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Nachrichten - buschhans

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
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Mods fuer BF1942 / Re: BF 1942 Mod Szene News 2014!
« am: Januar 23, 2014, 16:39:59 Nachmittag »
Hi, All FH-fans


Here comes another Sunday event

We Play

The Desert Battles

on

26/1

19.00 GMT+1

YOU are Welcome to join !





Dazu haben haben die Jungs von der Pixel Fighter Community das neue FHC Interface 3b2 herausgebracht.
Welches sie in Jahrelanger arbeit zusammengestellt haben.
Erstelle vorher ein Backup von deinem BF 1942, denn das Patch ist dann nicht mehr rückgängig zu machen.
Das neue FHC Interfaces Patcht FHSW mit, habe es unter Win 8 64bit getestet.

FHC Interface 3b2 Download:
ftp://85.214.86.156/Mappacks/SouTexPacks/FHC3b2-for-FH.exe

So sieht das dann bei euch aus. Neue Lademusik ist mit eingebaut.


Für die bequemen Spieler unter euch wurde die FH TOOLBOX entwickelt.
Diese lädt alle nötigen Dateien per Mouseklick auf euren Rechner.
Zum Beispiel, wenn ihr das Sound und Textur Patch wollt, ihr Mappacks benötigt oder den Widescreenfix.
Natürlich ist es nur FH unterstützt, sonst für keine anderen Mods.
Aber auch die profitieren vom Widescreenfix und vom Win 7 Patch.

Hol dir die TOOLBOX:
http://85.214.86.156/toolbox/PFC_Toolbox_first_setup.exe



Falls du BF1942 mit FH über Origin bezogen hast oder die CD Version. Und Probleme mit der Bildschirm Auflösung hast oder mit der CD rein und heraus schieberei, dann besuche doch mal die Page:

http://team-simple.org/download/
Sie ist von dem Modder TUIA, der zum Beispiel es möglich gemacht hat, das man zu 128 Leuten auf einen Server BF 1942 spielen kann.
Auch das Win7 Patch was alle Win7 Spieler erfreut hat er mit entwickelt.
Dort auf der verlinkten Seite findest du No CD und WidescreenPatches für CD und Origin Version.
Plus ein Bonbon, welches Ihr selbst rausfinden solltet?;)
Man möchte ja nicht alles mit installieren oder gegängelt werden.

77
Mods fuer BF1942 / Re: BF 1942 Mod Szene News 2014!
« am: Januar 23, 2014, 16:36:21 Nachmittag »
Die BG 42 Jungs Fragen, sollen wir das Scharfschützen/Gewehrschützen Kit tauschen?

Ein paar SPieler hatten angefragt ob es möglich wäre das Soldaten Kit Layout zu verändern, genauer gesagt die Scharfschützen und Gewehrschützen Kits.
Die Bots können über COOP das Gewehr kit nicht nehmen, deshalb hat man eine Flut von Scharfschützen, die man bekämpft.
Was auf Dauer etwas öde ist, bei der vielfalt die die anderen Kits im Spiel Anbieten. Um die Mod realistischer zu machen überlegen die BG 42 Devs beide Klassen zu tauschen. Die Einstellung bezweckt dann, dass den Scharfschützen nur noch ein menschlicher Spieler Auswählen kann. Während die Gewehrschützen von Bots und Spielern genutzt werden können.
Bringt etwas mehr realismus ins Spiel.
Denn der 2 Weltkrieg war kein Scharfschützenkrieg.

Orginal News, Diskussion und Anregungen bitte hier loswerden:
http://www.battlegroup42.de/News-Sollen-wir-das-Scharfschuetzen-Gewehrschuetzen-Kit-tauschen-item-43.html#comments

Wir hätten gerne Eure Meinung dazu und bitten Euch darum in unserer Umfrage dazu Eure Wahl zu treffen. Dankeschön !

