Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Ghisi1979

Seiten: [1]
1
Support bei Problemen / Probleme mit Punkbuster
« am: Dezember 15, 2005, 10:45:05 Vormittag »
Hallo zusammen,
bin nun nach langer zeit wieder in der Lage BF-Vietnam zu zocken, nun habe ich aber folgendes Problem, Punkbuster erkennt mich nicht, es wird kein Update gefahren, d.h. der Server schmei?t mich raus!! Selbst eine Neuinstallation des Spiels bringt keine Besserung!
Hat irgendwer einen Tip f?r mich oder direkt ne L?sung des Problems? Ich kriege so langsam die Krise!!!

Gru?

Ghisi

Seiten: [1]