Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Forgotten Hope: neue Map gesichtet!  (Gelesen 1374 mal)

buschhans

  • Viertel Member
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Forgotten Hope: neue Map gesichtet!
« am: Januar 15, 2015, 00:31:38 Vormittag »



Es gibt neues aus der Forgotten Hope Ecke zu berichten. Die Jungs von den Pixel Fightern basteln fleißig Maps für unsere FH 0.7 Community. Eine davon möchten wir Euch heute vorstellen. Der Name der Map ist Peleliu. Hier kämpfen die USA gegen Japan in der strahlend blauen Pazifik Küste. Die Jungs sind fleißig am basteln und testen und wir finden, die Map sieht schon ganz toll aus?

Die Insel verfügt in Ihrer Mitte über ein einzigartiges Bunker Geflecht. Dort muss man die ein oder andere Tür sprengen um raus oder rein zu kommen. Also ich habe mich das ein oder andere mal da verlaufen.

Dazu kamen noch neue Wasser Effekte und Farbe. Der Himmel bewegt sich nun auch dynamisch. Die Bomber verfügen über Brandbomben wie man sie von der Eve of Destruction Mod her kennt. Mit Brandbomben wurden zahlreiche deutsche Städte im zweiten Weltkrieg zerbombt. Der Effekt sieht gabz hübsch aus und ist eine Bereicherung. Die Insel sieht aus wie ein Dschungel, wo hätten früher die Mayas Leben können. Die Sounds finde ich auch gelungen. Wenn Ihr Interesse habt Maps für FH mitzutesten oder gar selbst zu bauen, dann besucht doch mal das Forum: http://www.pixel-fighter.com/]PFC Community.

Die Jungs drüben würden sich über eine Registrierung und Aktivität in der Community freuen.


Wenn Ihr Lust bekommen habt Forgotten Hope 0.7 wieder zu spielen, dann rate ich Euch die Mod herunterzuladen: Download

Damit musst du die alte BF1942.exe im "Origin Games" Ordner überschreiben, sonst bekommt ihr keine Server mehr in Eurem Gamespy angezeigt:

bf1942.exe Origin

bf1942.exe CD Spieler

 Tutorial:
Wenn Ihr die alte BF1942.exe im Origin Games Ordner (Origin Spieler) oder Battlefield 1942 --> "Eigenschaften" -->  "Kompatibilität" haken bei "Win98" setzen --> haken bei "Als Administrator" ausführen setzen  --> "OK" drücken fertig und du bist wieder dabei!



Hoffe mir ist es gelungen die Schönheit der Map für Euch einzufangen?
Kommtare könnt ihr auf dem "Kommentar" Button unter jeder News hinterlassen.
Gespeichert