78
Mods fuer BF1942 / BF 1942 Mod Szene News 2014!
« am: Januar 23, 2014, 16:33:35 Nachmittag »
Bei Interstate 82 stehen die Uhren auch noch nicht still, neben dem Mapping Wettbewerb der derzeit drüben läuft gibt es 2 neue Maps zu bestaunen.
Die eine ist von Apache Thunder Gebaut, wenn ihr jetzt denkt, den Namen hab ich schonmal irgendwo gelesen.
Ja, das hast du.
Apache Thunder hat BF Heroes 42 gebastelt und convertiert, BF242, DC Unauthorisated, Mario Kart Mod, Controlling Cars Mod, Rally Mod und viele neue Features gemoddet.
Eines seiner neusten Werke ist "DYSTOPIA CITY" eine Map für die Mod Interstate 82, welche auch mit Origin Spielbar ist.;-)

Die Map beinhaltet 3 Gamemodis.
Challenge-Modus mit einer Stratos-Rennstrecke.
Conquest Modus mit Auto Kampf.
Ziel ist die Eroberung der Flaggen Punkte.
Mit Unterstützung der base Defense Türmchen von Bots betrieben.
TDM Nachtmodus ,den Tag und Nachtzyklus kann man selber einstellen..
und vieles mehr.
Neue Fahrzeuge, Waffen, Effekte, Discothek, geheime Gegenstände und Estereggs.



Die nächste Map ist die "EverFree Forest".
Der Spieler, der einst bekannt unter dem Namen AirRavers Mom spielte veröffentlicht seine erste, selbstgebaute Map.
Damit sieht Ihr das bei dem Oldschool Game BF 1942 noch fleißig weiter gemoddet wird.
Es gibt zwar nicht mehr soviele große Flackschiffe und Big Releases, aber dafür viele kleine schöne Häppchen.
Diese Karte ist schwer Rang und steht nach der Fertigstellung der Karte.

Viel Glück und viel Spaß in dieser neueste Ergänzung der Interstate-Familie.



News und Diskussion gibts bei:
http://is82.com/news.php

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Mods fuer BF1942 / FHT Tournement "Bruning Sands" / FHSW Event + Wiki!
« am: August 30, 2013, 00:48:35 Vormittag »


1.Part

- 8 intensive Schlachten an verschiedenen Historischen Schauplätzen jeden Samstag Abend statt.
- 2 teamorientierte Armeen, die unter der Teamleitung  des Teamleaders beschäftigt werden.
- Sie versuchen durch eine gute Strategie und Zusammenarbeit mit zum Erfolg zu kommen Honoriert mit Prämien für Ihre Leistungen.
- Der Server wird 100 Spielern Platz geben 50/50, bei bedarf geht bestimmt mehr.
- Tausch dich aus und Knüpfe neue Kontakte mit Spielern aus aller Welt!
- Neues Gameplay erwartet Euch

"Burning Sands", das benötigt ihr um dabei sein zu können :


Die Kampagne wird auf Basis von dem Spiel  "Battlefield 1942" ausgetragen.


1.) BF 1942 Origin Download 1.612 (brauchst du nicht patchen):
http://store2.origin...age.demos-de_DE

oder

BF 1942 CD Version:

2.) Patch 1.6 (Wenn ihr nur das BF 1942 SPiel habt ohne x-packs):
http://www.4players....field_1942.html

Patch 1.61b (Wenn du die Anthology hast reicht der Patch):

http://www.4players...._16_-_161b.html


Forgotten Hope 0.7 (3 Parts):
http://www.bf-games.net/downloads/category/45/forgotten-hope.html


Und zuletzt die FHT Forgotten Hope Tunier Mod:

http://www.moddb.com/mods/forgotten-honor-mod/downloads/forgotten-honor-forgotten-hope-expansion-08



2.Part

Wenn ihr noch Zeit und Lust habt schaut mal beim FHSW wikia vorbei.

Dort steht zum Besipiel drin, dass die nächste kommende FHSW Version 0.55 heißen wird.

