Forum von WarumDarum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: azureus  (Gelesen 3543 mal)

tobi

  • Frischling
  • *
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
azureus
« am: August 31, 2006, 21:35:16 Nachmittag »

hallo
also ich hab mir die anleitung  zu dem azureus durchgelesen aber nich ganz geblickt.. bei mir wird im feld wo man den port angeben soll und ihn testet immer 'nat-fehler' statt 'ok' angezeigt.
ausserdem werden downloads nicht mit azureus ausgef?hrt sondern mit dem 'programm' meines i-explorers...(ich verwende mozilla firefox)
kann mir jemand halfen??? ach ja und vll k?nnte mir jemand erkl?ren was genau ein torrent ist...:D
danke sch?n, schon mal an alle die meinen bericht lesen und versuchen mir zu helfen
mfg tobi
Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: azureus
« Antwort #1 am: August 31, 2006, 22:27:15 Nachmittag »

Hallo!
Wenn du die Torrents mit Azureus ?ffnen willst, machst du einen Rechtdklick auf das kleine File...?ffnen mit.... Programm ausw?hlen.
Dann suchst du Azureus und machst ein H?kchen bei "Dateityp immer  mit dem ausgew?hlten Programm ?ffnen" und fertig.

Wenn du ein NAT-Problem hast, schau mal bitte bei XP-AntiSpy unter Dienste .... universal Plug&Play deaktivieren. Achte darauf, dass dort KEIN H?ckchen drin ist.
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

tobi

  • Frischling
  • *
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: azureus
« Antwort #2 am: September 01, 2006, 13:55:16 Nachmittag »

hmm ich hab des mal so ausprobiert wie du gesagt hast aba des funzt immer noch ned.ich will den desert combat mod von warumdarum runterladen und wenn ich den download starte kann ich nur speichern ausw?hlen aba nicht ?ffnen mit...vll kannst du mir nochmals weiterhelfen!?
und danke f?r deine bem?hungen
Tobi
 
Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: azureus
« Antwort #3 am: September 01, 2006, 14:08:29 Nachmittag »

soweit ich wei?, ist Dc von warumdarum doch nicht ?ber Torrent zu haben, oder?! Das ist ein normaler Download, den du ganz normal runterladen kannst. Wenn du auf ?ffnen statt auf speichern klickst, werden die gesamten 1,irgendwas GB  trotzdem vorher in deinem .temp-Ordner gespeichert. Und das dauert eben.  ;)
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

tobi

  • Frischling
  • *
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: azureus
« Antwort #4 am: September 01, 2006, 15:37:30 Nachmittag »

ja das habe ich auch gerade gemerkt... :)hmm wei?t du -oder irgendjemand- wo ich desert combat schneller runterladen kann??
Gespeichert

ProfAbsurdis

  • Globaler Moderator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
  • Traue nie einer Pflanze,es k?nnte ein Bush sein.
    • Profil anzeigen
    • the OutLaws
Re: azureus
« Antwort #5 am: September 01, 2006, 16:00:58 Nachmittag »

Also, so wie ich Fl?sters Downloads kenne, wird wohl das Maximum deiner Leitung erreicht sein. Mehr geht zu 99,9% nicht.
Gespeichert
Last Night i met the Doctor of Madness, but he would not let me use his Equipment.

Fluestertuete

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 441
  • Morgen wird heute schon gestern sein.
    • Profil anzeigen
Re: azureus
« Antwort #6 am: September 06, 2006, 01:54:18 Vormittag »

So ist es...
Gespeichert
Aktueller Verbrauch meines "Fortbewegungsmittels":