Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Nazis on RBK  (Gelesen 17341 mal)

Rex Cramer

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #60 am: April 07, 2010, 20:05:11 Nachmittag »

Interessant! Bisher wurde auf jeden meiner Beitr?ge umgehend geantwortet. Alles Lippenbekenntnisse, wie sich jetzt zeigt.

Nachdem ich euch n?mlich aufgefordert habe, ein klares und ?ffentliches Bekenntnis gegen Rechtsradikalismus? abzugeben, h?re ich nur ein dumpfes Nichts.

Wie entlarvend doch ein Schweigen sein kann...
« Letzte Änderung: April 07, 2010, 20:07:54 Nachmittag von Johnny D. Anger »
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #61 am: April 08, 2010, 11:39:33 Vormittag »

johnny ich weiss ehrlich gesagt nicht was f?r ein problem du hast aber so wie es aussieht
geht es dir nicht darum was zu kl?ren bzw deine meinung zu ?ussern ,
es geht dir eher darum die leute die du schon seit monaten bzw seit jahren kennst
zu beleidigen und beschimpfen , es ist egal was man hier schreibt du ziehst alles in den dreck
ist echt eine tolle leistung in so kurzer zeit so viele freunde zu verlieren ,bzw bekannte (mitspieler)
daf?r das du dich selber als parzifist bezeichnest hast du ein ziehmlich agressives verhalten an den tag gelegt
das problem ist auch das du hier leute als ignoranten bezeichest und selber die leute die dir antworten ignorierst
hatte seit anfang an sehr viel spass mit dir auf den RBK Servern , deswegen finde ich es auch echt schade
das du jetzt so eine show abziehst nur um deinem ego einen kick zu verpassen , du bezeichnest dich als gebildet
aber gebiltete leute suchen l?sungen f?r vorhandene probleme und versuchen sachen zu kl?ren ,
ich weiss auch das dich das was ich hier schreibe kaum interessiert aber versuche es mal zu verstehen dh.
erst lesen , dann denken , dann schreiben . das ist die richtige vorgehensweise wenn du es mal richtig machen willst !!   
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #62 am: April 08, 2010, 11:45:52 Vormittag »

und das mit dem dumpfen nicht ist wieder sowas wie ihr auf RBK seit zu d?hmlich was vernunftiges zu antworten

weil ich (johnny) bin ja so gebildet , und die anderen sind nur scheisse

komm langsam mal wieder runter von deinem trip das man sich mal wieder normal mit unterhalten bzw mit dir schreiben kann langsam nervt
dein arrogantes verhalten den anderen und mir gegen?ber echt

wenn du pers?nliche probleme hast lass es nicht an den leuten aus die daf?r nichts k?nnen und in erster linie solltest du mal nachdenken
wen du hier beleidigst , und ich kenne einige sachen wo die admins auf den servern ein auge zu gedr?ckt haben !!

Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #63 am: April 08, 2010, 11:56:20 Vormittag »

wenn es nicht einer ist wo dir der name nicht passt , dann ist es einer der nicht so spielt wie es deinem ideal entspricht
der falsch fliegt , mit den schiffen f?hrt usw du findest immer einen grund um jemanden in die scheisse zu ziehen !!
weiss es weil ich manchmal kurz davor war dich vom server zu schmeissen weil du mal wieder ein problem mit einem spieler
hattest bzw.den beleidigt hast bis zum abwinken so das derjenige dann den server verlassen hat !!
also wenn du ?ber die stammspieler der RBK Server herziehst solltest du doch erstmal ?berlegen was du schon geleistet hast !!
so jetzt hast du die m?glichkeit darauf zu antworten und das was ich jetzt geschrieben habe in den dreck zu ziehen !!
ich werde es auch bestimmt ignorieren weil wir das ja so gut k?nnen deiner meinung nach .
habe bis jetzt eigentlich r?cksicht genommen aber bin langsam so abgenervt von deinem egoismus das es jetzt langsam zeit ist
dem kleinen johnny mal ein bisschen die fl?gel zu stuzen das er mal wieder runter kommt und mal langsam wieder ein bisschen sozialer
denkt und handelt !!!! falls es f?r dich unverst?ndlich sein sollte das schick mir ne sms ( 0171/6746200 )
Gespeichert

Rex Cramer

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #64 am: April 08, 2010, 13:28:35 Nachmittag »

Ach ja...