Die Mod hat Rund 700 unterschiedliche Fahrzeuge zu bieten, welches neue Spiel hält da mit?

Du musst nichts freischalten.

Zu euren Lieblings Fahrzeugen und Waffen stehen erklärungen dabei, mit den passenden Bildern.

Visit FHSW wiki:


Source: Moddb.com



Die Events finden immer Sonntags statt, manchmal auch Samstags, je nach Zulauf!

Play start/Maps:

Sunday, September 1st
20:00 PM CET o'clock

01/09/1939 Fall Weiß
   09/1939 Eastern Blitz
07/12/1939 Suomussalmi

13/05/1940 FHT Dinant
02/06/1940 FHT The Breaking Point
10/07/1940 Battle of Britain

Denkt daran, auf dem FHSW Server können CD Spieler und BF 1942 Origin Spieler zusammen spielen.

FHSW Download and install Tutorial:

http://www.moddb.com/mods/forgotten-hope-secret-weapon/tutorials/installation-guide-for-fhsw

FHT Original invite and English Language:

http://www.forgottenhonor.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=57317

BF 1942 Origin install step by step Tutorial:

http://www.forgottenhonor.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=57477

80
Mods fuer BF1942 / BF 1942 Mod: Interstate 82 Map update often!
« am: Juni 21, 2013, 17:10:00 Nachmittag »


The last news about the "Intestate 82" mod is long time a go.

But the modding for it dont stop.

The Map creator and dev GoodDayToDie from the IS 82 Website, to build with her Team a lot of time new maps and updates for you.

The fans making lot of maps from time to time, today i will give you a check in:

New Map HILLSUNG: (Source of the pictures: IS82.com)



Download: http://is82.com/dlm.php?item=103

After the Tsunami:



Download: http://is82.com/dlm.php?item=196

Church Fever:



Download: http://is82.com/dlm.php?item=192

New ready map "Operation Good Day":



Download: http://www.mediafire.com/download/euga7t2cf9wtu9l/operation_good_day.rar

All maps please install into the example direction: C://Program Files (x86)/EA GAMES/Battlefield 1942/Mods/Interstate/archive/bf1942/levels

Interstate 82 Mod and more Download:  http://is82.com/dlm.php

Server living for play with other Gamer together too! I will give you the Server Ip for connect:

192.170.146.187:14567

Best time for play is in the europe morning times begin and play between 00am CET - 4am CET, please check yout Timzone.

I have meet the last days 6 Players there which have fun in the Conquest mode.

For a nice small talk about the mod and maps please visit: http://is82.com/e107_plugins/forum/forum.php

81
Mods fuer BF1942 / BF 1942 Mod Release: DC Global Front 0.2 D today!
« am: Juni 14, 2013, 17:58:46 Nachmittag »
Hi,
guys i will give you the news for the new DCGF Release.
Long time we have wait after 3 years hard work!
The stamina of the little mod squad. The small team of highest 5 The Mod devs that have made us possible in her spare time.


Request:

Game BF 1942 origin possible for play Mods:
http://store.origin.com/store/eade/de_DE/html/pbPage.demos-de_DE

Patch 1.61b Patch (7 MB):
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/43894/Battlefield_1942.html

Mod Desert Combat 0.7:
http://www.moddb.com/mods/desert-combat/downloads/desert-combat-07

DC Global Front 0.2 D Download:
http://www.moddb.com/mods/dc-global-front/downloads

Changelog & News:
http://gfmod.com/forums/viewtopic.php?f=31&t=1598



82
Mods fuer BF1942 / BF 1942 (Origin™) Mod: News das beste vom März 2013
« am: März 23, 2013, 18:57:21 Nachmittag »




Die Sounds und Texturen Pack (sounds and textures pack) für Forgotten Hope Mod für BF1942 ermöglicht Fahnen, Uniformen, Fahrzeuge modifiziert, um genau den historischen Kontext des Zweiten Weltkriegs.
Hinweis: Das Ziel ist nicht, diktatorischen politischen Regime der Zeit zu fördern, sondern zum Wohle der Realität gegenüber der Geschichte.
Dieses Tutorial erklärt, wie man manuell installieren Tönen und Texturen Pack (sounds and textures pack) für Forgotten Hope.
Sie können Text bearbeiten, ändern, kopieren, übersetzen, bitte geben Sie dabei die Quelle:

