Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Operation Road Rage: für Desert Combat 0.7 konvertiert!  (Gelesen 1836 mal)

buschhans

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Operation Road Rage: für Desert Combat 0.7 konvertiert!
« am: Mai 21, 2014, 00:14:50 Vormittag »

Ein weiterer News happen, letzte Woche hat Apache Thunder die neue Desert Combat 0.7 Map Operation Road Rage aus BF 2 erfolgreich portiert. Dazu gehören die Staticobjects, über 149 einzigartige Objekte + die dazugehörigen Objekte.


Bilder:




Die Staticobkekte sehen nun besser aus als aus früheren portierungen, denn Apache Thunder hat einen neuen weg gefunden alles schöner darzustellen, das Ergebnis kann sich sehen lassen!?

Download diese Map:
http://www.battlefieldsingleplayer.com/apachethunder/OperationRoadRage_DC.rar

Für Desert Combat 0.7 Server Betreiber:
http://www.battlefieldsingleplayer.com/apachethunder/OperationRoadRage_DC_ServerFiles.rar

Einige BF 2 Fahrzeuge wurden für diese Map aufbereitet.
Apache Thunder warf ein blick auf die Maps, Dalian Plant und Gulf of Oman, welche bestandteil in der 2010 erschienen BF 242 Mod waren.
Mit dem Layout der beiden genannten Maps war er nach heutigen Map kenntnissen nicht zufrieden.
Deshalb hat er die Lust bekommen, eine neue Map zu portieren und nach heutigen Mapping kenntnissen anzufertigen.
Portiert wurden der xpac2_semi, xp2_musclecar_01 und tnk_type98-Fahrzeuge, welche er mit in die Map aufgenommen hat. Alle anderen Inhalte wurde von ihm mit einigen Verbesserungen versehen.

Video zur Map:
http://youtu.be/x08RD3J3pzc

Weitere News gibts in meinem Blog, feedback erwünscht:
http://hg-clan.blogspot.de/
Gespeichert