Also erstens:
Ich habe mich nicht ein Mal als gebildet bezeichnet. Das legst du mir st?ndig in den Mund.

Zweitens:
Ich habe bisher immer geantwortet. Sogar auf Opas intelligenten Reim. Wenn Antworten sich jedoch wiederholt haben, wie z. B. "gib dem Admin Bescheid", habe ich darauf nicht nochmal geantwortet. Das wird doch ?de irgendwann. Und auf Beitr?ge wie "Hamburg Abschleimer - mehr f?rs kleben" werde ich auch k?nftig nicht reagieren. Vielleicht sind meine Antworten nicht so ausgefallen, wie du es dir gew?nscht hast. Aber sie waren da. Lies mal nach!


Drittens:
Ich habe nie behauptet, alle anderen seien "schei?e". Ich habe lediglich gesagt, dass alle (!) Nazis schei?e (!!!!) sind. Und das werde ich auch immer wieder und sogar mit Inbrunst tun. Ach ja, dass ich es f?r verwerflich halte, solche Leute zu ignorieren, habe ich auch gesagt.

Viertens:
Dass ich manchmal Spieler beschimpfe stimmt auch. Manchmal schlage ich da ?ber die Str?nge, da hast du wohl recht. Viele Dinge, wie z. B. "Sniperschwein on island" oder als "Flugratte ?ber der Insel" sind jedoch spa?ig gemeint und die meisten der Spieler verstehen mich mittlerweile.
Wenn sich jedoch einer, statt zu sterben wie ein Mann, ?ber dem Ozean aus dem Flugzeug in den Tod fallen l?sst, dann beschimpfe ich ihn sogar ernsthaft, weil ich es f?r arm halte, seinen Gegenspielern den Frag nicht zu g?nnen. Und wenn jemand lieber langsam ertrinkt, als ehrenhaft ( ;)) zu sterben, dann verh?hne ich ihn vielleicht. Aber das hat er dann auch verdient, finde ich.
Weiterhin mag es sein, dass ich Spieler daf?r anmache, dass sie - obwohl deren Team f?hrt - Schiffe AUF die K?stenverteidigung fahren. Ich denke dann ja immer, dass es eigentlich Aufgabe der Admins sein sollte, dagegen vorzugehen, weil es ja das Spiel kaputt macht. Aber wenn ihr das so haben wollt, werde ich da k?ftig halt die Schnauze halten und einfach, wenn?s mich zu sehr nervt, das Spiel verlassen.

F?nftens:
Und falls ich mal wieder mit euch spielen sollte und ich mich so derma?en daneben benehme, dass es dir (oder den anderen Admins) weh tut, dann schmei?t mich doch runter. Ich komme schon klar damit und ihr m?sst dann nicht mehr unter mir leiden.


Sechstens:
In meinem vorletzten Statement habe ich einen Vorschlag zur G?te gemacht und darauf folgte - im Gegensatz zu den mehr oder weniger gehaltvollen Beitr?gen und insbesondere der tollen Reime der Vortage - drei Tage lang (!!) nichts. Und darauf bist auch du nicht mit einem Wort eingegangen.
Soll ich daraus folgern, dass du/ihr wirklich Interesse habt, das Problem zu kl?ren und evt. wieder mal zusammen zu spielen????? Wohl nicht ernsthaft, oder!?
« Letzte Änderung: April 08, 2010, 13:31:20 Nachmittag von Johnny D. Anger »
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #65 am: April 08, 2010, 20:18:12 Nachmittag »

ich sage nichts zu (sniperschwein on island) oder flugratten zb im teamspeak sagen wir solche dinge auch manchmal auch ein bisschen heftiger

aber mit dem thema hier sollte langsam abgeschlossen werden jeder hat sein statement abgegeben und nun sollte man langsam mal dar?ber

nachdenken ob du uns wieder auf dem server unterst?tzen willst oder mit uns nicht mehr spielen willst auf den anderen servern wie zb apostles oder 5th mr

herrscht meistens das chaos mit tk schiffe beachen usw und wenn du gerne mit uns spielst dann ist glaube ich klar das du lieber zu uns kommst !?
als dir den stress auf den anderen servern anzutun !?