Pixel Fighter Community and Somua.com and Filefront
http://www.pixel-fighter.com/
http://www.somua.com/forum/index.php?showtopic=21180&hl=
http://forums.filefront.com/forgotten-hope-general-discussion/252079-historical-texture-sound-pack-fh-0-7-released.html

--------



DC Global Front präsentiert Neuigkeiten zum kommenden 0.2 D Public Release.
Die Arbeit schreitet langsam aber sicher in Richtung Full Release der Mod vorran.
Hier ist ein kleiner Einblick, in Bildern zu den überarbeiteten Maps und neuen Objekten.
Unsere Dev-Führer, Marshall Nord, hat ein neues militärische Radar von den The3Dstudio.com gekauft.
Das Radar wurde für die DC Global Front Mod modifiziert/geändert und ist in zwei Varianten verfügbar:



In der DCGF MSR Orlando Map sind endlich die Lightmap Objekte enthalten:



Das war 's fürs erste.
Für weitere Nachrichten über unsere bevorstehende Veröffentlichung schauen sie bitte bei uns im Forum vorbei: gfmod FORUM oder neu, besucht uns  bei Facebook: Global Front Mod | Facebook

(Source: gfmod.com & Übersetzung: hgklan.plusboard.de)

 --------



Fand es irrentierend, das die Benutzeroberfläche in BF 1942 unter 1080p immer skaliert wurde.
Dadurch sahen die Texturen und Modelle hässlich aus.
Also ersetzte ich die UI Datei.
Ich habe versucht so orginalgetreu wie möglich zu bleiben, Habe alles einfach überarbeitet, was jetzt schärfere Kurven, weniger komprimiert/Skalierung der Artefakten usw., all das was einn gutes Spiel haben sollte.

Komplette News, Bilder, Diskussion und Orginal:
http://www.bfmods.com/viewtopic.php?f=31&t=1653

Download:

UI mod (138MB)
Merciless Creations mod fully patched (671MB)
Adobe Illustrator file (613KB)

(Quelle: bfmods.com & Übersetzung: hgklan.plusboard.de)

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Der VI Tiger 1 Panzer ist Legendär, ihn gab es in verschiedenen Ausführungen, manche von Ihnen sind schon in Battlefield 1942 enthalten.
Es war also nicht so einfach die neue bewaffnung/Ausführungen des Tigers von den vorhandenen abzuheben, aber wir gaben unser bestes.
So haben wir unseren Fuhrpark weiter aufgewertet und sinnvoll ergänzt.
Die News zu den andren beiden Panzern und der Animation findet ihr mit dem Link Verweis.

News in voller länge, mit Bildern und Orginal:
http://www.wbmuse.blog89.fc2.com/

Das kam dabei raus in Bildern:

TIGER A18:


TV-I-100:


TIGER D-10:


Sturmtiger:


Sturmtiger wreck:


Quelle: wbmuse.blog89.fc2.com & Übersetzung: hgklan.plusboard.de)

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Ein weiteres Gefährt bedient sich eines Namens aus der Tierwelt

Die Orginal und komplette News gibt es hier:
http://wbmuse.blog89.fc2.com/

To FHSW "vehicle that" will I be added? Are you sure?
Wir reden über hier über einen Panzer, der eindruckdrucksvoll gepanzert und bewaffnet wurde, dabei wurde mobilität des Panzers nicht vernachlässigt.

Tatsache ist es, dass wir sonst im allgemeinen den nutzen dieses Fahrzeugkonzeptes ausschöpfen wollten. Diesmal werden wir eine Reihe von einzigartigen Panzern wie diesen hier vorstellen.

