Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Nazis on RBK  (Gelesen 17441 mal)

quatsch

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: Nazis on RBK
« Antwort #45 am: März 21, 2010, 16:58:48 Nachmittag »

Also soviel heisse Luft um nichts. Schwachsinn! Vielleicht k?nnen uns die Anger Br?der in Ihrer Politischen Korrektheit erkl?ren was der ganze Scheiss hier soll. Ich glaube die Art und Weise wie die hier mit Leuten Monologe f?hren und absolut null Akzeptanz fuer andere Meinungen haben  zeigt mehr faschistische Zuege als ich das bei allen anderen hier finden kann.
So nun zur Taktik. Sollte jemand auf einem Server Reizworte verwenden tut er das um eine Reaktion hervorzurufen. Die schlimmste Strafe daf?r ist die Ignoranz. Diese Ignoranz ist deshalb auch eine legitime Form der Gegenwehr. Es ist sehr zweifelhaft dann Leute die solche Spieler mit Ignoranz bedenken automatisch als Mitt?ter zu bezeichnen. Und um das klar zu machen. So wie Du mit mir hier geredet hast ist schlicht eine Unversch?mtheit. Und Jonny Du hast hier einen Charakter gezeigt mit dem ich NICHTS GARTNICHTS UND NIE WIEDER WAS ZU TUN HABEN WILL.
Du bist fuer Deine eigenen Statements nicht intelligent genug. Du weisst nicht wovon Du redest und droehnst hier schlimmer rum als die von Dir titulierten Nazis es tun.
Fuer mich bist du schlicht ein ungebildeter Dummkopf und ?berhaupt nicht in der Lage die Situation zu beurteilen. Du brauchst nen Maulkorb.
So und jetzt melde ich mich aus diesem Forum ab. Von mir seht ihr hier nichts mehr. Mit solchen Asis will ich nichts zu tun haben.
Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: Nazis on RBK
« Antwort #46 am: März 21, 2010, 17:11:14 Nachmittag »

Und warum schliesst du jetzt zwangsl?ufig auf andere?
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

Rex Cramer

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #47 am: März 21, 2010, 19:51:36 Nachmittag »

@ Gert:

Alter! F?hlst du dich nicht wahrgenommen oder warum f?hrst du dich hier auf wie ein wild gewordener Choleriker!? (Wie alt bist du eigentlich?) Mit dir spreche ich doch schon seit Tagen nicht mehr. Warum ignorierst du mich nicht einfach? Ignorieren kannst du doch sonst auch so gut.

So, und nun zu deinem Text:
Wenn du Ignoranz f?r eine legitime Form der Gegenwehr h?lst, dann verstehe ich nicht, warum du meine Aussage, du seist ein Ignorant, als Unversch?mtheit bezeichnest!? Demzufolge habe ich dich nicht ein Mal beleidigt!

Im Gegensatz dazu hast du mich als Choleriker beschimpft, mich mehrmals mit Nazis verglichen (?brigens, das verbitte ich mir!) und nun auch noch als Asi und ungebildeten Dummkopf hingestellt. Ach ja, "geh in den Arsch" war auch nur ein bedingt konstruktiver Diskussionsbeitrag. ?berlege mal, wer hier ausf?llig wird!
Du beleidigst mich in einer Tour und tust jetzt so, als seist du Pastorentochter. Das passt nicht zusammen, mein lieber Freund.


?brigens: Monologe f?hrt man nicht mit anderen.
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #48 am: März 21, 2010, 20:17:17 Nachmittag »

meiner meinung nach w?re es nie soweit gekommen wenn es in ruhe auf dem server gekl?rt worden w?re

nach den ganzen jahren des zusammenspielens finde ich es mist das jetzt jeder auf jeden los geht

die sache hier eskaliert ohne ende und nimmt kein ende genau so wie die beleidigungen hier anstatt den versuch zu schlichten

wird das thema un n?tig hochgereitzt

und meiner meinung nach ist das scheisse spreche damit jetzt jeden an die mit der aktion zu tun haben damit sich keiner benachteiligt f?hlt

das forum ist da um probleme zu l?sen und nicht um ettliche jahre zu streiten !!  I:|
Gespeichert

DocX

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: Nazis on RBK
« Antwort #49 am: März 22, 2010, 05:18:00 Vormittag »

Du bist fuer Deine eigenen Statements nicht intelligent genug. Du weisst nicht wovon Du redest und droehnst hier schlimmer rum als die von Dir titulierten Nazis es tun.
Fuer mich bist du schlicht ein ungebildeter Dummkopf und ?berhaupt nicht in der Lage die Situation zu beurteilen. Du brauchst nen Maulkorb.
So und jetzt melde ich mich aus diesem Forum ab. Von mir seht ihr hier nichts mehr. Mit solchen Asis will ich nichts zu tun haben.

