Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - fitzefitzefatze

Seiten: [1]
1
RBK Gameserver / michib zeitweise frustriert ... :p
« am: Mai 14, 2006, 01:02:04 Vormittag »
Der Praxistest - anscheinend klappt das mit den 2 CA spawns noch nicht oder ich kapiers nicht  r:| zu sehen war 1 w?hlbarer spawn (mit 3 B?ppeln)  aber 2 CA in echte Wirklichkeit - Sa. ca. 23 Uhr war eine eindeutige Verschlimmbesserung. Soz. War imo kein Zufall dass nur ca. 20 player, die an bots aus der SP gemahnen anwesend waren. Der ganze Reality-krempel versaut m.E. das gameplay, fun ade (oder gibs da ein respawn?  :)z) )  wenn ich mehr davon will spiel ich eh FH, und nicht grade BF42 pure. 

2
Kritik und Lob / Re: KOTZ
« am: November 30, 2005, 22:19:45 Nachmittag »
ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so sch?n bunt hier!




Wer Rechtschreibfehler findet, darft sie behalten!

Seiten: [1]