf diesem spielen wollen habe ich halt nen gegr?ndet, das ein regenbogenverein hinter den RBK steht habe ich nit gewusst weil es auch einen holl?ndischen server auch gibt der RBK heist!

Der name bleibt! Ich habe keinen namen gestohlen den es gab zu diem zeitpunkt nicht so ein server namen wie jetzt meiner
Gespeichert

Wild Duck

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: RBK Market Garden !?
« Antwort #8 am: Juni 10, 2007, 02:38:36 Vormittag »

Mensch das ist schon lustig was durch die Diskussion noch so alles raus kommt. Wie ich nun mitbekommen habe, hatte ihr bei ALC sogar schon paar mal angefragt ob ihr nicht unsere gemoddete Market Only Karte haben k?nntet. Nat?rlich nur f?r Funwars weil ihr es so toll findet *lol*. Und unser Moddingmaster hatte euch sogar gesagt das er nichts davon h?lt, da sonst direkt ein ?quivalenter Market only Server online kommt. Woraufhin Ihr nat?rlich gesagt habt das dies nie eintritt und ihr die Map nur f?r Funwars haben m?chtet, da es viel mehr Spa? macht als das Orginal. Und zuletzt wolltet ihr im Funwar sogar um die Karte spielen? Was f?r ein Witz...... gut das ich das erst danach erfahren habe, sonst h?tte dieser nie statt gefunden. Zuk?nftige Wars wird es auf jeden fall nicht geben.

Also f?r mich ist ILF somit unten durch. Mit deinen Beitr?gen @Sultan hast du ja klar gemacht, wie niveaulos du bist. Tut mir nur Leid f?r die Sniper Elite welche f?r die Liga eine Allianz mit euch gegr?ndet haben.

Ich hoffe das durch diese Fake RBK Server am Ende nicht noch eine Rufsch?digung f?r euch eintritt. Denn mit den echten Servern macht ihr einen guten Job. Auch wenn nicht immer ein Admin da ist wenn man ihn braucht *hehe*. Aber wo ist das nicht so   8)


Gru? WD


« Letzte Änderung: Juni 10, 2007, 02:45:04 Vormittag von Wild Duck »
Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: RBK Market Garden !?
« Antwort #9 am: Juni 10, 2007, 14:18:09 Nachmittag »

Und meine Homepage habe ich gekauft mit alle modules blocks usw. da ich keinen ahnung von diesem habe und mir eigentlich egal ist weil dieses eine Design firma gemacht hat!
Homepages ist anscheinend nicht das Einzige, wo du keine Ahnung von hast. Es w?ren da insbesondere Rechtschreibung und CopyRights zu nennen. Wer deine HP gemacht hat, ist vollkommen egal. Unter deinen Servermonitor wurde das Copyright entfernt bzw. verf?lscht. Es gab schon Abmahnungen gegen ganz andere Leute und das wegen Geringf?gigkeiten, die eigentlich niemanden interessieren. Also halt mal den Ball flach und h?r?auf erwachsenen Leuten M?rchen zu erz?hlen.
Kannst dich ja, wenn du weisst wie man das macht, mal schlau machen, was einem bei solchen Verfehlungen was Copyrights anbelangt, erwarten kann.
Ich pers?nlich kann es nicht ab, wenn andere Leute sich Arbeit machen und ihre Arbeit noch kostenlos zum Download anbieten; dass diese Arbeit von einem Kindergarten  als Eigentum dargestellt wird. Echt das Letzte dann noch den Namen von Servern zu klauen, wo sich Leute seit Jahren `nen Kopf machen, wie man was besser machen kann. Insgesamt unlogisch, deinen Clanserver "RBK" zu nennen. Aber du hast ja praktisch schon zugegeben, diesen nach den gut laufenden originalen RBK Servern benannt zu haben, nur weil der gerade offline ist.
Desweiteren zeigt diese ganze Disskusion hier nur, dass du von deinem eigenen Clan nicht ?berzeugt bist. Du schliesst von vornherein aus, dass [ILF] einmal ein Markenzeichen f?r gute Battlefield 1942 Server werden k?nnte (charakterlos).  Lege doch einfach mal Forgotten Hope auf und nenne deinen Server [TDP], mal seh?n, was dann passiert.  r:|
Mannmannmann, immer diese drittklassigen Kindergartenclans, echt schlimm!  :|r
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: RBK Market Garden !?
« Antwort #10 am: Juni 10, 2007, 22:16:22 Nachmittag »

