Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Probleme mit neuen Rechner  (Gelesen 2545 mal)

Kanonenfutter

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Probleme mit neuen Rechner
« am: Juni 17, 2006, 21:55:07 Nachmittag »

Hallo Zusammen.

Seit ich einen neuen Rechner habe gibt es mit BF2 nur Probleme. Folgende Teile habe ich.
- Asus A8N- SLI
- Geforce 7800 GTX mit 256 MB
- 2 GB RAM Crossair, 4x 512
- AMD X2 mit 3,8 GhZ
- Creative Audigy 4
- 2x IDE Festplatten, Installation von BF ist nicht auf Windows-Platte

Zuerst konnte ich nicht BF patchen und auch kein Euroforces installieren. Nach langem hin und her habe ich als Idee den Nvidea-Treiber deinstalliert und konnte danach das Spiel patchen.

Super dachte ich, jetzt ist alles gut. Nichts da. Jetzt fliege ich recht h?ufig von den Servern. "Die Verbindung wurde beendet". Sonst keine Meldung. Wenn das passiert habe ich ich vereinzelt im Ereignisprotokoll von Windows das Ereignis 4096 oder 1000, aber nicht immer.

Auf meine Anfrage bei EA warte ich jetzt 7 Tage ohne Reaktion. Auch steht meine Anfrage nicht unter Anfragen im Help-Center.

Wei? jemand rat.
Gespeichert

Stealth

  • Anw?rter
  • **
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
  • When Hell is full the dead will walk the Earth
    • Profil anzeigen
Re: Probleme mit neuen Rechner
« Antwort #1 am: Juni 21, 2006, 19:40:02 Nachmittag »

ich bef?rchte das hat mit SLI zu tun ich habe seit einiger zeit von verchiedenen leuten genau dieses prblem geh?rt
das es seit den patsch 1.3 bei leuten mit  SLI Mainboards  probleme macht
« Letzte Änderung: Juni 21, 2006, 19:43:14 Nachmittag von Stealth »
Gespeichert

Kanonenfutter

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Probleme mit neuen Rechner
« Antwort #2 am: Juni 22, 2006, 22:19:06 Nachmittag »

Habe ein Feedback von EA bekommen...

ein Problem, das aktuell bei vielen Spielen auftritt ist, dass diese noch nicht f?r Dual-Core-Prozessor ausgelegt sind und daher abst?rzen bzw. gar nicht erst starten. Solange es keinen Patch gibt, welcher dieses Problem behebt, sollten Sie einen der beiden Kerne deaktivieren.

Starten Sie hierzu das Spiel und wechseln Sie per Strg + Tab wieder zum Desktop. Rufen Sie nun mit Strg + Alt + Entf den Taskmanager auf. W?hlen Sie dann den Reiter "Prozesse" und w?hlen Sie den entsprechenden Spielprozess aus.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Prozess und w?hlen Sie dann "zugeh?rigkeit festlegen..." Im folgenden Fenster k?nnen Sie dann eine der Coreprozessoren deaktivieren und best?tigen Sie mit OK...

Super geil was. Habe angefragt, wann ein solcher Patch kommen wird, da davon nichts auf der Verpackung steht. Mehr Infos folgen.
Gespeichert