habe es schon ?fters gesagt aber jetzt beende ich das thema und wenn was ist musst du auf den server kommen (erpressung pur) |yes

ok ist deine entscheidung   bis denne  I:|
Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Nazis on RBK
« Antwort #66 am: April 08, 2010, 20:38:38 Nachmittag »

Jo, da bricht sich auch keiner `nen Zacken aus der Krone, wenn er das lesen m?sste.  :-)
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

Rex Cramer

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #67 am: April 08, 2010, 21:20:46 Nachmittag »

Tante, sag mal, willst du mich nicht verstehen oder verstehst du mich wirlich nicht? Bald fange ich wirklich mal an, jemanden zu beleidigen.

Du meintest, ich antwortete nicht auf irgendwelche Kommentare. Die Wahrheit ist, DU antwortest nicht. Du schreibst immer irgendwas, aber du antwortest NIE!

Also nochmal(!!!!!!!!!!!!!!!!!):
WAS HALTET IHR VON EINEM GRAU UNTERLEGTEN HINWEIS ZU DEN SERVERRULES; DER LAUTEN K?NNTE:
"NATIONALISM OR RACISM OF ANY KIND RESULTS IN AN IMMEDIATE BAN" ODER "RASSISTEN UND NAZISCHWEINE WERDEN GEBANT UND ZWAR OHNE WARNUNG!" EINEM KLAREN BEKENNTNIS ZU OFFENHEIT UND TOLERANZ GEGEN?BER ANDEREN RASSEN UND NATIONALIT?TEN ALSO!

WAS IST JETZT DAMIT?????????????

Und bevor du antwortest, gehe bitte wie folgt vor:  erst lesen , dann denken , dann schreiben
(kleiner Tipp von dir!)   

Und falls das nicht passiert, tue ich mir den Stress mit den Campern auf Apostels gerne an. Die haben n?mlich folgende Hinweise zu diesem Thema auf ihrem Server:

"Racists will be banned without warning!" und "No racism or stupidity!"

Sehr symphatisch und falls du da jetzt wieder nicht drauf eingehst, ist das dann wohl wirklich der passendere Server.
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #68 am: April 09, 2010, 10:59:57 Vormittag »

dachte mir schon das so eine antwort kommt

das problem ist du verstehst mich nicht ich versuche den streit hier beizulegen bzw.zu schlichten aber mit jemanden der kein interesse daran hat
ist es ehrlich gesagt schwer bzw. unm?glich !!

werde das thema jetzt endg?ltig abschliessen und ab jetzt kommen auch keine antworten mehr von mir jeder der mir zustimmt sollte das gleiche tun damit
endlich mal wieder ruhe einkehrt

sehe das so wenn du keinen mehr zum streiten hast dann legt sich der streit nach ner zeit !!!
werde das thema auch sperren (nur f?r mich) damit ich das versprechen jetzt halten kann

thema ende !!!!!!!!!
Gespeichert

opa

  • Frischling
  • *
  • Karma: -1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: Nazis on RBK
« Antwort #69 am: April 09, 2010, 21:15:33 Nachmittag »

Johnny mach deinen eigenen Server auf dann kannst reinschreiben was du willst!!
Und Danke das Du nicht mehr kommst !!!!!!!!!

