O.K Mir ist aufgefallen das die Namen nicht richtig sind.Wenn ich jetzt etwas Poste, steht: "geschrieben von Jan".Dieser Name steht aber nicht mehr in meinem Profildort steht "ForrestFunk".
Ausserdem die frage ob es noch ein paar angaben in dem Profil geben wird???Vorallem Signaturen???
Ausserdem habe ich nix gefunden wie ich vom Forum wieder auf die Seite komme.Vielleicht kann man den Button neben Home dazu umfunktionieren.!!!Kann aber auch sein das ich nicht aufmerksam genug geschaut habe!!!
Vielleicht noch eine Anregung bez?glich der Navigation.Vielleicht die m?glichkeit ebenenweise zur?ck zu springen, um durch Forum zu navigieren.Oben stehen schon die ebenen wie bei mir jetzt z.B: "Regenbogenkaempfer | Warumdarum | Anregungen / Vorschl?ge | Antworten ( Re: Bugtracker )"ich habe aber schon in Foren gesehen das diese jeweils anw?hlbar Sind.W?re dann auch ne m?glichkeit wieder auf die Homegage zu "navigieren"
Irgendwie ist jetzt auch meine Signatur verschwunden!!!!
Auf der Forumstartseite wird die Anzahl der Beitr?ge und Themen bei "Mods f?r BF1942" nicht angezeigt.Es wird nur 0/0 angezeigt, obwohl 3 Themen / div.Beitr?ge vorhanden sind.
Halli Hallo,ein bekannter hatte Heute versucht sich neu anzumelden, hat auch alles wunderbar geklappt, bis er sich das erstemal einloggen wollte, da kam die Meldung das im Benutzernamen unerlaubte satzzeichen vorhanden sind. Leider haben wir nirgens etwas gefunden in dem steht welche sonderzeichen erlaubt sind. W?re ja auch kein Problem den clantag weg zu lassen, nur ist die mailadresse jetzt ja belegt . Haben wir etwas falsch gemacht???Der clantag lautet =]VS[=Gru?Nogger
Zitat von: Alexidro am Oktober 16, 2005, 09:16:50 VormittagAuf der Forumstartseite wird die Anzahl der Beitr?ge und Themen bei "Mods f?r BF1942" nicht angezeigt.Es wird nur 0/0 angezeigt, obwohl 3 Themen / div.Beitr?ge vorhanden sind.Stimmt.... Danke!