Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Rechtsradikale auf RBK  (Gelesen 6433 mal)

SiggiSchwarz

  • Frischling
  • *
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Re: Rechtsradikale auf RBK
« Antwort #15 am: Dezember 02, 2008, 21:30:39 Nachmittag »

Mir reicht es schon,? wenn einer ?nur? Ph?nix88 (denn, die in rechtsradikalen Kreisen beliebte 88 steht f?r die achten Buchstaben im Alphabet und bedeuten nichts weiter als HH = Heil Hitler. "Heil Hitler steigt wie Ph?nix aus der Asche"!????????? Ich muss kotzen!!!!) hei?t. Mich macht diese Ignoranz dieser Gehirnlosen einfach krank. Und das hei?t f?r mich ab jetzt ganz einfach, der oder ich.
Ist doch in Ordnung, ihr entscheidet:
Entweder der fliegt gleich oder ich verlasse das Spiel und suche mir f?r den Abend was anderes.
Gru?, Johnny

Sorry, nix gegen Dich aber Du hast n bissl Paranoia oder Verfolgungswahn sch?tze ich  ;|

Im Traum w?re ich auf diese Zusammenh?nge nicht gekommen, vielleicht kann man die 88 noch auf das 8.8 Gesch?tz (Flak) stilisieren oder noch etliche andere Dinge sich an den Haaren herbei ziehen.

Ein spezl von mir hat Grieche88 als Email, im irc haben einige nen whois mit Ihrem Geburtsjahr 88, in den Lokalisten ebenso.

Ich denke Du solltest vielleicht nicht alles und jeden vorverurteilen, sondern lieber spielen und Dir nicht den Kopf ?ber solche Deppen zerbrechen, denn du bist in dieser Hinsicht voreingenommen.  ;)

So ein Idiot wartet doch nur auf eine Reaktion, sei es Sympatisanten die ihn aufmuntern oder eben jemand der sich aufregt, was h?tte denn sonst so ein Nick f?r einen Sinn ausser irgendwas zu provzieren ?

Mir ist mein bischen Zeit wo ich spielen kann zu kostbar um mich dann mit solchen Leuten auseinanderzusetzen, da spiele ich doch lieber mit oder gegen Euch weil Ihr anst?ndig spielt und keine Kagge macht.

Und nun Kopf hoch und entspannt zocken !!!!!!   :)H|

@ Harry: Ganz meine Meinung, jeder hat Dreck am Stecken und sollte zuerst vor der eigenen Haust?re kehren. (Was aber nichts relativieren oder besch?nigen soll)  :)>>


Gespeichert