Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Teamplay Group  (Gelesen 53929 mal)

SiggiSchwarz

  • Frischling
  • *
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #30 am: August 23, 2008, 21:58:45 Nachmittag »

Siggi Schwartz

Ich hoffe dass ich auch ohne "t" vom olympischen Kommitee zugelassen werde.

Zur Erkl?rung, der Name Siggi Schwarz wurde von Bully Herbig ersonnen, bedeutet auf bayerisch: do sigg i schwarz zu hochdeutsch: "Da sehe ich schwarz"

Ich habe nun eben beschlossen mich als Leader zu ernennen, alle die es nicht gebacken bekommen meine Befehle zu verstehen oder auszuf?hren werden ?belst im TS beschimpft !

Desweiteren werde ich ausschlie?lich als Ace in den L?ften zu finden sein und Harry, The Hulk, hole^, Peach, Mr.Zulu usw. Anschauungsunterricht im Dogfight geben? :|r

Nur Spa?, sorry, hab a Wei?bier intus? ?:)=)
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #31 am: August 24, 2008, 08:46:05 Vormittag »

stimt siggi und das weissbier war auch noch schlecht !! hehe
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #32 am: August 24, 2008, 14:57:23 Nachmittag »

gut die aufstellung f?r heute abend 18 uhr


es wird heute abend im japs und allierten team gespielt

japs team ;  opa , siggi , PDX bachus (infatrie)     leader ( opa )
                    harry und fusion             (Flieger aufkl?rer) leader ( harry )


allies         ; uri geller , fensta , fletcher (infantrie)   leader ( fletcher )
                   Petzy und Schicksal            ( flieger aufkl?rer )   leader ( Petzy )


die leader wechseln bei jedem treffen wer die verantwortung als leader ablehnt bestimmt einen anderen aus seiner gruppe als leader !

die leader position ; leader sind die anf?hrer dh w?re besser wenn die so lange wie m?glich ?berleben als leader schickt eure leute gezielt ins verderben ohne das ihr selber drauf geht

w?re nett wenn jeder seine leader position an nimmt ,  und bitte die befehle eines leaders befolgen egal ob es sinn hat oder nicht

in den ersten spielen wird es drunter und dr?ber gehen aber es wird sich schon regeln je l?nger wir zusammen spielen und die leute dann besser miteinander klar kommen

aber die erste regeln ist spass am spiel

habe jetzt erst mal die zusammenstellung so zusammen gefasst das jeder nach seinen f?higkeiten eingeteilt wurde hoffe ich zumindest !! ;)


den RBK - Midway Server IP 80.190.253.135 : 14667 kennt ihr ja in und auswendig

benutzt wird das RBK Teamspeak IP 80.190.243.217 : 8767     Channel Midway : Alle erst mal im Hauptchannel treffen danach zu beginn des spiels auf die Channel Japs und Allies aufteilen

alles was verbessert werden k?nnte , k?nnt ihr hier reinschreiben oder an meine e mail adresse auch kritik etc !!


aber hoffe das es soweit klappt die teams m?ssten eigentlich gleich stark aufgeteilt sein !!

ok dann hoffe ich das ihr nacher alle da seit um die gegner mal ein bisschen zu zeigen wo es lang geht !! ;)

bis nacher 18 uhr auf dem Midway verpr?gel Server !!





Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #33 am: August 24, 2008, 21:14:46 Nachmittag »

ok f?r die leute die noch dazugekommen sind bitte mir per e Mail mal eine nachricht schicken damit ich mir die e amil adressen speichern kann und ich die leute wenn das n?chste fight los geht informieren kann


dirk1975@ewt-net.de
Gespeichert

Tobias (stolzer Preu?e)

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #34 am: August 28, 2008, 12:43:26 Nachmittag »

Hi Leute ich bins der Oberfeldwebel....danke f?r den Applaus, ach die Blumen h?tten doch nicht sein m?ssen :))I :))I |:)O |:)O...kleiner Scherz.

