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RBK Gameserver / Re: Leidiges Thema: B17 auf El Alamein
« am: November 18, 2006, 21:18:47 Nachmittag »
Hallo Alexidro,
Danke dass du dir Gedanken darum machst, hier meine Meinung zu den Punkten:
Die ?nderungsvorschl?ge:
1) Wenn jetzt an jeder Basis eine zweite FLAK spawnt, ist es nur ein ewiges Hochwiegeln zwischen FLAK und Flugzeugen und das l?st das eigentliche Problem nicht, n?mlich das, dass die Panzer keine realistische Chance haben.
2) Deathzone so oder so JA! Habe gestern erst wieder gemerkt, dass die Mainbases mittlerweile scheinbar Freiwild auch f?r die Jagdflieger sind.
3) Die Ari am dritten Punkt wird oft f?r Angriffe aufs englische Flugfeld missbraucht. Stimme ich zu. Da die Basis jedoch zu schnell eingenommen werden kann (sie liegt in offener W?ste) w?re ein Panzer mit langer Spawnzeit statt der Ari ok oder?
4) Ja, stimme ich ebenfalls zu.
Zum Bomber:
1) Hmmmmm bin ich nicht gl?cklich mit. Prinzipiell vor allem, weil die Achsenseite nichts vergleichbares hat, aber das steht schon in meinem ersten Thread.
2) Es k?nnen auch Flaggenpunkte generell ausgetauscht werden. Vielleicht w?re es eine Idee, einen Flaggenpunkt mit nem Bunker und einer Flak irgendwo anders hinzusetzen? Oder das Kaff im Norden zum Flaggenpunkt machen. Ist halt leider sehr am Rand aber eiiiiigentlich f?r beide Seiten etwa gleich gut/schlecht erreichbar.
3) Bin ich nicht f?r. Zum einen finde ich den Liberatorbomber unangemessen f?r die Achsen (gibt auch Server wo Sturmoviks (oder wie die russischen Maschinen hei?en, und Zeros rumstehen) und zum anderen das alte Problem: Es l?st sich nichts dadurch, dass man die Macht immer weiter aufwiegelt, der Bomber so wie es ihn jetzt gibt ist einfach zu ?bel f?r Bodentruppen. Wenn er alle 10-15 Minuten mal Auftaucht ist das ja ok, aber derzeit fliegt er fast jede Minute ?ber ne Basis und es gibt halt keine oder kaum eine M?glichkeit wegzurennen.
4) Verstehe ich nicht so ganz o.o
Danke dass du dir Gedanken darum machst, hier meine Meinung zu den Punkten:
Die ?nderungsvorschl?ge:
1) Wenn jetzt an jeder Basis eine zweite FLAK spawnt, ist es nur ein ewiges Hochwiegeln zwischen FLAK und Flugzeugen und das l?st das eigentliche Problem nicht, n?mlich das, dass die Panzer keine realistische Chance haben.
2) Deathzone so oder so JA! Habe gestern erst wieder gemerkt, dass die Mainbases mittlerweile scheinbar Freiwild auch f?r die Jagdflieger sind.
3) Die Ari am dritten Punkt wird oft f?r Angriffe aufs englische Flugfeld missbraucht. Stimme ich zu. Da die Basis jedoch zu schnell eingenommen werden kann (sie liegt in offener W?ste) w?re ein Panzer mit langer Spawnzeit statt der Ari ok oder?
4) Ja, stimme ich ebenfalls zu.
Zum Bomber:
1) Hmmmmm bin ich nicht gl?cklich mit. Prinzipiell vor allem, weil die Achsenseite nichts vergleichbares hat, aber das steht schon in meinem ersten Thread.
2) Es k?nnen auch Flaggenpunkte generell ausgetauscht werden. Vielleicht w?re es eine Idee, einen Flaggenpunkt mit nem Bunker und einer Flak irgendwo anders hinzusetzen? Oder das Kaff im Norden zum Flaggenpunkt machen. Ist halt leider sehr am Rand aber eiiiiigentlich f?r beide Seiten etwa gleich gut/schlecht erreichbar.
3) Bin ich nicht f?r. Zum einen finde ich den Liberatorbomber unangemessen f?r die Achsen (gibt auch Server wo Sturmoviks (oder wie die russischen Maschinen hei?en, und Zeros rumstehen) und zum anderen das alte Problem: Es l?st sich nichts dadurch, dass man die Macht immer weiter aufwiegelt, der Bomber so wie es ihn jetzt gibt ist einfach zu ?bel f?r Bodentruppen. Wenn er alle 10-15 Minuten mal Auftaucht ist das ja ok, aber derzeit fliegt er fast jede Minute ?ber ne Basis und es gibt halt keine oder kaum eine M?glichkeit wegzurennen.
4) Verstehe ich nicht so ganz o.o