 MfG Opa
Gespeichert

Rex Cramer

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #70 am: April 11, 2010, 10:43:42 Vormittag »

Ach Mensch, Opa, kleiner Mann, dass du so einen Hinweis auf deinen Stammserver nicht haben m?chtest, war mir doch schon lange klar. Das h?ttest du doch nicht extra zu schreiben brauchen.
Gespeichert

Harry D. Anger

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Re: Nazis on RBK
« Antwort #71 am: April 11, 2010, 15:12:39 Nachmittag »

this is jimmy speaking!

so wird doch langsam mal ein schuh draus...
tante, sag doch einfach, dass du so einen hinweis nicht auf deinem server haben willst, anstatt johnny's frage immer und immer wieder zu ignorieren!
es ist n?mlich tats?chlich so, dass ihr vielleicht nicht als nazis beschimpft werden wollt, es aber im grunde eures herzens doch seid!
denn, rassisten, nationalisten, unbelehrbare und ignoranten sind genau der menschenschlag aus dem das braune gesocks geschnitzt ist...
wenn man solche leute, die ihre gesinnung auf eurem server offen zeigen einem admin petzt, geht es bei einem kick oder ban gar nicht darum, solchen gedankenmodder zu bannen sondern nur darum, dass das bitte nicht so offen gezeigt wird, weils es sonst vielleicht ein paar spieler verschreckt und der server dann leerer wird. stimmt's tante!?
das hat man schon immer daran gesehen, dass du solche leute nicht sofort gebannt hast sondern sie aufgefordert hast, ihren namen doch bitte zu ?ndern...der name ?ndert sich aber das b?se gedankengut und die dummheit bleibt und der spieler auch...auf eurem server.

versucht es doch mal mir ehrlichkeit so wie die spieler, die sich durch ihren namen weinigstens zu erkennen geben...ladet sie alle auf euren server ein, in dem ihr euch offen zu eurer gesinnug bekennt...dann ist der server bestimmt immer voll, denn es gibt leider sehr viele von eurer sorte!

"intoleranz und unbelehrbarkeit...ich finde es zum kotzen!" (fischmob)

sch?nes restleben noch,

jimmy
Gespeichert

Rex Cramer

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #72 am: April 12, 2010, 22:36:27 Nachmittag »

Gut gesagt, Jimmy! Und eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzuf?gen. Bevor aber auch ich mich nun endg?ltig von diesen Verlierern verabschiede, m?chte ich nach all dem Gelaber doch noch zumindest ein Mal Klartext reden.

@ DocX und Sys.com: Ihr habt als einzige zumindest ann?hernd verstanden, worum es hier ging. Ich finde, ihr seid ok.? :)H|

@ Tante: Merkst du eigentlich, dass du bei deinem letzten Beitrag schon wieder nicht geantwortet hast?? Falls nicht, dann bist du wirklich ein Paradebeispiel f?r den Fakt, dass die Deutschen in der Pisa-Studie beim Abschnitt "Textverst?ndnis" immer so schlecht abschneiden.
Ich war am Wochenende auf einem Familientreffen. Mein vierj?hriger Neffe ist in der Lage, auf Fragen zu antworten und ein Gespr?ch aufrecht zu halten. Von dem k?nntest du noch viel lernen.
Tja, Tante und in diesem Augenblick, w?hrend ich meine Abrechnung schreibe, f?llt mir nochmal ein, was du geschrieben hast. Und du hast recht, ich bin wirklich intelligenter als du! Ich habe versucht, mich intellektuell mit dir zu duellieren. Leider musste ich einsehen, du warst unbewaffnet.
Kleiner Tipp f?r die Zukunft: Halte dich einfach aus Diskussionen raus, die du nicht verstehst.

@ ProfAbsurdis:
Was ist denn mit dir, ProfAbsurdis? Am 5.3. wendete ich mich mit einer Angelegenheit an euch, die mich zwar besch?ftigte, im Endeffekt jedoch euer(!) Problem ist. Au?er einem durchdachten Kommentar (7. M?rz) kam von dir nur Gebrabbel aus dem Hintergrund. Warum hast du (und die anderen Admins) sich hier heraus gehalten und einfach nur dumpf (ja, dumpf, dieses Mal streiche ich es nicht durch) geschwiegen. Und warum trittst du deinen Admins nicht auf die F??e, wenn sie sich vehement weigern, euren Server zur nazifreien Zone zu erkl?ren?? Ach ja, jetzt f?llt?s mir wieder ein, Jimmy hat die Antwort ja schon gegeben.