?hm...Was hast Du denn f?r'n Lack gesoffen? Nicht grad die feine Art. Erst andere pers?nlich angehen und dann den Schwanz einziehen. Tssss! Sry Gert, aber jeder darf in einerm Forum seine Meinung ?u?ern.
Jeder darf seine Meinung Kund tun und dazu stehen. Ob diese nun richtig ist oder nicht, ist etwas anderes. Aber, dar?ber hat hier keiner zu richten!!! Au?er den Admins ;)
Es sei denn, dass diese Meinung absolut daneben ist. Was hier aber nicht der Fall ist.
Wenn einem der Anger-"Br?der" etwas ?bel aufst??t, dann kann man das gern diskutieren. Ob dies nun absolut korrekt oder nicht ist, steht auf einem anderen Blatt.
Die Diskussion finde ich mittlerweile f?r den Popo. Die Meinung im allgemeinen ok und es ist eigentlich schon alles gesagt.

Nochmal:
Wenn einem das Verhalten eines Mitspielers auf den RBK Servern nicht gef?llt, dann kann dies gern den Admins gemeldet werden. Sanktionen folgen dann!!!


Ich pl?diere f?r ein "CLOSED"
« Letzte Änderung: März 22, 2010, 21:34:04 Nachmittag von DocX »
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #50 am: März 22, 2010, 20:21:50 Nachmittag »

Doc das m?ssten die eigentlich wissen !! nach den jahren auf jeden fall

das die admins helfen wo es nur geht bzw sachen kl?ren usw !!

das problem ist nur das die admins ab und zu sachen zu sp?t gemeldet bekommen bevor sie ?berhaupt  reagieren k?nnen !!

und es dann zum streit kommt wie in diesem falls !!

und Doc schleimer werden sofort bestraft ;)  I:|
Gespeichert

DocX

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: Nazis on RBK
« Antwort #51 am: März 22, 2010, 21:37:38 Nachmittag »

und Doc schleimer werden sofort bestraft ;)? I:|

Schleimer? SCHLEIMER!?!? Ich versuche nur dieser ?den Diskussion ein Ende zu setzen.  :(
Ich lass euch jetzt mit dem Fred allein. Gibt angenehmeres im Leben  |yes  :)=)
Gespeichert

Rex Cramer

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #52 am: März 23, 2010, 13:49:24 Nachmittag »

Tante,
du h?rst dich an wie eine Schallplatte mit Sprung: gib den Admin Bescheid (klack) - gib dem Admin Bescheid (klack) - gib den Admin Bescheid (klack) - gib dem Admin Bescheid (klack) - gib den Admin Bescheid (klack) - gib dem Admin Bescheid (klack) - gib den Admin Bescheid (klack) - gib dem Admin Bescheid (klack) - gib den Admin Bescheid (klack) - gib dem Admin Bescheid (klack)

Auf der anderen Seite sagst du, das Forum sei dazu da, Probleme zu l?sen. Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Es gab ein Problem! Und zwar - ich sag?s jetzt auch nochmal, weil du es ja scheinbar immer noch nicht verstanden hast - nicht nur, dass ein einzelner VerIRRter auf dem Server erschienen ist, sondern dass ich das Gef?hl hatte, das viele RBK-Spieler Nazis tolerieren oder zumindest ignorieren. Um das herauszufinden habe ich nicht nach PAPA-ADMIN gerufen, sondern - ich sag das jetzt jetzt auch nochmal, weil du es ja scheinbar auch immer noch nicht verstanden hast - eben diesen Thread gestartet.
Ich wollte nicht wissen, wie du dazu stehst!!! Ich wollte wissen, wie die anderen RBK-Spieler dazu stehen. Und diesbez?glich haben sich lediglich Jimmy, ProfAbsurdis, DOC X und du ge?u?ert.

Solltest du wirklich nur an der Reputation eures Servers interessiert sein und nicht an der Kl?rung eines Standpunktes, dann musst du mich hier von eurer Internetseite bannen. Dann hast du deine ersehnte Ruhe.