Leopard MAN:


Leopard D:


Leopard JG:


Leopard G:


Leopard F:


Leopard 2:



(Quelle: wbmuse.blog89.fc2.com & Übersetzung: hgklan.plusboard.de)

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DCon / Dersert Conflict / Re: Desert Conflict Xtended 0.24b Released!
« am: März 18, 2013, 23:55:37 Nachmittag »
Andere Sachen sind aber released die ebenso gut sein könnten?

84
Mods fuer BF1942 / Re: BF 1942 Mod: Februar News 2013!
« am: Februar 12, 2013, 01:03:14 Vormittag »


[MOB] Member Backstage News:

My personal conclusion: I am the SimLac succeeded still has his project to implement, the task was not easy. For this but all the more rewarding because this enormous disparity in quality, type and degree of different vehicle models is one of the most basic shortcomings in Battlegroup42. Even more important is it that this error at least at the Sherman is now finally resolved and thus an essential step towards harmonised classification has been made. Only very a pity that the patchwork of BG42 so as a whole still not ENT patches is and it will no longer happen.




With our new Shermans, the quality and valency of the BattleGroup42 mod again made an enormous leap ahead, eleven years after its founding. This is an outstanding example on how fans, in this case our friends from the FPS club, can support a mod through self-initiative. Now, we can finally begin closing the file "BG42". There are still some minor things to do, this is a topic for another news, but we're much closer to release now.

For full news, ask and more information please visit the: http://www.battlegroup42.de/News-The-Shermans-reloaded-item-28.html#comments website!

(Source mix: bfgames.net & battlegroup42.de)

[MOB] Member Community News:

Mein persönliches Fazit: Ich freue mich das SimLac es doch noch geschafft hat sein Projekt umzusetzen, leicht war die Aufgabe nämlich nicht. Dafür aber umso lohnender denn diese enorme Ungleichheit in Qualität, Art und Grad der verschiedenen Fahrzeugmodelle ist einer der elementarsten Schwachpunkte in Battlegroup42. Umso bedeutender ist es das dieser Fehler zumindest bei den Shermans jetzt endlich behoben wurde und damit ein wesentlicher Schritt in Richtung einheitlicher Klassifikation gemacht wurde. Nur sehr schade das der Flickenteppich BG42 damit im Ganzen noch nicht entflickt ist und es auch nicht mehr dazu kommen wird.




Mit unseren neuen Shermans hat die Qualität und Wertigkeit der Battlegroup42-Mod im zehnten Jahr nach ihrer Gründung noch einmal einen großen Sprung nach vorne gemacht. Es ist auch ein herausragendes Beispiel dafür, wie Fans - in diesem Fall unsere Freunde vom FPS Club - eine Mod durch Eigeninitiative unterstützen können. Jetzt können wir guten Gewissens daran denken, die Akte "BG42" entgültig zu schließen. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, davon werden wir in der nächsten News berichten, doch dem Release sind wir nun recht nahe gekommen.

85
Mods fuer BF1942 / Re: BF 1942 Mod: Februar News 2013!
« am: Februar 12, 2013, 00:54:37 Vormittag »


Thanks to Tuia and SK we finally can offer you now a 128 slot "Forgotten Hope" mod server where you can play with



FH 0.7 Installer available for V. 1.612 (Origin Version):
http://www.pixel-fighter.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=7195#7195

your CD version 1.61b
AND
origin version 1.612
1612+161b

Working together!!!

Nothing changes for you as 1.61b gamer !

 
1.) Only thing is you see the PFC FH/RANKED server not highligted anymore as 1.61b (CD gamer) in the ingame browser list of BF1942 .

 
2.) Only thing is that the FHSW Europe server is greyed out in the in-game browser list of BF1942 CD if it's not saved in your favourite servers list. But you can of course still join it.




3.) Dear Battlegroup42 fans,

thanks to our friends over at PFC, we were able to update our server with fixed files, allowing for 128 players AND supporting Origin based Battlefield 1942 versions !