Ich m?chte gerne bei euren Treffen mitmachen, aber nur wenn sie immer noch Sonntags zwischen 1800 und 2000 stattfinden.
Dann will ich mal meine F?higkeiten mit euch teilen |:)O |:)O:

Seite: ich kann sowohl mit Japaner als auch mit Amerikaner spielen, aber ich komme nicht mit den Russen klar, wegen den Waffen
Fliegen: sieht sehr schlecht aus, eigentlich nur als mg sch?tze
Schiffe:? nur U-booten und nem Zerst?rer, mit Schlachtschiffen komme ich nicht klar
Land: Bei infanterie kommt es auf die Karte an, bei Sturmkarten wie Stalingrad oder Kursk etc. bevorzuge ich den Sturmtyp, bein anderen Karten nehme ich den Sani.
Panzer und Artellerie die Artellerie ist f?r mich absolut tabu, aber mit Panzern kann ich richtig gut um gehen, manchmal w?nsche mir auch das ich mit nem tank fliegen k?nnte >:D |:)O
Eigene Einsch?tzung: oh in sowas bin ich nicht sehr gut, sch?tze mich oft zu schlecht ein ???, also was Teamleader angeht, bin ich nicht zu gebrauchen. Bin manchmal oft eigensinnig und mache ein auf Kamikaze ;). Zusammengefasst, bin ein sehr guter Panzerfahrer und ein miserabler Pilot, daf?r ein durschnittlicher co polit
« Letzte Änderung: August 28, 2008, 15:42:01 Nachmittag von Tobias »
Gespeichert
im Kriege ?berlebt nur der mutigste Soldat

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #35 am: August 29, 2008, 16:32:20 Nachmittag »

hi leute ,

es wurde ein wunsch ge?ussert und dem kommen wir an diesem wochenende mal nach dh dieses und n?chstes wochenende werden wir aktiv

ok es geht darum jemand wollte gerne mal eine see schlacht machen dh   

Karte : Midway 
Waffen : nur Schiffe + 2 aufkl?rungs flieger 
2 Runden a 60 Min

die insel wird nicht besetzt es geht hier nur um die seeflaggen dh am ende der runde entscheiden die kills wer das spiel gewonnen hat dh das team was die meisten absch?sse gemacht hat 

pro runde werden 2 leader bestimmt wer die verantwortung als leader ablehnt bestimmt einen neuen w?re nur nett wenn jeder seinen leader job an nimmt" wie konfurzius schon gesagt " machste du gut deine job , kriegt der gegner was vor kopp " nein scherz es geht hier ja um nichts und deswegen kann der leader so gesehen auch kein mist bauen  nur in dieser runde wird der leader der flottencomander sein dh alle schiffe h?ren auf sein kommando " position der schiffe im verband  , kurs der schiffe , und die taktik bei feindbegegnung

bei der spieler einteilung bitte ich jeden bzw teameinteilung ein wenig ruhe walten zu lassen so das die einteilung schnell abgeschlossen werden kann wollen ja kein kaffeekr?nzchen halten sondern den gegnern t?chtig den a.... versohlen ;)

ok das wars dann f?rs erste !! alles andere wird im teamspeak besprochen

Server = RBK-Server.de    IP -   80.190.246.101
Gespeichert

FUSiON

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #36 am: August 30, 2008, 13:53:28 Nachmittag »

Och .. ne Wasserschlacht only bin ich nicht abgeneigt :D .. is bestimmt funny :D.

Absch?sse sollten ?brigens nur per Infantarist und Schiff passieren . Flugzeuge sind nur Aufkl?rungsgegenstand .. also die Piloten sollten sich einfach wegdenken, dass die Flugzeuge bomben oder MG's an Board haben.

Insel ist tabu.

Aber wenns danach geht, k?nnte sich nen Modder fix ransetzen (*zufl?sterschiel*) und bei midway einfach all das was auf der Insel ist .. oder gar die Insel selber ... entfernen!! Somit w?re mehr Platz. Desweiteren sollte evtl noch ein Zerri und ein Schlachter mehr pro Seite hingestellt werden. Nen 2. Uboot w?re evtl auch nicht schlecht. Flugzeuge sollten auf maximal 2 Pro Seite begrenzt werden.