@ Gert Scanner (allias Germangert allias quatsch oder wie auch immer du dich k?nftig nennen magst, wenn du dir mal wieder selbst zu peinlich wirst): Es gibt zwei m?gliche Beweggr?nde f?r dein Verhalten. Entweder, du bist eine der gr??ten Hohlbrazzen, die mir je begegnet ist ODER du warst st?ndig besoffen, als du deine Gehirnf?rze hier kundgetan hast. Mein Tipp f?r diesen Fall ist: Geh mal zum Arzt! Vielleicht kann der dir helfen.

@ Opa: Bei dir interessiert mich noch folgendes: Bist du wirklich so ein richtiger Nazi, wie man ihn sich vorstellt oder bist du ein verkappter Nazi, der sich als normales Mitglied der Gesellschaft ausgibt? Oder findest du Nazis und ihre extrem eingeschr?nkte Weltsicht einfach nur sympathisch?

Mir reicht?s jetzt auch! Auch ich mache Schluss mit diesem Thema! Freud euch, keiner mehr, der querschie?t. Und ihr k?nnt gerne alleine weiter und ohne St?rfeuer (von eurem paranodiden Johnny) mit euren Nazis, euren Nazifreunden und den Ignoranten spielen.
He, Nazi, Opa und Germangert, Feuer frei f?r einen entspannten Spieleabend. Johnny st?rt euch nie mehr.
Schade um die coolen Leute, die sich noch auf euren Server VERIRREN.

Nach dieser Diskussion diesem Gelaber tut?s mir auf jeden Fall um jede Minute leid, die ich die letzten Jahre bei euch verbracht habe! Und schade auch um die Stunden, die ich hier vergeblich versucht habe, ein ?ffentliches Bekenntnis gegen Rechtsextremismus aus euch heraus zu quetschen. Wo nichts ist, kann man quetschen, wie man will, es kommt einfach nichts dabei heraus.?

So, und wenn ich mich jetzt noch auf Gerts Niveau herablassen w?rde, dann w?rde ich zum Abschluss nur noch schreiben: Geht in den Arsch!
Da ich so tief jedoch nicht mal hier sinken m?chte, schreibe ich einfach nur:

Lebt wohl in eurem braunen Sumpf!

Johnny
« Letzte Änderung: April 13, 2010, 10:14:04 Vormittag von Johnny D. Anger »
Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Nazis on RBK
« Antwort #73 am: April 13, 2010, 14:45:49 Nachmittag »

---ganz viel Text--
@ ProfAbsurdis:
Was ist denn mit dir, ProfAbsurdis? Am 5.3. wendete ich mich mit einer Angelegenheit an euch, die mich zwar besch?ftigte, im Endeffekt jedoch euer(!) Problem ist. Au?er einem durchdachten Kommentar (7. M?rz) kam von dir nur Gebrabbel aus dem Hintergrund. Warum hast du (und die anderen Admins) sich hier heraus gehalten und einfach nur dumpf (ja, dumpf, dieses Mal streiche ich es nicht durch) geschwiegen. Und warum trittst du deinen Admins nicht auf die F??e, wenn sie sich vehement weigern, euren Server zur nazifreien Zone zu erkl?ren?? Ach ja, jetzt f?llt?s mir wieder ein, Jimmy hat die Antwort ja schon gegeben.

--nochmehr Text--

Lebt wohl in eurem braunen Sumpf!

Johnny

SO!
Du noch viel lernen musst, Johnny San.
Als erstes f?ngst du damit an, zu begreifen, dass ich kein Admin der GameServer bin (wozu auch, spiele ja eh fast nie darauf). Demzufolge habe ich absolut gar keinen Einfluss darauf, was dort passiert oder ebe auch nicht.
Danach kannst du dir mal einpr?gen, was das Wort "Intolleranz" bedeutet. JEDE Meinung, die nicht 100%ig der deinen entspricht, gibst du ohne nachzudenken erstmal Contra.
Als Drittes merke ich an, dass ich schon lange genug Battlefield spiele, um nichtssagendes Geschw?tz , wie der ?u?erung
"hi, if you are ger!"
um die es hier eigentlich geht, von Rassismus und Intolleranz zu unterscheiden. Und ich werde den Teufel tun, nur um dir einen Gefallen zu tun, hier gegen meine Auffassung zu handeln.