But since none of our team have the Origin version (we all use the old version) we need your help. If you own the new Origin based Battlefield 1942 game, please try to connect to our server and try playing the current 1.8 BETA ! Please post your experiences inside our forum.


Credits goes to Tuia and SK

P.S. please read the following posts to the additional FH/SW Community News!!

(Source: Pixel-Fighter & FHSW-europe)
(Source: Battlegroup42.de)

86
Mods fuer BF1942 / BF 1942 Mod: Februar News 2013!
« am: Februar 12, 2013, 00:51:27 Vormittag »


Hab einen  Eintrag/Beitrag zu einer neuen Fun Mod gefunden, es handelt sich um die Area51 Mod für Battlefield 1942.
Selbst getestet hab ich sie nicht, aber ein Video und die Diskussion unten für euch verlinkt.

http://www.youtube.com/watch?v=_cp_W_DHDi8&feature=youtu.be

Area 51 Mod Download:
http://www.mediafire.com/?1v12qs53b9vhv1a

Dort wird mit dem macher der Mod Diskutiert und von dort stammt die News:
http://www.bfmods.com/viewtopic.php?f=31&t=1584

(Quelle: hgklan.plusboard.de)


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Mods fuer BF1942 / Re: Battlefield 1942 inside News JAN 2013 for U!
« am: Januar 23, 2013, 16:06:27 Nachmittag »


A new deadly secret weapon for the American forces and yet another SWoWWII vehicle will celebrate its comeback in FHSW! Flakpanzer IV Wirbelwind + T77 MGMC

Flakpanzer IV Wirbelwind



As the Allies gained more and more air superiority the German Wehrmacht was desperately in need of a mobile AA gun. The first attempt is known as the Möbelwagen which proved to be effective but the crew was very exposed to enemy fire. Because of that a successor was built where the crew sits in an armoured turret – the Wirbelwind.



As a Battlefield 1942 player you might know this vehicle from the offical addon "Secret Weapons of WWII" so it was about time to also have it in FHSW.



It’s armed with the 2 cm Flakvierling 38 which is already in the mod as static AA gun. It’s very deadly against all air units as well as infantry and light armored ground vehicles but you should of course avoid any confrontation with tanks. The main downside of the Wirbelwind is the small magazine capacity of only 20 rounds per barrel which forces frequent and time-consuming reloads.

T77 MGMC


The Americans also required a proper self-propelled AA tank. Several attempts were made and the T77 was one of them. It had a fully enclosed turret with six .50 cal brownings mounted. One prototype was constructed and tested in 1945 but by then the .50 cal Browning was considered obsolete against the jet fighters of 1946 and the project was cancelled.



It’s absolutely devastating against airplanes, infantry and unarmoured vehicles, even most of the Japanese tanks can’t withstand its firepower. But the turret is only 15 mm thick so it can also be destroyed relatively easy.



Zitat
Do you want to know my conclusion?
This Mod is better than World of Tanks, you have not payments in, and you can choice from 100 of vehicles for free!
You have a round up 2nd world war game with all what a war makes!
Got this FHSW 0.51 Mod!
Better today as morning!
And follow the FHSW Europe events at each Friday and Sunday at 7pm CET!
Hungry for more?

Then please Download the actually FHSW 0.51 Mod for free:

http://www.bf-games.net/downloads/category/375/fh_secretweapons.html
FHSW 0.51 FHSW-Europ.ucoz.de
Game: Battlefield 1942   
Browse: Battlefield 1942 Servers
Server Address: 78.142.142.6   Port: 14567


Source:
http://www.moddb.com/mods/forgotten-hope-secret-weapon/news/death-from-below
http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-189.html#more

88
Mods fuer BF1942 / Re: Battlefield 1942 inside News JAN 2013 for U!
« am: Januar 23, 2013, 16:01:10 Nachmittag »
Hi, All FH-Fans

BIG NEWS ! ! ! !