Greetz

FUSiON

PS: Wann soll das ganze denn stattfinden? ;D
« Letzte Änderung: August 30, 2008, 14:32:47 Nachmittag von FUSiON »
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #37 am: August 30, 2008, 15:07:13 Nachmittag »

morgen 18 uhr und insel usw bleibt wegen fluchtm?glichkeiten schiffe reichen eigentlich auch rest morgen im ts !! wenn alle da sind
Gespeichert

FUSiON

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #38 am: August 30, 2008, 15:21:27 Nachmittag »

fluchtm?glichkeit oO? .. ES IST KRIEG .. da gibts keine Flucht :D
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #39 am: August 30, 2008, 16:01:59 Nachmittag »

war ja nur ein vorschlag damit du nicht so oft drauf gehst wenn wir angreifen !! (fies grins)
Gespeichert

Tobias (stolzer Preu?e)

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #40 am: August 30, 2008, 19:55:45 Nachmittag »

Ich dachte wir spielen erst n?chsten Sonntag....naja wenn wir nur mit Schiffe und 2 flieger spielen, werde ich eher ne belastung sein als ne bereicherung :-[ :'(
Gespeichert
im Kriege ?berlebt nur der mutigste Soldat

SiggiSchwarz

  • Frischling
  • *
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #41 am: August 31, 2008, 10:07:57 Vormittag »

?hmm,

das wird sch?n langweilig denke ich.  ;|

Wieviel Kills sollen es denn so werden wenn man das Schiff kurz vorm absaufen verl?sst ? (Und erst die Respawnzeiten  :|r) Basecampen erlaubt ?  >:D

Gehts dann auf die armen Schwimmer im Wasser ? (Ich m?chte da einen Flieger sehen der der Versuchung widersteht auf Landungsboote oder Soldaten im Wassser zu schiessen)

Die Japanischen Zerst?rer sind den Fletchers ?berlegen wegen der doppelten Feuerkraft bei den hinteren Gesch?tzen und die Hatsuzuki2 h?lt auch mehr aus, das (deutsche) Uboot ist auch so schnell wie ne fletcher, ok die Yamato ist scheisse, da reissts die Prince of Wales wieder raus.  ;)

Gibts auch PT-Boats ? Das w?re ja mal voll schlachtentscheidend !

Jaja, viele Fragen vielleicht wirds doch ganz lustig....  :-)
Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #42 am: August 31, 2008, 10:25:56 Vormittag »

hatte f?r n?chsten sonntag was anderes geplant deswegen der extra fight

und von wegen belastung usw gibt es hier nicht , die gruppe wurde gegr?ndet damit die RBK leute und die g?ste es mal richtig krachen lassen k?nnen und die leute sich untereinander verstehen und erfahrungen austauschen bzw tipps und tricks verraten damit die leute die neu sind oder die nicht so gut sind besser werden !!

und wenn ich mitkriegen sollte das jemand ein problem mit einem anderen hat regeln wir das fair jeder streit etc. belastet das gameplay und wir spielen hier um spass zu haben und nicht um uns zu streiten wer zb besser ist oder so

es ist wichtig das die stammspieler von RBK und die neuen die dazukommen gut miteinander klar kommen

und hier gibt es auch keinen der entscheidet wer mitspielen darf und wer nicht bzw einer der chef spielt es wird jeder aufgenommen und kann mitspielen vorrausetzung daf?r ist nur das derjenige sich mit uns im TS befindet und ein einigermassen guter teamplayer ist

zum thema leader ; manche k?nnen es und die die es nicht k?nnen lernen es mal eine gruppe zu leiten deswegen m?ssen alle den leader akzeptieren auch wenn derjenige ein nicht so guter spieler ist , hatte ja gesagt das jeder mal die verantwortung tr?gt

nur an die leader : der leader darf seine position auch nicht zu ernst nehmen dh nicht leute anp?beln , anmachen usw .

wie gesagt es geht in erster linie nur um den spass und das man sich dabei noch unterhalten kann bzw ein bisschen das faire zusammenspiel mit den anderen lernt

Die Clanspieler bzw ex Clanspieler ; die clanspieler m?ssen r?cksicht auf die leute die noch nie , bzw noch nicht oft als team gespielt haben bzw tipps und tricks verraten damit die neuen usw besser werden

das spiel heute war ein vorschlag von einem spieler nur hatte f?r n?chste woche schon was geplant deswegen habe ich das mal dazwischen geschoben

ok jeder ist bei uns gern gesehen je mehr wir sind desto mehr spass bringt die sache !! oder liege ich da falsch !?

