Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: banned  (Gelesen 5060 mal)

ace

  • Frischling
  • *
  • Karma: -9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
banned
« am: März 02, 2008, 17:49:09 Nachmittag »

InGame nick: ace of aces
time & date of ban: 17:43cet & 02. March 08
Reason: I think the reason was, coz i shot around with bazooka

Explanation:

Well i waited on the axis side for a plane and shot around with my bazooka. I didnt hit any person, didnt TK either TA. I didnt destroy any vehicles or planes, what my mates wanted to have. I didnt do any tricks either stunts. I just shot sometimes empty jeeps standing far away, where no mates were waiting for this jeep. I didnt TK and i didnt tried to TK. I shot sometimes 1 meter above the persons, but they werent worried about any TKs and knew, that i wasnt going to attack/kill them. So why did i get banned for and for how long? ..if thats a problem for u and u dont allow such things, im sorry for that and ill leave it in the futrure. greets ace
« Letzte Änderung: März 04, 2008, 13:12:35 Nachmittag von ace »
Gespeichert

ace

  • Frischling
  • *
  • Karma: -9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: banned
« Antwort #1 am: März 06, 2008, 01:05:27 Vormittag »

heeeello?
Gespeichert

Paxvobiscum

  • Globaler Moderator
  • Frischling
  • *****
  • Karma: 8
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Re: banned
« Antwort #2 am: März 09, 2008, 16:38:30 Nachmittag »

Hallo Ace,
hmmm ich frage mich woher du wohl gewusst hast,
das niemand dar?ber besorgt war das du ihn vielleicht Team killen wolltest?

Das ist f?r mich aber eher nebens?chlich denn etwas an deiner Schreibweise hat mich an jemanden erinnert der sich hier schon mal in ?hnlicher Weise produziert hat.
Und richtig, nach einigem Recherchieren stellt sich heraus das Ace niemand anderes ist als P1ko.

F?r all die dehnen der Name P1ko noch noch nichts sagt, empfehle ich die Threads 
in der Rubrik "Fragen zu Ban`s auf RBK - Servern.

Nun zu dir P1ko,
nach deinem eher unr?hmlichen Ende als P1ko mit mehreren Keys bist du wieder als Bird.sweet mit neuem Key aufgetaucht und hast zu dem Bl?dsinn den du bisher verzapft hast auch noch den Gebrauch eines Game Cheats hinzugef?gt.
Du hast dir damit einen permanenten Ban eingehandelt unabh?ngig davon welchen Key du benutzt.Gehe davon aus, das du sofort gebannt wirst, wenn feststeht das du mit einem neuen Key auftauchst.

Ganz nebenbei solltest du aufh?ren dich mit verschieden Namen im Forum anzumelden, das belastet nur die Datenbank und bringt dir gar nichts.

Paxvobiscum



   
Gespeichert
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen ?berraschungen, die Pessimisten erleben.

ace

  • Frischling
  • *
  • Karma: -9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: banned
« Antwort #3 am: März 11, 2008, 00:16:00 Vormittag »

oh, bringen tuts schon was, da ihr mehr arbeit habt und recherchieren m?sst, wer ich bin. Daher ist die zeit und m?he, die ich damit aufbringe mich neuanzumelden immer noch geringer, als die, die euch dann anf?llt.

Au?erdem werde ich euch immer noch nicht die tatsache verzeihen, dass ihr die ganze kacke ausgel?st habt mit 1) dem bann, den ich gekriegt hab, als ich den hangar glitch mit einem panzer ausprobieren wollte (auch noch im eigenen team und um 2uhr nachts oder so) und dann 2) sp?ter auch noch mir die schuld angeh?ngt wurde, dass die leute wegen "mir" nach einer gespielten runde den server verlassen haben.
Denn 1) verlassen leute immer nach einer lang gespielten runde und 2) die meisten leute eh keine lust auf piloten haben (wie ich in anderen threads gelesen hab) und daher auch leaven, egal ob ich es bin oder yammo oder dma.

H?ttet ihr mich wegen dem schei? hangar glitch versuch nicht PERMANENT auch noch gebannt, w?re nichts davon angefallen, was nun im nachhinein passiert ist und mich grenzenlos w?tend gemacht hat. Ich war selber mal admin auf verschiedenen server egal ob bf oder andere spiele und das was ihr gemacht habt wegn dem harmlosen glitch ausprobieren, ist mir noch nie begegnet. Wie auch immer, euer server und wenn ihr es f?r gerecht und ok findet einen spieler w?tend zu machen und permanent wegen sowas zu bannen, obwohl der sich daf?r versuht hat zu entschuldigen etc. dann viel gl?ck in der zukunft. Denn ich kann es nicht nachvollziehen

viel spa? bei der formulierung deiner "mir bl?d kommenden" antwort und bei der danach kommenden schlie?ung dieses threads. Man sieht sich sp?ter irgendwann mal auf eurem server wieder :/


und ps:

Zitat
Du hast dir damit einen permanenten Ban eingehandelt

Den hatte ich so oder so unabh?ngig von cheaten hin oder her. Den habe ich schon wegen dem glitch ausprobieren gehabt, unabh?ngig davon, dass ich mich daf?r auch versucht hab zu entschuldigen. Denn sonst w?r ich wohl danach mit dem anderen key net gebannt worden, nachdem ihr wusstet, dass der neue key auch von "p1ko" war. Daher war es sowas von egal, ob ich "unerlaubte" sachen mache oder nicht, da ich so oder so gebannt w?re, sobald es rausgekommen w?re, dass p1ko aufm server spielt, der ja mal die frechheit hatte um 2 uhr nachts auf einem fast leeren server im eigenen team den glitch mit dem panzer auszuprobieren ohne andere spieler dabei beim spiel zu st?ren

p1ko
« Letzte Änderung: März 11, 2008, 00:21:00 Vormittag von ace »
Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: banned
« Antwort #4 am: März 11, 2008, 15:40:39 Nachmittag »

Sag mal, im Kindergarten hakts wohl? Der Tread wird geschlossen, weil absolut ?berfl?ssig. Allerdings glaube ich die GameAdmins sind`s gewohnt, sich mit Deppen rumschlagen zu m?ssen. Nat?rlich kannst du mich auch wieder per PM beschimpfen, wenn dich das von gewissen kleinen K?rperpartien ablenkt. Hier im Forum bringst DU auf jeden Fall nichts mehr in die Reihe.
Irgendwer hat sich mal aufgeregt, weil ich ihn einen Depp genannt habe. Dieser jemand ist nun nicht mehr allein, denn er hat einen Oberdeppen gefunden.

CLOSED!!

Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.