SOON we will Release

***MAPPACK 5***

for YOU!

Download Information will be announced!

Konnte Leider keine Bilder zu den Maps finden.
Die News hab ich vom Pixel Portal:
http://www.pixel-fighter.com/modules.php?name=Forums&file=viewforum&f=60

89
Mods fuer BF1942 / Re: Battlefield 1942 inside News JAN 2013 for U!
« am: Januar 23, 2013, 15:58:12 Nachmittag »


Nachdem es schon zur letzten News reichlich neues Fluggerät gab, setzen wir die Serie heute fort und stellen die neusten Zugänge für BG42 vor. Wirklich neu kann man diese Meldung eigentlich nicht nennen, bereits vor einem Monat haben die verbleibenden Devs, die sich um den Battlefield Zweig des Projektes kümmern, einen Eintrag auf ihrer Homepage erstellt. Aber spät ist besser als nie und auch dieses Mal lohnt es, sich die Arbeit des Teams zu Gemüte zu führen.

Alte Schönheiten in neuem Glanz


Aus dem Bestand von RuppDee stammen zwei Modelle der Macchi. Die Mc.202 "Folgore", und das Nachfolgemodell Macchi Mc.205 "Veltro". Beide Versionen des italienischen Flugzeugs werden ein älteres Modell ersetzen und als Jagdbomber und Jagdflieger auf Seiten der Alliierten und Verbänden Italienischer Kräfte, die nach Waffenstillstand auf Seiten der Achsenmächte kämpften, spielbar sein. Ebenfalls ausgedient hat das alte Modell der Bell P-39 Airacobra, einem amerikanischem Jagdflugzeug, das vor allem durch seine Motorpositionierung, die sich hinter dem Piloten befindet, bekannt ist. Aufgrund von Untermotorisierung, schlechter Steigleistung und fehlendem Turbolader erfreute sich dieses Modell bei den amerikanischen Einsatzkräften im Kampf gegen überlegene japanische Flieger geringer Beliebtheit. Später wurden knapp 5000 Exemplare nach Russland verkauft.

Das letzte, ebenfalls von RuppDee stammende Modell schließt eine Lücke im BG42 Fuhrpark und dürfte aufgrund der starken Bewaffnung für einigen Wirbel im Gefecht sorgen. Die Rede ist von der Hawker Typhoon, einem Jagdbomber mit markantem Kühlereinlass, die mit ihrer Kanonen- und Raketenbewaffnung vor allem Panzerverbänden das Leben schwer machen kann. Hohe Geschwindigkeiten erlauben es zudem im Luftkampf dem ein oder anderen Abfangjäger zu entkommen oder auch überraschend aus einem toten Winkel aufzutauchen.

Standalone – Die Community ist gefragt

Während die Entwicklung der Version 1.8 in kleinen aber stetigen Schritten Richtung Release geht, arbeitet ein Teil des Teams weiter an der Veröffentlichung von Battlegroup als Standalone Spiel auf Basis der Unreal Engine. Momentan gibt es dort so viel zu tun, dass weiter händeringend nach Verstärkung in fast allen Bereichen und vor allem bei der der Erstellung von Statics oder auch dem Animieren gesucht wird. Solltet ihr bereits Erfahrung in einem der Bereiche gesammelt oder vielleicht schon mit dem UDK gearbeitet haben, dann meldet euch bei den Entwicklern im Forum unter battlegroup42.de.

1x typhoon_ingame1
3x Mc202
3x P39
3x Typhoon


Bilder:


Zitat
Diese Mod ist verdammt gut, sie ist die perfekte ergänzung zu FHSW 0.51, hier sehen die Maps besser aus und die effekte sind auch gut gemacht.
Hier habt ihr die Griechen und Chinesen uvm als Option zu spielen.
Ich glaube kein kauf Titel oder for free Titel bietet mehr!
Du willst diese Mod?

