Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Battlefield Bad company 2...  (Gelesen 3990 mal)

Homer_Simpson

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Battlefield Bad company 2...
« am: Januar 31, 2010, 22:13:04 Nachmittag »

Was haltet Ihr von BFBC2?

Mir persoenlich gefaehlt es garnicht, habe die beta die tage gezockt, aber nix gemeinsam mit dem wahrem Battlefield. Das gameplay ist was furn arsch...

Wuerde mich freuen uber feedback...
Gespeichert

ForrestFunk

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
  • wenn de Mittwoch ?berlebst......... ist Donnerstag
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield Bad company 2...
« Antwort #1 am: März 12, 2010, 13:12:51 Nachmittag »

Hey Homer

Also, habe das Spiel jetzt seit seiner Erscheinung und nachdem ich in letzter zeit kaum gro? Daddel, war ich gespannt wie ein kleines Kind auf das Spiel.
Nuja... ist recht schwierig da ne objektive Kritik abzugeben....

Gerade im moment, w?rde ich EA/DICE am liebsten in den Arsch treten... Denn die Herren haben nix dazu gelernt. Es erinnert mich voll an den Release von BF2. Server laufen nicht korrekt, Verbindungsprobleme,  das Game crasht sporadisch auf den Desktop und und und... Wenn man dann mal zum spielen kommt, ist es halt unheimlich schnell.
F?r mich und meine angestaubten Skills, fast zu schnell. Vorallem, man kann sich nicht mehr hinlegen.... was als Sniper einfach nur nervt, denn ich muss permanent die ducken taste gedr?ckt halten um wenigstens nen bisschen Deckung zu haben...

Bin mal gespannt wie schnell EA/Dice ihre fehler so in den griff bekommen und man nen bisschen durchgehender Zocken kann.

Ach ja, noch ne Frage an Fl?stert?te:

Ist es Okay wenn ich mich mit 2 Freunden auf dem Regenbogenk?mpfer TS3 rumtreibe w?hren der Zocksessions... W?rde mir ja auch nen eigenen mieten, aber das lohnt sich f?r mich einfach nicht bei dem was ich zum spielen komme. Doch wenn dann, will ich es schon gerne wie nen "Pro" spielen :)
Gespeichert
Man sagt: Spielt man eine Windows ME CD r?ckw?rts ab, h?re man satanistische Botschaften.
Ich hab eine viel schlimmere enteckung gemacht: Spielt man sie vorw?rts, installiert sich Windows ME !!!!

Mein System: Core2Duo E6300 -:- Geforce 8800 GTS -:- 2048 MB DDR2 -:- 400 GB HDD

DocX

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield Bad company 2...
« Antwort #2 am: März 13, 2010, 01:06:20 Vormittag »

die beta konnte man in die tonne kloppen. war auch keine beta in dem sinne, sondern wohl eher zum anf?ttern f?r die breite masse, damit sich die meisten idioten (mich eingeschlossen) das spiel vorbestellen. da ich bei amazon vorbestellt hatte, bekam ich auch gleich einen beta key. die dvd lag zwar erst einen tag NACHDEM es im laden zu kaufen gab bei mir im briefkasten, aber nunja. den singleplayer konnte man ja schon vor dem offiziellem release "antesten"? ;) :-X
nachdem die probleme mit der anmeldung bei meinen ea account nach 2emails mit dem ea support gekl?rt waren, konnte ich endlich den multiplayer zocken. naja...antesten w?re ein besserer ausdruck. nach 15minuten war feierabend, da die masterserver mal wieder in die knie gegangen sind. "wir haben nicht mit sovielen gleichzeitigen online anmeldungen gerechnet.". ja, nee. is klar! es sollen 400% mehr spieler am zocken sein, als ea vermutet hatte. LOL? r:|? :)=) was f?r bescheuerte sesselfurzende manager v?gel sitzen da wieder an dem entscheidungsrad. naja, nachdem sich zig andere in den foren gleichzeitig ?ber keinerlei verbindung zu den servern gemeldet hatten, sah ich auch ein, dass es nicht an meinen netzwerkeinstellungen liegt, wie bc2 mir wei? machen wollte. darauf hatte ich aber eigentlich sowieso nichts gegeben, da ich wei? was in meinem netzwerk funzt und wie alles eingestellt werden muss. ok, dachte ich. dann lass die admins mal werkeln und ich zock solange an der singleplayer kampagne weiter. MEGAROFL.? @:)@ |OOO|? |:)O? :))I nachdem der lade bildschirm zweimal zu sehen war, befand ich mich zur?ck auf dem desktop. vor dem einspielen der updates lief der singleplayer noch wunderbar. ich hasse ea/dice!

« Letzte Änderung: März 13, 2010, 01:08:15 Vormittag von DocX »
Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Battlefield Bad company 2...
« Antwort #3 am: März 17, 2010, 08:41:43 Vormittag »

Also, mein BFBC2 ist absolut fugfrei und fehlerlos.  :)=)
Jedes mal, wenn ich am Softwareladen vorbei komme, steht das da im Regal: Es crasht nicht, es ruckelt nicht und Verbindungsprobleme mit irgend dussseligen Masterservern gibt es auch nicht.
Aber da das Regal des Softwareh?ndlers der einzige Platz auf der Welt ist, wo das so ist, bleibt dieses Kasperspiel auch dort bleiben.  :o>_
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.