Gespeichert

Dirk1975

  • Gast
Re: Teamplay Group
« Antwort #43 am: August 31, 2008, 11:12:51 Vormittag »

ok ich kann heute abend leider nicht dabei sein weil ich heute um ca 18 uhr mal wieder arbeiten muss so wie heute morgen auch ;( (scheiss job)

ok es geht darum eine seeschlacht zu veranstalten um ca 17 uhr werde ich den RBK-Server.de IP 80.190.246.101 umstellen auf Midway
und ich hoffe das ich einen 2ten admin finde der f?r den server die rechte besitzt um den server um 18 uhr neu zu starten da der timer immer l?uft und das wenn irgendwas sein sollte der Admin eingreifen kann auch wenn er nicht aktiv spielen sollte

ok bei diesem spiel geht es darum eine flotte von kriegsschiffen zu gr?nden dh der leader der sein team w?hlt hat diesmal das sagen richtet euch bitte an die anweisungen des leaders egal ob es sinn hat oder nicht dh wenn er mal kurz bei MC Donalds ranfahren will und ne T?te Pommes kaufen will ist das dann seine entscheidung !!

ok !? diesmal werden 4 leader aktiv sein das heisst 2 pro runde nach der ersten runde werden die teams neu gew?hlt wenn die teams zusammen gestellt sind und im ts sich in die channels verteilt haben sagt einer dem Admin bescheid das die karte neu gestartet werden kann falls der admin nicht mitspielen sollte

ok !?

die Leader ; erste Runde ;              Petzy und Dirty Harry                   (die Leader kommandieren die jamato und die prince of wales)

die Leader ; zweite Runde ;            Fusion und Opa

die Leader w?hlen aus ihrem team 2 piloten aus als aufkl?rer die nur als aufkl?rer tatig sind dh nicht aktiv angreifen ausser sie treffen auf die gegnerischen aufkl?rer dh nur flieger gegen flieger (und aufkl?rung)

die insel ; die insel ist tabu kann aber von den piloten zur reparatur genutzt werden es darf auf der insel keine flagge eingenommen werden es geht hier nur um die seeherrschaft 

Teamspeak ; es werden diesmal 4 channel benutz dh 2 f?r die piloten und 2 f?r die flotte die flotte bzw die flieger geben ihre infos ?ber die F1-8 tasten weiter da es sonst ein wildes durcheinander gibt

die Piloten ; die piloten sind eine eigenst?ndige einheit dh die fliegen wild durch die gegend und suchen nach der feindlichen flotte greifen aber nicht aktiv ein die piloten sprechen sich untereinander ab , sie fliegen unabh?ngig von der flotte ausser wenn sie von der flotte angefordert werden um die aufkl?rer der gegner ins jenseits zu bef?rdern !!

der Server ; es wird public gespielt dh die leute die neu zu euch auf den server kommen die nicht zu uns geh?ren darauf hinweisen das es nur um eine reine seeschlacht geht dh das die insel tabu ist uns

kl?rt die bitte ?ber die regeln auf und versucht sie in die teams einzubinden und zu fragen ob diejenigen interesse haben bei uns mitzumachen (aktiv)
vielleich bekommen wir auf dem weg neue leute bzw mehr leute zusammen d?r die anderen spiele !!

und kl?rt alle sachen in ruhe wir sind ein wild zusammen gew?rfelter hauben dh viele charaktere also bei unklarheiten stimmt ab und lasst es ruhig angehen es soll ja in erster linie spass machen

kann heute abend leider nicht mitspielen da ich wie heute morgen auch zur arbeit muss (scheiss kraftwerk) aber wenn ich es schaffe bzw wenn ich doch fr?her weg kann dann guck ich nochmal rein !!

ok w?nsche euch noch viel spass und wie gesagt geht euch nicht vor dem spiel schon an die gurgel ;))

wer v?rschl?ge hat wie man die spiele gestalten kann kein thema sagt mir bescheid entweder im ts oder per e mail nur bitte keine hochgez?chteten mod karten wir bleiben lieber bei den original maps !! die sind meistens f?r solche aktionen besser !!

 
Gespeichert

Tobias (stolzer Preu?e)

  • Frischling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: Teamplay Group
« Antwort #44 am: August 31, 2008, 13:57:26 Nachmittag »

Sorry das ihc jetzt so doof frage, aber mien pc wissen ist nicht sehr gro?.
Wenn du die o.g. server ip umstellst m?sen wir dann schon drin sein?
Gespeichert
im Kriege ?berlebt nur der mutigste Soldat