Hier Downloade Battlegroup 1.8 + Hotfix:
http://www.bf-games.net/downloads/category/44/battlegroup.html

Name: [MOB] Server BG42 1.8beta
Game: Battlefield 1942   
Browse: Battlefield 1942 Servers
Server Address: 85.214.45.225   Port: 14568


Quelle: http://www.bf-games.net/readnews/10581/battlegroup42_alles_gute_kommt_von_oben.html

90
Mods fuer BF1942 / Battlefield 1942 inside News JAN 2013 for U!
« am: Januar 23, 2013, 15:55:50 Nachmittag »


Hi folks!

For a long time there have been no news about EoD, but as mentioned some months ago we're working on a new thing.

>>We<< is primary me, Lotte, last man standing in the dev team at the moment.
Jackson, ike and Trahn Lee want to follow later perhaps, Killboy sadly has left the team without any comments.

Well, what about the new thing...?
EoD will break away from Battlefield and get a commercial stand-alone game on a new game engine with complete new content and it's own code.

The game engine is Unity 3D and for some impressions about the possibilities you may watch these videos in fullscreen and High Quality:

Tropical Jungle Demo
The Butterfly Effect

or play some demos on the Unity 3D website (Gallery / Made with Unity |_ or _| Gallery / Unity Demos)

Nice, isn't it?

Of course this is a monster-project for one person and I'm not able to do everything on my own so a lot of things must be bought, for example models, animations and network code.
And to scale down the expectations: it will not be a game like the big gamestudios create in a year, but perhaps a game with fun and nice gameplay and with moderate system requirements.

And it will not be just a copy of the old game. There will be many new things, new controls, new effects, new gameplay things and much more, so it will take a long time to get all these things running. But the target is 2013.

Unity can build the game for PC, Mac, Linux, xBox, Wii, iOS, Android, Webbrowser and some more, but the main attention is getting the game run on PC, Mac, Linux and Webbrowser. Console perhaps - if there are no technical obstacles.

I'm working on the side on this project since october 2012 and double-fulltime since january and have learned a lot, so I'm pretty sure to get this little baby alive some day. And because of that I've cancelled my job (after 20 years) for a big american automaker. This was one risky step for me, one giant step for mankind

Because of all the work that has to be done, there won't be much informations in the next months so please be patient and use the forums for questions and suggestions. You may talk english or german in the forums.

If you just want to contact or support or sponsor me in any way please send a mail to webmaster@eodmod.org !

Of course the game will get a new website cause it's no modification anymore and once the gamestudio was founded and all the bumf is done it will be posted here and this site (eodmod.org) will be frozen.

Hope to see you in the new jungle some day and duck if your hear a loud voice saying it: enemy spotte lotted!

Yours
Lotte|EoD

PS: Informations about the new game will be on the mentioned new website, not here.

*EDIT*
Ok, one simple 5% WIP shot from 'We Were Soldiers Once' with day-night effect in a 30 min. timeline:


Ich finde die Idee und die Bilder sehr gut.
Die beiden Videos hab ich mir auch angeschaut.
Da steckt richtig Leben drin.
Die Stadt ist wie ein Kino Comic Animiert und der Wald im 2. Video sieht schon verdammt echt aus.
Für dass das es von März 2012 stammt echt sehr gut.
Die ganze Technik entwickelt sich ja ständig weiter.
Aber zum Spielspaß ist das völlig ausreichend und sieht Klasse aus.
Bin mal auf die ersten Effekte und Maps von EoD 3 gespannt.

Die aktuelle Eve of Destruction 2.51 Mod für BF 1942 ist aber auch schon sehr gut geworden!

Hier kannst du Eve of Destruction 2.5 + 2.51 Hofix kostenlos downloaden:
http://www.bf-games.net/downloads/category/56/eve_of_destruction.html

Zitat
Name: [hslan] EoD Classic 2.51
Game: Battlefield 1942   
Browse: Battlefield 1942 Servers
Server Address: 5.9.8.246   Port: 14567

(Source: eodmod.org)

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