Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Unterschriftensammlung GEGEN das Verbot von "Killerspielen"  (Gelesen 2862 mal)

Eckensteher

  • Frischling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Unterschriftensammlung GEGEN das Verbot von "Killerspielen"
« am: Dezember 14, 2006, 22:02:21 Nachmittag »

Unterschriftenaktion gegen Verbot von Killerspielen  |yes oder  |no

Hi, es gibt einen Verein, der mit einer Unterschriftenliste den Politikern zeigen will, dass es eine menge Leute gibt, die eine andere Meinung zu diesen Thema haben,  :>>B als es uns die Medien erz?hlen wollen.  :|r

siehe unten mehr.

Hier das Original Statemant des Vereines: Killerspieleverbieten.de

Medialog e. V. sammelt aus diesem Grund Unterschriften, die sich gegen ein solches Verbot von Computerspielen richten. Protestieren Sie mit uns gegen die verk?rzte und an den realen Problemen, welche hinter solchen F?llen wie in Emsdetten stehen, vorbeigehende Argumentation. Fordern Sie zusammen mit uns die Politik auf, das Problem nachhaltig und auf vern?nftige Weise anzugehen anstatt es f?r populistische Scheingefechte zu missbrauchen. Ihre Unterschriften werden wir hierzu an die politischen Parteien des Bundestages weitergeben - an die Gegner solcher Verbote zur Unterst?tzung ihrer Argumentation und an die Bef?rworter als Protest.

Wer sich also jetzt ebenfalls daran beteiligen will, hat die M?glichkeit mit seiner Unterschrift etwas zu bewirken. Es besteht ebenfalls die M?glichkeit, sich die Vordrucke abzurufen und selber auf Arbeit, an der Schule oder an anderen Orten (LAN Partys) Unterschriften zu sammeln.

Ich habe meine Stimme schon abgegeben!  I:|H
Im Moment sind es ?ber 6000 und nicht nur  X:|P irgendwelche Typen die ins Klischee passen!

Gru? Eckensteher
Gespeichert

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: Unterschriftensammlung GEGEN das Verbot von "Killerspielen"
« Antwort #1 am: Dezember 18, 2006, 01:22:58 Vormittag »

Dich gibt es noch??? Der "Eckensteher", den ich vor 3 Jahren mal in einem U-Boot Bunker auf der Custommap xyz... ( ja ich weiss den Namen noch aber kann ihn nicht aussprechen ) getroffen habe?
Sch?n das es Dich noch gibt !
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":