Hallo die Runde!
Da kommt man mal kurz ins Forum um nach dem Rechten zu schauen, da fliegen mir solche WildWest Dinge um die "Augen".

Im Zuge der Patentierung als eingetragenes Markenzeichen von TS-Rent vor 3 Jahren, wurde auch die Bezeichnung RBK-Server gesch?tzt. Nachzufragen beim Patentamt in M?nchen.

Es gibt eine Anzahl von RBK Servern die permanent laufen, und einige, die "Springer" sind. So kann es einen Gameserver von mir geben der zwischen Nores, Gazala oder auch Market springt.
Fakt ist, das s?mtliche Namensgleichheiten zu diesen unter der BF 42, BF 2 und BF 2142 laufenden Server ohne meine schriftliche Genehmigung widerrechtlich sind.
Erm?glicht wird das Ganze, weil die komplette Servercommunity um WarumDarum, TS-Rent, OPKmod.de und weiteren 45 Domainnamen incl. der laufenden RBK Server unter diesem o.g. Gewerbe von TS-Rent untegebracht sind.
Die RBK Server laufen so gesehen als Werbeplattform f?r TS-Rent. Daher kommen im Spiel auch die daf?r notwendigen Einblendungen zu TS-Rent TeamSpeakserver.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust jetzt tats?chlich wegen so einem Kleinkram jemanden bem?hen zu m?ssen, ?ber die Server IP den Anbieter Deines Servers herauszufinden, um ihn auf die Markenrechtsverletzung hinzuweisen,  Deine pers?nlichen Daten meinem Anwalt ?bermitteln zu lassen, der dann eine kostenpflichtige Abmahnung an Dich, bzw. dem Inhaber des Servers absendet.
Das Ganze kann hier ohne weiteren Rummel g?tlich beendet werden.
Leider aber erkenne ich aus Deinen oben geschriebenen Worten, dass Du hier keinen wirklich Wert drauf legst.

Du bist somit jetzt ?ber die Details informiert, und im Log des Forums kann ich jetzt Dein letztes Login mit Deiner IP, Datum und Uhrzeit ablesen und lokal aufbewahren. Sp?testens wenn Du diese letzten Worte gelesen hast, kannst Du es nicht mehr Leugnen es nicht gewusst zu haben.

Tu uns also allen einen Gefallen, und ?berdenke Deine Handlung.
Unterst?tze uns gerne, indem Du einfach zu einem fairen Mitspieler auf einem der echten RBK-Server wirst.

Ich lasse mich ?berraschen welchen Weg Du einschl?gst...

Gruss

Fl?t?
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":



sultan

  • Frischling
  • *
  • Karma: -3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: RBK Market Garden !?
« Antwort #11 am: Juni 11, 2007, 10:49:17 Vormittag »

Laut meine nachfrage beim Patentamt in M?nchen beim Dipl. Ing. Engeburg Andreas konnte er mir nicht so eine Patent als eingetragen best?tigen!! Aber weiste mich hin das jedes Patent ein Zertifikat hat und bei anforderung wie in meinem fall den Namen zu ?ndern vorgezeigt werden muss damit nicht jeder das behaupten kann das es sein Gesch?zter name ist, wenn das Zertifikat nicht vorgezeigt wird kann auch keine Klage gemacht werden und entspricht nicht dem Gesetz Deutschlands!
Da aber mein Wohnort nicht in der Eu ist wird es auch noch um einiges schwiriger mit so einer Klage versichert mir Dipl. Ing. Engeburg da die L?nder nicht so zusammenarbeiten!