Als Letztes bleibt mir pers?nlich nur noch zu sagen, dass ich pers?nlich intolerante und rassistische Leute absolut nicht abkann. Zu 100% trifft das auf Nazis zu. Andererseits gibt es aber auch Leute, die sich als "Links" bezeichnen, ohne den Sinn von "Linkssein" begriffen zu haben.
Extra f?r dich erkl?re ich dir das mal ganz grob:
Man steht f?r Schw?chere und Unterdr?ckte ein. Versucht, neue Wege zu finden und vor allem hat man seine Meinung aber akzeptiert auch die anderer.
DU hast davon rein gar nix verstanden, im Gegenteil: Du bist in meinen Augen nichts weiter als ein Linksfaschist. Und diese Leute machen die ganze Linksbewegung noch schwerer, als sie ohnehin schon ist.

Trotzdem w?nsche ich dir ein sch?nes Leben.?
« Letzte Änderung: April 13, 2010, 18:53:20 Nachmittag von ProfAbsurdis »
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

Rex Cramer

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #74 am: April 13, 2010, 23:47:52 Nachmittag »

ProfAbsurdis sensei,
die Stimme aus dem Off. Ein Beitrag mit ein bisschen Inhalt. I go crazy!!!

Aber auch du, mein Freund, hast scheinbar nicht richtig nachgelesen und vieles nicht verstanden. Da stellt sich mir die Frage, ist Sinn entnehmendes Lesen ein gesamtgesellschaftliches Problem oder ist das verst?rkt bei RBK zu finden??

Ich habe n?mlich versucht, "neue Wege" und L?sungen f?r EUER Problem zu finden, indem ich euch den Vorschlag machte, sich ?ffentlich und eindeutig von Nationalismus und Rassismus zu distanzieren. F?r den Fall, dass du das nicht glaubst, lies nochmal nach. Ich habe es extra in Gro?buchstaben geschrieben. Eigentlich waren die Gro?buchstaben f?r Tante und Co. gedacht, da die offenbar Schwierigkeiten mit dem Textverst?ndnis haben, aber du darfst das auch nutzen, wenn du in diesem Bereich Probleme hast. Mein Vorschlag wurde komplett ignoriert. Auch von dir ?brigens. Ich bin mir nicht sicher, ob das von dir beabsichtigt war, aber dein Beitrag l?uft im Endeffekt auch nur darauf hinaus, EUER PROBLEM MIT RECHTSRADIKALISMUS zu vertuschen.

Weiterhin war ich mit DocX und Sys.com nicht 100%ig einer Meinung und dennoch habe ich ihre Meinung gelten lassen. Ich habe mich sogar gefreut, weil die beiden sich wenigstens ZUM THEMA ge?u?ert haben.

Zu deiner Aussage, das Geschw?tz dieses Verirrten sei doch nicht so schlimm und es sei schon gar nicht gleichzusetzen mit Rassismus... Das meinst du doch nicht ernst, oder!? Wie ich bereits in einem vorhergegangenen Beitrag geschrieben habe, Toleranz und Verst?ndnis ist gut. Gegen?ber Rechtsradikalen ist dies jedoch fehl am Platz.

Na ja, vielleicht fehlt es dir da einfach ein bisschen an der Sensibilit?t f?r das Thema. Ich nehme dir jetzt einfach mal ab, naiv wie ich bin, dass du mit Nazis nichts am Hut hast.

Und deswegen w?nsche ich auch dir noch ein sch?nes Leben!

PS Aber verkaufe mich nicht f?r bl?d. Es kr?nkt mich, wenn du hier mir das M?rchen erz?hlen willst, dass du keinen Einfluss auf Tante und Konsorten h?ttest!? Die sind empf?nglich f?r F?hrer und du bist doch hier der InternetseitenF?hrer. Die himmeln dich an!
Gespeichert