Kleiner Tipp f?r die Zukunft:
Deine "?u?erst witzigen" Kommentare, ich w?re wahnsinnig oder Doc ein Schleimer solltest du dir sparen, wenn du wirklich an einer Kl?rung des PROBLEMS interessiert sein solltest und nicht daran, noch ?l in?s Feuer zu gie?en!
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #53 am: März 23, 2010, 20:33:25 Nachmittag »

ok klartext
mir kommt es nicht so vor als wenn du die sache kl?ren willst sondern eher das du deinen frust nicht auf nazis beziehst
sondern mehr auf alle die nicht deiner meinung sind , zu deiner information bin kein elendiger ja sager sondern bilde mir meine meinung
auch wenn es f?r dich idiotisch anh?rt und ich brauch ehrlich gesagt auch nicht mit fremdw?rtern durch die gegend schmeissen um meinen IQ zu steigern
klar das probleme ?ber die HP gekl?rt werden damit haben wir bzw ich keine probleme das problem ist nur das hier nichts gekl?rt wird sondern das
agressions level nur noch mehr gesteigert wird mit verbalen beleidigengen usw. und dachte eigentlich das man mit dir gut reden kann waqr eigentlich die letzten jahre
fest der meinung !! aber man kann sich auch t?uschen !!
wenn du keinen humor hast und nicht mal ein bisschen lockerer wirst dann nimm dir nen strick und erschiess dich !!
werde mich jetzt auch Doc anschliessen und mit dem thema jetzt abschliessen da du kein interesse hast das thema auf freundschaftlicher basis zu kl?ren

ps l?sche das thema nicht keine sorge antworte nur ab jetzt nicht mehr solange nichts sinnvolles dabei raus kommt !!
und lasse mich auch nicht beleidigen !!

so thema ende (f?r mich)
Gespeichert

Rex Cramer

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #54 am: März 23, 2010, 22:51:37 Nachmittag »

Richtig, Tante, ich beziehe meinen Frust nicht auf Nazis alleine, sondern auch auf ALLE anderen, die diesbez?glich nicht meiner Meinung sind! Sp?t, aber GUT ERKANNT! Allerdings t?uscht du dich, wenn du meinst, ich h?tte keinen Humor. Bei diesem Thema h?lt der sich aber klar in ganz engen Grenzen!
Gespeichert

sys.com

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #55 am: März 24, 2010, 16:23:40 Nachmittag »

kommt mal alle wieder runter. ehrlich. ist ja wie im buddelkasten hier.

das die diskussion noetig ist zeigt der thread ja. aber die anschuldigungen sollten mal nicht allzu persoenlich werden. die admins machen ihren job ganz gut und die stammspieler sind auch keine nazis. dass man nicht jedes "arschloch" kicken kann sollte selbstverstaendlich sein.

ich denke jhonny waere es lieber gewesen, wenn dieses einschiessen hier auf ihn bei besagtem ereignissen gegen diesen spinner passiert waere. denn wie dieser thread gezeigt hat sind die stammspieler keine nazis, also warum zerfleischt ihr euch so?
 
vielleicht waere das ganze ja nicht so eskaliert wenn sich die dangers auch mal im ts gezeigt haetten. wenn man sich persoenlicher kennt versteht man sich nicht so falsch, oder kappt den kontakt schon wesentlich frueher.

grundsaetzlich sollte gesagt werden, nazis haben keine chance auf rbk -- und spinner gibt es immer wieder. also vertragt euch, schluss und aus.

my 2 ct

Gespeichert

opa

  • Frischling
  • *
  • Karma: -1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: Nazis on RBK
« Antwort #56 am: März 27, 2010, 22:50:15 Nachmittag »

O.K. :) Bin einverstanden!!!
Die Angers haben einen Schuss !!!!
 und Schluss !!!
Gespeichert

Rex Cramer

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #57 am: März 30, 2010, 16:41:32 Nachmittag »

Toller Reim, Opa! Da f?llt mir doch gleich auch noch ein sehr passender ein:

Opa hat im Hirn ?ne Made.
Schade!
« Letzte Änderung: März 30, 2010, 16:43:55 Nachmittag von Johnny D. Anger »
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #58 am: März 30, 2010, 17:06:44 Nachmittag »

jaja

Hamburg Ranschleimer , mehr vom Kleben !!
Gespeichert

Rex Cramer

  • Gast
Re: Nazis on RBK
« Antwort #59 am: April 04, 2010, 11:52:54 Vormittag »

Ich versuche jetzt mal, nach den wundervollen Reimen der letzten Tage, die Diskussion wieder auf eine sachliche Ebene zu bringen.

Was haltet ihr von einem grau unterlegten Hinweis zu den Serverrules, der lauten k?nnte: "nationalism or racism of any kind results in an immediate ban"?

Und wenn dieser Hinweis mit Taten untermauert w?rde, g?be RBK ein klares Bekenntnis zu Offenheit und Toleranz gegen?ber anderen Rassen und Nationalit?ten ab.

Wie w?re das?
« Letzte Änderung: April 04, 2010, 16:38:33 Nachmittag von Johnny D. Anger »
Gespeichert