Also verlange ich das Zertifikat als Foto damit ich es zum Patentamt M?nchen schicken kann um die Echtheit zu Pr?fen,
sobald du mir das geschickt hast werde ich sofort und unverz?glich den Namen ?ndern!

Bevor dieses nicht mir geschickt worden ist wird nicht mal ein Buchstabe ge?ndert!

Im Bf1942 kannst du nicht gleichen servernamen nehmen wenn dieser schon vorhanden ist und es ist klar das deiner zu dem Zeitpunkt nicht Online war da ich diesen namen gar nicht nehmen haben k?nnen, das heist was habe ich gestohlen wenn dieser servername nicht besezt war kann ich auch keinen gestohlen haben!

Wenn kein Zertifikat vorliegt in den n?chsten tagen muss du mich sonst ?ber email kontaktieren da ich nicht auf eurer seite immer abh?ngen werde!

Liebe gr?sse Sultan
Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: RBK Market Garden !?
« Antwort #12 am: Juni 11, 2007, 14:10:59 Nachmittag »

"woah-projekt" ist erstmal informiert und wird sich sicherlich darum k?mmern. Und wenn du glaubst, Fl?stert?te kommt hier mit leeren Worten, dann kennst du ihn ganz schlecht (bis gar nicht)  |Y:) ! Dein Wissen ?ber Rechtssprechung im Internet scheint so gro? zu sein, wie selbiges ?ber Orthographie, aber Lesen bildet!
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

Wild Duck

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: RBK Market Garden !?
« Antwort #13 am: Juni 11, 2007, 14:34:34 Nachmittag »

Tja an dem Punkt hat es zwar nun rein garnichts mehr mit mir zu tun, aber wenn ich mir die Worte von sultan durchlese kann ich es mir nicht verkneifen mich doch noch zu ?u?ern.

Zun?chst sieht man bei einem whois auf die Clanpage zumindes wo Herr Elvedin Sultanovic (angeblich?) wohnt. Jedoch ist mir neu, dass ?sterreich kurz vor Erstellung eures Fake Servers aus der EU ausgetreten ist. Doch v?llig unabh?nig davon steht der Server in Deutschland und das der Serveranbieter somit auch an deutsches Recht gebunden ist wird selbst sultan irgendwann verstehen.

Und am unversch?mtesten von allem finde ich, dass nun direkt noch einen gefakten Server erstellt wurde:

RBK-Berlin-Stalingrad Infantry
server ip: 217.20.117.108:14567
http://bftracks.net/appl/bft/Live/server/233486

In der Community macht man sich so keine Freunde....

Gru? WD

Edit:

Wurde darauf aufmerksam gemacht, dass der Berlin Only nun nicht mehr l?uft *hehe*
« Letzte Änderung: Juni 11, 2007, 15:31:08 Nachmittag von Wild Duck »
Gespeichert

sultan

  • Frischling
  • *
  • Karma: -3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: RBK Market Garden !?
« Antwort #14 am: Juni 11, 2007, 18:58:13 Nachmittag »

ich glaube das alles aus dem ruder gelaufen ist und ich als ein vorbild meines teams besser und kl?ger regieren h?tte sollen aber was noch nicht war ist jetzt, eben der kl?gere gibt nach und beugt sich obwohl ich nit m?sste!
Ihr als so ein grosse und weisse gemeinschaft h?ttet sch?nere worte finden m?ssen und nicht wie es wirklich war!

Werdet mit den drei buchstaben gl?cklich!

Du weist selber da kein gesezt es gibt die drei buchstaben zu nehmen verbittet den wenns so w?re stehet rbk f?r reebook und dieser name gesch?zt ist!


Aber lebe lang und finde die richtigen worte in der zukunf
Gespeichert